deadline-day banner

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager O. Glasner Oliver Glasner
€277.90m Total market value €240.85m
24.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

May 1, 2023 - 1:30 AM hours
Zitat von Warak
Zitat von BastiKubrick

Wie unverdient willst du ins Finale einziehen? Frankfurt: "ja"
Sorry, aber wenn einer von euch meint das wär verdient gewesen ist er ein Lügner. Der VfB war, auf das gesamte Spiel gesehen, besser! das ist ein Fakt! Alles andere ist Bullshit!


Kopf hoch. Glück hatten wir auch nicht in den letzten Wochen. So ist Fußball. Ihr hättet das Finale auch verdient.


Begriffe wie "Bullshit" und "Lügner" im Zusammenhang mit einem Fussballspiel ist den Emotionen geschuldet, aber mehr als unangebracht. Ich empfehle frische LuftCool
Zitat von Taunus-1848
Glückwunsch zum Finaleinzug!
Aber es war das erwartbare schwere Spiel in Stuttgart.
Wie fast ganz Deutschland, drücke ich euch beide Daumen, dass ihr den Pokal nach Frankfurt holt! stark
Allerdings kommt mir bei der Vorstellung, die Eintracht im Pokalfinale, immer wieder das Endspiel 1988 gegen unseren VfL in den Sinn.
81. Minute: 1:0 durch Lajos Detari, vergesse ich mein Leben nicht mehr!angry
Sei's drum, gewinnt bitte in Berlin! daumen-hoch


...35 Jahre her- wo ist die Zeit hin ?
Ein Geniestreich von einem angehenden Superstar der dann zum Weltverein nach Piräus wechseltegrins

Sieht so aus das wir mit solchen "Eintags- oder besser jahrsfliegen"für Pokale cleveren Plan haben. Boateng war auch so einer.
Mal sehen wies mit Muani aussieht.
Pokal - und weg nach einer Saison ?

Schaun wir mal, danke für deinen Support- wir werden wieder alles reinhaun, Team und Fans eine Suppe und auf gehts...!
Zitat von Tafelberg
Zitat von Halleric

Armer Kerl. Was hast du dann bloß während der Funkel, Reimann, Skibbe-Zeit gemacht?


als Fan geht man durch dick und dünn!


Außer man hat erst mit 2018 gemerkt, dass man gerne Fan vom Erf... äh von der Eintracht sein möchte.
Dann hat man den ganzen Wahnsinn vorher nicht mitgemacht.

Ich erinnere mich daran, wie ich mit 13 meinen Glasschriebtisch (versehentlich) kaputt gehauen habe, weil Gekas nicht getroffen hat. Ich erinnere mich auch wie ich ein paar Monate später weinend beim ersten Auswärtsspiel in der zweiten Liga dabei war. In der Saison habe ich nur ein Spiel von 34 nicht im Stadion gesehen.

Heute ist das alles für mich ein Ausflug in den Himmel. Ich habe nur einen Wunsch: Dass es nicht mehr um die sportliche Existenz geht. Für alles andere bin ich dankbar.
Schlimmstenfalls 9er zu werden, DFB-Finale zu spielen und gegen die wohl (aktuell) beste Mannschaft der Welt im 8elfinale der CHampions-League scheitern...
Legt mir einen Vertrag hin, der sagt dass wir jedes Jahr so "scheitern" und ich unterschreibe ihn mit meinem Blut!
Zitat von Arkendis

Erst, als Glasner den Wechsel vollzogen hat, den 90% der Laien hier viel früher vollzogen hätten (Buta rein, Sow/Rode raus und Ebimbe ins DM), wurde es besser.


Meinst du die gleichen 90%, die hier geschrieben haben dass Kamada und Ndicka sofort ausgewechselt werden müssten, bzw. gar nicht in der Startelf hätten stehen dürfen?! augen-zuhalten
Zitat von RoyalTL
Zitat von Arkendis

Erst, als Glasner den Wechsel vollzogen hat, den 90% der Laien hier viel früher vollzogen hätten (Buta rein, Sow/Rode raus und Ebimbe ins DM), wurde es besser.


Meinst du die gleichen 90%, die hier geschrieben haben dass Kamada und Ndicka sofort ausgewechselt werden müssten, bzw. gar nicht in der Startelf hätten stehen dürfen?! augen-zuhalten


Naja du kannst die Leute ja auch nicht auf JEDE ihrer Aussagen festnageln Zwinkernd

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Zitat von JulieD
Zitat von Tafelberg

Zitat von Halleric

Armer Kerl. Was hast du dann bloß während der Funkel, Reimann, Skibbe-Zeit gemacht?


als Fan geht man durch dick und dünn!


Außer man hat erst mit 2018 gemerkt, dass man gerne Fan vom Erf... äh von der Eintracht sein möchte.
Dann hat man den ganzen Wahnsinn vorher nicht mitgemacht.

Ich erinnere mich daran, wie ich mit 13 meinen Glasschriebtisch (versehentlich) kaputt gehauen habe, weil Gekas nicht getroffen hat. Ich erinnere mich auch wie ich ein paar Monate später weinend beim ersten Auswärtsspiel in der zweiten Liga dabei war. In der Saison habe ich nur ein Spiel von 34 nicht im Stadion gesehen.

Heute ist das alles für mich ein Ausflug in den Himmel. Ich habe nur einen Wunsch: Dass es nicht mehr um die sportliche Existenz geht. Für alles andere bin ich dankbar.
Schlimmstenfalls 9er zu werden, DFB-Finale zu spielen und gegen die wohl (aktuell) beste Mannschaft der Welt im 8elfinale der CHampions-League scheitern...
Legt mir einen Vertrag hin, der sagt dass wir jedes Jahr so "scheitern" und ich unterschreibe ihn mit meinem Blut!


So gehts mir auch. Ich habe zwar geschrieben, das ich Kamada nicht mehr in unserem Trikot sehen möchte. Dafür entschuldige ich mich. Ich habe in der damaligen Zweitliga Saison 11/12 damit angefangen, regelmäßig auswärts zu fahren. Das hält bis heute an, wobei es deutlich mehr als regelmäßig ist. Ich habe auch noch die Relegation 2016 im Kopf. Für die letzten Jahre kann man einfach nur dankbar sein. Und am 3. Juni holen wir uns den Pokal zum sechsten Mal.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.