Diego Demme
Date of Birth 21.11.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SSC Napoli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
2--
1--
---

Diego Demme [31]

Jan 7, 2014 - 7:40 PM hours
Diego Demme [31] |#161
Feb 4, 2020 - 9:57 AM hours
Zitat von Maniac123
Glückwunsch Diego. Aber bevor jetzt wieder Stimmen laut werden mit seinem Abgabe wäre die Meisterschaft verkauft worden.
Er wurde eingewechselt. Er kam sehr frei zum Schuss.
Und in einer neuen Mannschaft ist man immer motivierter.
Nicht falsch verstehen. Ich mag ihn noch immer und ich freu mich über den Treffer und das er spielen darf.
Aber für Leipzig ist es jetzt die Zeit nach der Götterdemmerung. Und wir werden damit klar kommen.... müssen tongue


er spielte das letzte Spiele gegen Juve in der Startelf und das auch gut, ware Anfangs nicht gerade überzeugt, aber was er bis jetzt gezeigt hat ist schon gut. AUch gegen Lazio im Pokal hat er gespielt. unter der woche kam etwas durch, dass er krank war, vielleicht deshalb nicht in der Startelf

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Diego Demme [31] |#162
Feb 5, 2020 - 11:03 AM hours
Wie man einen Diego Demme in dieser Form an Napoli abgeben konnte wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin nicht der absolute RB Leipzig Experte aber für mich ist der deutlich stärker als, der gefühlt in Dauerschleife abgefeierte, Konrad Laimer.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Diego Demme [31] |#163
Feb 5, 2020 - 11:12 AM hours
Zitat von Finalizer
Wie man einen Diego Demme in dieser Form an Napoli abgeben konnte wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin nicht der absolute RB Leipzig Experte aber für mich ist der deutlich stärker als, der gefühlt in Dauerschleife abgefeierte, Konrad Laimer.


laimer ist mehr achter als sechser und laimer hat seine besten leistung gebracht als ein 6er an seiner seite war..meistens demme.. jetzt wohl adams

bei demme hats zwei seiten einer medaille... erste, die sportliche und zweite, das menschliche
das menschliche hat eben überwogen und man hat ihm sein traum ermöglicht
Diego Demme [31] |#164
Feb 5, 2020 - 11:40 AM hours
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Finalizer

Wie man einen Diego Demme in dieser Form an Napoli abgeben konnte wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin nicht der absolute RB Leipzig Experte aber für mich ist der deutlich stärker als, der gefühlt in Dauerschleife abgefeierte, Konrad Laimer.


laimer ist mehr achter als sechser und laimer hat seine besten leistung gebracht als ein 6er an seiner seite war..meistens demme.. jetzt wohl adams

bei demme hats zwei seiten einer medaille... erste, die sportliche und zweite, das menschliche
das menschliche hat eben überwogen und man hat ihm sein traum ermöglicht




Jop.Hätte man ihn nicht gehen gelassen, hätte es auch sein können, dass er sich dann erstmal verschlechtert hätte. Einfach weil er dann mental ***** ed off gewesen wäre.
Der Fehler war wohl eher Ilsanker gleich mit dazu verkauft zu haben, ohne nen neuen 6 zu verpflichten.....
Da war bei uns im Winter Zerstörer und Verteidiger Schlussverkauf und nun vergeigt man alles, weil die Zerstörer und Verteidiger irgendwie fehlen ugly
Diego Demme [31] |#165
Feb 7, 2020 - 2:36 AM hours
Zitat von Finalizer
Wie man einen Diego Demme in dieser Form an Napoli abgeben konnte wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin nicht der absolute RB Leipzig Experte aber für mich ist der deutlich stärker als, der gefühlt in Dauerschleife abgefeierte, Konrad Laimer.
.

Das kann ich als RB Leipzig Fan auch nicht verstehen! Man sieht deutlich dass Konrad Laimer neben Diego Demme deutlich stärker war als er es jetzt ist, so gesehen hat man sich zwei Spieler beraubt. Natürlich wird Konrad Laimer in Zukunft auch ohne ihm Wieder zurück zur alten Form finden. Doch wieso man unter der Saison so ein starkes Duo sprengt kann man nicht verstehen! Total unnötig und nicht nachvollziehbar! Man hätte auch den Transfer für Sommer fix machen können und jetzt noch nicht abgeben, wo man auch noch in allem Wettbewerben gewesen ist. Für mich ist er schon seit Jahren der unterschätzteste Spieler gewesen!
Diego Demme [31] |#166
Feb 7, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von Bullenwesen
Zitat von Finalizer

Wie man einen Diego Demme in dieser Form an Napoli abgeben konnte wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin nicht der absolute RB Leipzig Experte aber für mich ist der deutlich stärker als, der gefühlt in Dauerschleife abgefeierte, Konrad Laimer.
.

