deadline-day banner

Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz

Feb 13, 2011 - 6:35 PM hours
Hier gehts weiter mit allem zu unserer Konkurrenz

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#1
Feb 13, 2011 - 6:38 PM hours
Mertesacker gleicht aus zum 1:1

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#2
Feb 13, 2011 - 6:57 PM hours
Quote from haxihome:
Quote from Hagenauer:
Mertesacker gleicht aus zum 1:1


1.1 is ziemlich oke für uns...so bleiben die chancen auf den europapokal noch ein wenig erhalten (träumen darf man ja!) und bremen kommt nicht unten raus:)


jups, seh ich genauso

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#3
Feb 13, 2011 - 7:16 PM hours
Meine Herren haben die 96er nen Rotz.. :o

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#4
Feb 13, 2011 - 7:19 PM hours
Der Fresitoß grad war aber keiner

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#5
Feb 13, 2011 - 7:20 PM hours
Die gehn sich gleich alle an die Gurgel.
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#6
Feb 13, 2011 - 7:21 PM hours
Quote from fcn82:
Die gehn sich gleich alle an die Gurgel.

Sind schon dabei :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#7
Feb 13, 2011 - 7:21 PM hours
Ui, jetzt gehts aber ab da :o

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#8
Feb 13, 2011 - 7:28 PM hours
Quote from Hampelinho:
Der Fresitoß grad war aber keiner
erstens war es kein freistoß, zweitens: müsste es nicht rot geben, wenn er tatsächlich mit dem ball draußen gewesen wäre? so oder so, krasse fehlentscheidung, zum glück ohne einfluss aufs ergebnis.

und marin ist für mich der ekelhafteste spieler im gesamten deutschen fussball. (punkt)
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#9
Feb 13, 2011 - 7:30 PM hours
Quote from xxandl:
Quote from Hampelinho:
Der Fresitoß grad war aber keiner
erstens war es kein freistoß, zweitens: müsste es nicht rot geben, wenn er tatsächlich mit dem ball draußen gewesen wäre? so oder so, krasse fehlentscheidung, zum glück ohne einfluss aufs ergebnis.

Habe die Szene nicht gesehen, aber für mich als Schiri stellen sich folgende zwei Fragen: 1. Wäre der Ball aufs Tor gegangen? 2. Hätte es einen anderen Spieler gegeben, der den Ball erreichen hätte können? Wenn eine von beiden eindeutig mit "ja" zu beantworten ist, dann wars rot.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#10
Feb 13, 2011 - 7:33 PM hours
Nach Jarolim und Diego haben ich nun mit Marin einen neuen "Lieblingsspieler" im hohen Norden entdeckt. Ist wohl da so üblich (siehe Lehmann auf St. Pauli) ?

Unglaublich, was da Woche für Woche abgeht: für mich unsportlich hoch hundert!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.