Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Rose Marco Rose
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.5
Harry Kane H. Kane Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - RasenBallsport Leipzig

Aug 12, 2023 - 1:06 AM hours
Einfach nur genießen. Cool

•     •     •

Sport frei
Zitat von Lipsia93
Was stand da zu Beginn auf der Zaunfahne der Bayern? „F uck RB“ oder „Good luck RB“? Denke eher zweiteres, danke nochmal für die Glückwünsche vorab liebe Münchener. Wir sind wohl nun deren Bestia Negra und sie unser Lieblingsgegner.

Macht doch immer wieder Spaß enttäuschte Münchener zu sehen, die gerne früher gegen uns nach Hause gehen, hach wie ist das schön.

Das Ergebnis ist besser, als die Chancenverteilung, aber selbst schuld, wenn man so offensiv gegen uns spielt. Dann gebt uns doch mehr den Ball.

Stärkste Spieler heute Olmo, Henrichs und Orban. Auch Blaswich sehr ruhig und sicher. Seiwald hat sich 2.HZ schön gesteigert, aber er hat Lehrgeld gezahlt. Das geht vllt nicht immer gut.

Auch die Wechsel mit Poulsen und Sesko waren top. Haben gute Entlastung gebracht und 2 Großchancen. Insgesamt eine gute Leistung, die uns Selbstvertrauen geben sollte.

Nächster Titel in unserer Sammlung stark Aber jetzt nicht größenwahnsinnig werden und von der Meisterschaft reden. silent


Bestia Negra der Bayern bei einer Bilanz von 3-10 Siegen aus Leipziger Sicht? Interessante Sichtweise.

Aber Glückwunsch zum Sieg, den man sich aufgrund der deutlich besseren Chancenverwertung verdient hat.
Es war doch ein recht ordentliches Spiel. stark

Prost! grins zwinker
This contribution was last edited by Osiris09 on Aug 12, 2023 at 11:32 PM hours
Mir gefällt die Ruhe von Blaswich langsam in die Breite zu spielen und die Bayern offensiv zu locken, um dann mit Henrichs oder Raum steil die Linie zu gehen. Schafft stark Raum im OM von Bayern. Das funktionierte sehr gut.

Blaswich sehr abgeklärt, Henrichs und Raum mit super Einsatz. Über Olmo brauchen wir nicht reden, ich hoffe so sehr für alle Beteiligten und vor allem für ihn, dass er gesund bleibt.
Sesko und Opena da vorne könnte Spaß machen, aber auch Poulsen und Forsberg mit der Erfahrung nötig.
Guter Mix aus vielem - die haben richtig bock und das sieht man auch. Lass da mal eine Truppe aus Freunden draus werden, dann freu ich mich schon auf den 6. Spieltag grins

•     •     •

Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Zitat von MrStatistik
Zitat von Lipsia93

Was stand da zu Beginn auf der Zaunfahne der Bayern? „F uck RB“ oder „Good luck RB“? Denke eher zweiteres, danke nochmal für die Glückwünsche vorab liebe Münchener. Wir sind wohl nun deren Bestia Negra und sie unser Lieblingsgegner.

Macht doch immer wieder Spaß enttäuschte Münchener zu sehen, die gerne früher gegen uns nach Hause gehen, hach wie ist das schön.

Das Ergebnis ist besser, als die Chancenverteilung, aber selbst schuld, wenn man so offensiv gegen uns spielt. Dann gebt uns doch mehr den Ball.

Stärkste Spieler heute Olmo, Henrichs und Orban. Auch Blaswich sehr ruhig und sicher. Seiwald hat sich 2.HZ schön gesteigert, aber er hat Lehrgeld gezahlt. Das geht vllt nicht immer gut.

Auch die Wechsel mit Poulsen und Sesko waren top. Haben gute Entlastung gebracht und 2 Großchancen. Insgesamt eine gute Leistung, die uns Selbstvertrauen geben sollte.

Nächster Titel in unserer Sammlung stark Aber jetzt nicht größenwahnsinnig werden und von der Meisterschaft reden. silent


Bestia Negra der Bayern bei einer Bilanz von 3-10 Siegen aus Leipziger Sicht? Interessante Sichtweise.

.


2:4 aus den letzten elf Spielen. Der Trend stimmt, zumal die Bayern ihrem Personal im Vergleich zu RB Leipzig das Dreifache bezahlt.
Noch nicht einmal der 1. Spieltag und Bayern so: Alarm! Alarm!
Glückwunsch RB. So sieht es aus, wenn man Bayern München mit Biss und Willen begegnet und sich nicht gleich ins Höschen macht… saubere Leistung…

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Gibt es eigentlich einen Empfang oder so um das Ding zu feiern? Oder erst nach der Saison

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von H_o_C
Man weiß ja gar nicht wer nerviger ist, Dittmann bei Sky oder Fuss bei Sat1.

Dieses ständige Kane-Eingeblende und Gerede ist vollkommen nervig...

Das ging mir auch wieder mega auf die Nüsse... grrr

Ansonsten wurde ja alles schon geschrieben, Dani Olmo Weltklasse aber eigentlich die ganze Mannschaft von gut bis sehr gut daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Inmoria
Zitat von H_o_C

Man weiß ja gar nicht wer nerviger ist, Dittmann bei Sky oder Fuss bei Sat1.

Dieses ständige Kane-Eingeblende und Gerede ist vollkommen nervig...

Das ging mir auch wieder mega auf die Nüsse... grrr

Ansonsten wurde ja alles schon geschrieben, Dani Olmo Weltklasse aber eigentlich die ganze Mannschaft von gut bis sehr gut daumen-hoch


Ja das war krass. Selbst in völlig unsinnigen Situationen haben die ihn erwähnt. Was für eine Peinlichkeit.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.