Info

VfL Wolfsburg   Hannover 96
Martin Schmidt M. Schmidt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€226.20m Total market value €28.73m
25.1 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96

Oct 24, 2017 - 12:34 PM hours
Morgen ist DFB Pokal, jetzt werden die Unentschieden enden, am Ende wird es einen Sieger geben und der kommt hoffentlich aus Wolfsburg. zwinker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Show results 1-2 of 2.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#1
Oct 26, 2017 - 7:21 AM hours
Eine Runde weiter. Das war doch erstmal am wichtigsten gestern Abend.

Und das bei einem eher schlechteren Spiel zweier Bundesliga Mannschaften.

Hervorheben möchte ich weiterhin den Egoismus unserer Leihgabe Origi. Nichts gegen seine Klasse, aber scheinbar möchte er in Liverpool auf sich aufmerksam machen, wenn er mehr Treffer als Vorbereitungen erzielt. Eigentlich schade.

Ich bin mal gespannt wen man nun ziehen wird. Bayern im Achtelfinale wäre zu früh. zwinker grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#2
Oct 26, 2017 - 10:25 AM hours
Es war ein spielerisch überraschend gutes Spiel vom VFL (wenn man die Aufstellung berücksichtigt) Schmidt ging da ein echt hohes Risiko ein, ist aber belohnt worden.

Auch wenn es jetzt kein Feuerwerk war, so wurden einige Chancen erspielt, alles in allem geht es voran.

Tisserand fing sehr gut an, hatte aber auch SEHR große Probleme um die 70. Minute herum. (Druckphase von 96)

Guilavogui wird wohl kein Goalgetter mehr, machte seine Sache aber seht gut!

"Udo" klar, tolles Tor - sein Klops nach wenigen Minuten hätte aber das Spiel auch anders aussehen lassen können.

Origi spielte sehr auffällig, ist mir aber ein wenig zu egoistisch, das kann noch zum Problem werden. Wenn er trifft ist alles gut, gestern wäre ein Abspiel aber manchmal besser gewesen...

Ein Wort zu Gerhardt: Das war gestern auch keine Sternstunde vom ihm, richtig. In einem anderen Threat hatte ich ein Gerhardt-bashing angeprangert (was es natürlich nicht gibt), sich aus meiner Sicht hier aber fortsetzt!
(z.B. "Wobei Origi oft Gerhardt ignoriert hat... da kann ich ihm nicht mal böse sein", "Leistung ist eine Frechheit" "im Winter verkaufen")

Ich finde es schade, dass ein Spieler beim VFL von seinen eigenen Fans so niedergemacht wird. Er ist ein junger Spieler, dem im Gegensatz zu anderen Spielern kein Fehler verziehen wird. Nein, seine Leistungen sind nicht so, dass wird wir alle glücklich sein können. Aber er stellt sich auf Positionen der Mannschaft zur Verfügung, die eigentlich nicht seine sind. (LV oder LA)
Bisher waren für mich Vereine wie Schalke oder Hannover solche, die unfair mit eigenen Spielern umgegangen sind - dieses scheint aber kein Privileg mehr von ihnen zu sein....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.