Das kann ich als RB Leipzig Fan auch nicht verstehen! Man sieht deutlich dass Konrad Laimer neben Diego Demme deutlich stärker war als er es jetzt ist, so gesehen hat man sich zwei Spieler beraubt. Natürlich wird Konrad Laimer in Zukunft auch ohne ihm Wieder zurück zur alten Form finden. Doch wieso man unter der Saison so ein starkes Duo sprengt kann man nicht verstehen! Total unnötig und nicht nachvollziehbar! Man hätte auch den Transfer für Sommer fix machen können und jetzt noch nicht abgeben, wo man auch noch in allem Wettbewerben gewesen ist. Für mich ist er schon seit Jahren der unterschätzteste Spieler gewesen!


Bin auch noch hin und her gerissen.

Klar, man hat einem extrem verdienten Spieler, der sogar seine Zähne für den Verein geopfert hat, den Traum seines Lebens erfüllt.

Aber man hat sich ein Loch in den Kader gerissen. Bzw. ausschließlich auf einen 20-jährigen langzeitverletzten Bundesliga - Anfänger gesetzt in einer Situation mit ernsthafter Meisterchance.

Profifußballer erhalten extrem viel Schmerzensgeld. Da muss es auch mal drin sein, einen Traum temporär zu beerdigen.
Diego Demme [31] |#167
Feb 9, 2020 - 8:08 AM hours
@Rumpelstilzchen wollen wir ihn noch "offen" lassen?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Diego Demme [31] |#168
Feb 27, 2020 - 12:28 PM hours
Diego gegen Goliath
Sein Wechsel von RB Leipzig zur SSC Neapel war ein Wagnis. Doch Diego Demme erfüllte sich einen Traum. Den zuletzt strauchelnden Topklub konnte er stabilisieren - nun soll er Lionel Messi stoppen. Demme ordnete, grätschte, foulte. In seinen ersten vier Ligaspielen holte sich der 1,70 Meter große Sechser jeweils die Gelbe Karte ab. "Ich habe eine gute Mentalität, ich renne viel", beschreibt Demme seinen Spielstil in Napolis Vorstellungsvideo nach dem Wechsel. Vor allem aber stabilisierte er die löchrige Abwehr. Von sechs Spielen, in denen Demme startete, gewann Neapel fünf - darunter die Ligapartie gegen Juventus (2:1), das Pokal-Viertelfinale gegen Lazio Rom (1:0) und das Halbfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand (1:0). Beim einzigen Gegentreffer in diesen drei Spielen war Demme bereits ausgewechselt worden.
Bei Diego läufts. Er sammelt fröhlich gelbe Karten und 3 Punkte grinsdaumen-hoch
Diego Demme [31] |#169
Feb 27, 2020 - 1:00 PM hours
Zitat von Pereos
Diego gegen Goliath
Sein Wechsel von RB Leipzig zur SSC Neapel war ein Wagnis. Doch Diego Demme erfüllte sich einen Traum. Den zuletzt strauchelnden Topklub konnte er stabilisieren - nun soll er Lionel Messi stoppen. Demme ordnete, grätschte, foulte. In seinen ersten vier Ligaspielen holte sich der 1,70 Meter große Sechser jeweils die Gelbe Karte ab. "Ich habe eine gute Mentalität, ich renne viel", beschreibt Demme seinen Spielstil in Napolis Vorstellungsvideo nach dem Wechsel. Vor allem aber stabilisierte er die löchrige Abwehr. Von sechs Spielen, in denen Demme startete, gewann Neapel fünf - darunter die Ligapartie gegen Juventus (2:1), das Pokal-Viertelfinale gegen Lazio Rom (1:0) und das Halbfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand (1:0). Beim einzigen Gegentreffer in diesen drei Spielen war Demme bereits ausgewechselt worden.
Bei Diego läufts. Er sammelt fröhlich gelbe Karten und 3 Punkte grinsdaumen-hoch


Freut mich sehr für ihn.
Aber ich habe das Spiel gegen Barca gesehen. Absolut unansehnlich.
Rasenschach in Reinkultur.
Neapel lief defensiv nur von links nach rechts.
Da musste Demme bei Leipzig mehr laufen tongue
Aber der Zweck heiligt die Mittel. Auf das sie Barca schlagen im Camp Nou.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.