Fri, Apr 12, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   1.FC Heidenheim 1846
Daniel Meyer D. Meyer Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€5.10m Total market value €61.05m
25.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Die Festspiele sind zu Ende ab gehts in den Schacht !

Apr 8, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von Rot_Blauer_Jung
@Cutter78
Das ist doch alles Quark, die Spieler sind alle Profis und es sollte normal sein, jedes Spiel gewinnen zu wollen. In unserer jetzigen Ausgangsposition gibt es sicherlich keinen Spieler, der nicht gerne aufsteigen würde. Auch wenn das vom Verein nicht so offensiv formuliert wird. Es klingt abgedroschen, aber wichtig ist es doch wirklich sich auf das nächste Spiel bzw den nächsten Gegner zu konzentrieren. Dauernd von Aufstieg zu sprechen lenkt da nur ab. Allerdings sehe ich die Chance dazu eher gering. Wir müssten ja nicht nur Union einholen, auch Paderborn, Kiel und Pauli sind noch gut dabei. Verlierst du Sonntag gegen St Pauli hat sich das Thema Aufstieg eigentlich schon erledigt.

So so Quark nennst du das!
Ich erspare mir jetzt eine persönliche Attacke soviel Achtung habe ich noch gegenüber Personen mit denen man noch vor ein paar Tagen zusammen am Tisch saß.

Du allerdings hast dieses Prädikat wohl nicht nötig!
Ganz nebenbei war ich im Gegensatz zu dir den Tag über als ehrenamtlicher Betreuer unterwegs und kann sehr gut einschätzen wie ein Team tickt und funktioniert oder eben nicht funktioniert.
Großes Kino unser Forumsilent

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
@Cutter78
Sorry, hätte nicht gedacht, dass du so dünnhäutig reagierst. Sollte auch keine persönliche Attacke sein, sondern nur meine Meinung zum Thema.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.