deadline-day banner

Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz

Feb 13, 2011 - 6:35 PM hours
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#91
Feb 17, 2011 - 8:59 PM hours
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from Viccy0094:
Quote from SexiestManAlive:
Der VfB erinnert mich an uns in unserem Abstiegsjahr. Jetzt spielen sie gegen Benfica auch schon so ähnlich wie wir damals. :p

...und liegen jetzt auch 2:1 hinten.


War bei Berlin doch auch so oder ?


Jap und bei uns auch. Wir und Berlin sind abgestiegen. Und Stuttgart wird das gleiche Schicksal haben! :D

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#92
Feb 17, 2011 - 9:02 PM hours
Wir wurden ziemlich oft erwähnt heute, ist mir aufgefallen. Während dem Spiel nach dem Spiel und vor dem Spiel. So oft wie die ganze Saison nicht. :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#93
Feb 17, 2011 - 9:03 PM hours
Quote from Viccy0094:
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from Viccy0094:
Quote from SexiestManAlive:
Der VfB erinnert mich an uns in unserem Abstiegsjahr. Jetzt spielen sie gegen Benfica auch schon so ähnlich wie wir damals. :p

...und liegen jetzt auch 2:1 hinten.


War bei Berlin doch auch so oder ?


Jap und bei uns auch. Wir und Berlin sind abgestiegen. Und Stuttgart wird das gleiche Schicksal haben! :D


Dein Wort in Gottes Gehörgang... :)
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#94
Feb 17, 2011 - 9:51 PM hours
Quote from Viccy0094:
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from Viccy0094:
Quote from SexiestManAlive:
Der VfB erinnert mich an uns in unserem Abstiegsjahr. Jetzt spielen sie gegen Benfica auch schon so ähnlich wie wir damals. :p

...und liegen jetzt auch 2:1 hinten.


War bei Berlin doch auch so oder ?


Jap und bei uns auch.

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber bei Benfica haben wir mit 1:0 verloren und daheim waren wir 2:0 vorne, können also nicht 2:1 hinten gewesen sein... ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#95
Feb 17, 2011 - 10:00 PM hours
Quote from Hagenauer:
Quote from Viccy0094:
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from Viccy0094:
Quote from SexiestManAlive:
Der VfB erinnert mich an uns in unserem Abstiegsjahr. Jetzt spielen sie gegen Benfica auch schon so ähnlich wie wir damals. :p

...und liegen jetzt auch 2:1 hinten.


War bei Berlin doch auch so oder ?


Jap und bei uns auch.

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber bei Benfica haben wir mit 1:0 verloren und daheim waren wir 2:0 vorne, können also nicht 2:1 hinten gewesen sein... ;)

Du Klugdingens da :D
...ich hab das auf die Niederlage bezogen - nicht auf das genau Ergebnis. Mein Fehler.

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#96
Feb 17, 2011 - 10:39 PM hours
Hatten wir Zuhause gegen Benfica nicht auch 2:2 gespielt?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#97
Feb 17, 2011 - 10:43 PM hours
Ja ich glaub das war ein 2:2....
Harry und Saenko haben ein 2:0 rausgespielt..dann gab es das 2:1 und am Ende noch nen 11m wenn ich mich recht erinner...
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#98
Feb 17, 2011 - 10:46 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Hatten wir Zuhause gegen Benfica nicht auch 2:2 gespielt?


Oh ja :(
Wahnsinnsspiel damals - mit den Karten für die Nordkurve hatte es irgendwie nicht geklappt, sodass ich es aus dem Bereich genießen konnte, wo jetzt normalerweise die Gästeblöcke sind, direkt über der Torlinie.
Wenn ich an die Tore und va. den Schuss von Pino denk, krieg ich jetzt noch Gänsehaut.
Und Rui Costa durfte ich im Herbst seiner Karriere auch noch live erleben.

Unvergesslicher Abend :o
Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#99
Feb 17, 2011 - 10:49 PM hours
Hab noch mal nach geschaut, das zweite Tor schoss Di Maria, der jetzt bei Real spielt. Das Tor war ein astreiner Konter. :(

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Die 1. Liga 10/11 - Blick auf die Konkurrenz |#100
Feb 17, 2011 - 11:41 PM hours
War damals im Block 28 glaube ich, irgendwie hat mans kommen sehen - nach dem 2-1 in der letzten Minute wars dann eh schon egal dass wir noch eins bekommen haben :
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.