Info

Borussia Dortmund   Bayern Munich
Peter Bosz P. Bosz Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€463.70m Total market value €929.45m
25.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Aug 2, 2017 - 1:36 AM hours
Niederlage.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Das Spiel ist mir ehrlich gesagt Wumpe. Die Saison geht erst eine Woche später los.
Mir ist das Ergebnis egal. Es soll sich einfach keiner mehr verletzen ...

•     •     •

**** FC BAYERN MÜNCHEN ****
ROAD TO KIEW
Pro: Carl Zeiss Jena, VfL Bochum, St. Pauli
Contra: FCN, 1859+1, RB Leipzig, FC Barcelona, Real Madrid, PSG, ManCity

Zitat von Gretzky
Das Spiel ist mir ehrlich gesagt Wumpe. Die Saison geht erst eine Woche später los.


Normalerweise schon aber nach drei schlimmen Niederlagen in Testspielen sieht es anders aus. Ein Sieg wäre schon wichtig damit ein wenig Ruhe einkehrt.
13 SAtimmen für Niederlage...was ist mit euch losaugen-zuhalten orientiert euch am Chelsea Spiel
Gegen Dortmund sahen wir zuletzt öfters schlecht aus, und die spielen an sich genau den Fußball, gegen den wir momentan richtig untergehen.

Natürlich ist der BVB auch nicht in Form, aber wenn ich an das letzte Pokalspiel zurückdenke...schwer vorzustellen, dass das nicht schiefgeht.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
Zitat von lansnow
wie kann man nur so am Rad drehen

pool ist so ne durchschnittstruppe (die offensive ist ganz nett, aber mal ehrlich keiner von denen ist weltklasse)

ein team mit can, matip, karius, und co meine fresse, can schaffts nicht mal ins dt. b-team

der klopp faktor macht das team, und selbst kirch sieht bei klopp gut aus


Also Salah + Mane würde ich sofort gegen Ribery und James(zumindest als Winger) tauschen. Also wenn das Durchschnitt ist grins

Matip war schon in der letzte BL Saison ein Top IV und deshalb auch länger bei uns im Gespräch

wenn du Can oder karius aufzählst dann bitte auch Sanches oder Rafinha auf unserer Seite
Zitat von Supersonic26
Gegen Dortmund sahen wir zuletzt öfters schlecht aus, und die spielen an sich genau den Fußball, gegen den wir momentan richtig untergehen.

Natürlich ist der BVB auch nicht in Form, aber wenn ich an das letzte Pokalspiel zurückdenke...schwer vorzustellen, dass das nicht schiefgeht.


Also ich wäre froh wenn wir so wie beim letzten Pokalspiel spielen würden. Da waren wir richtig gut hatten 100% Abschlüsse ohne Ende die dann aber doch nicht rein gingen. Gegentore durch zwei individuelle Fehler. Mit 5.2 wäre der BVB gut bedient gewesen aber so ungerecht kann halt Fußball sein.

•     •     •

Servus erst mal,
aber ich bin und war auch nie Dread!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gibts da nicht vorher ne Warnung?
Schade hat Spass gemacht und dachte auch das ich mich ins Forum positiv eingebracht habe mit Spieltagseröffnungen usw.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß

Mein "Gefühl" sagt mir, dass wir den Supercup gegen Dortmund verlieren werden...

Heute steht noch das Spiel gegen Neapel an, auch da werden wir wieder ein paar Körner lassen, außer wir lassen ausschließlich die Amateure spielen. Die Spieler wirkten zuletzt doch arg geschlaucht und gegen Dortmund wird das nicht besser.

Dortmund ist zwar auch nicht in Topform, aber ich glaube, dass sie das Momentum auf ihrer Seite haben werden. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen und "Bauchgefühl". Einen Auba, Dembele, etc. zu beherrschen, ist halt nicht einfach.

Ach wenn die Vorbereitung bisher echt verkorkst ist, glaube ich trotzdem, dass unsere Mannschaft einen ordentlichen Start ab dem 1. Spieltag haben wird.

Jetzt nur nicht direkt Scheiße in der 1. DFB Pokalrunde bauen...Aber es werden noch Robben, Boateng, Kimmich, etc. kommen. Da bin ich einigermaßen entspannt.
Zitat von Supersonic26

Gegen Dortmund sahen wir zuletzt öfters schlecht aus, und die spielen an sich genau den Fußball, gegen den wir momentan richtig untergehen.

Natürlich ist der BVB auch nicht in Form, aber wenn ich an das letzte Pokalspiel zurückdenke...schwer vorzustellen, dass das nicht schiefgeht.


Das Hinspiel ging 1:0 für Dortmund aus war aber von beiden Schwach und ein typisches 0:0 Spiel und der Sieg für Dortmund eher Glücklich , dann haben wir Dortmund 4:1 aus dem Stadion geschossen und im Pokal an die Wand gespielt und dank unserer Chancen Verwertung und Lahms Fehler geht das Spiel 2:3 und nicht 5:1 aus, davor haben wir sie letztes Jahr 5:1 aus dem Stadion geschossen, im Pokalfinale in einem 50/50 Spiel im Elfmeterschießen besiegt, und ein 0:0 in Dortmund gespielt wo Dortmund sich im eigenen Stadion 70-80 Minuten hinten reingestellt hat ich war live im Stadion das war ein schreckliches Spiel was wir aber hätten gewinnen müssen aber Costa dachte ich lauf Sekunden auf Bürki zu um dann im 1vs1 zu versargen.

Ich kann mich abgesehen von dem Supercup Spiel unter Ancelotti wo wir unverdient 2:0 gewonnen haben in letzter Zeit an kein Spiel erinnern wo Dortmund besser war oder Dortmund so gut war das wir hätten nicht gewinnen können meistens hatten wir genug Chancen nur wir haben sie nicht genutzt, also teile ich deine Einschätzung Dortmunds Spielweiße würde uns nicht liegen überhaupt nicht, Dortmund war in München in letzter Zeit so gut wie immer Chancenlos (5:1, 4:1) und über das Pokalspiel müssen wir nicht reden mit Leistung oder Verdient hatte das Ergebnis nichts zutun, und auch zuhause hat sich Dortmund gegen uns überlegt sich einfach hinten reinzustellen die Entwicklung ist aus Dortmunder Sicht finde ich nicht gut da bringen auch Glückliche 0:0 oder 1:0 Siege nichts außer Dortmund legt auf Fußball keinen Wert mehr und will nur noch Ergebnisse.
This contribution was last edited by dstylerecords2013 on Aug 2, 2017 at 9:06 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.