DiWFdW: Wer von unseren neuen Stürmern wird überzeugen?

Jul 4, 2013 - 9:16 PM hours
  survey
  % votes
Super endlich mal Qualität im Sturm!
 76.0  19
Schön und gut aber Pekki ist einer zuviel!
 08.0  2
Allmächd wo hie mid die Leut?
 08.0  2
Ich laß mich von dem wirr warr mal überraschen...
 08.0  2
Total: 25

The survey has expired.

So nachdem sich alle über Sinn oder nicht Sinn aufregen,ob wir so viele Stürmer brauchen oder nicht,machen wir doch eine neue DiWFdW :p
Hier können wir über unsere neuen Stürmer inkl. dem Wunder Jungen aus der Schweiz diskutieren!(Ich geh davon aus das der Deal perfekt ist)

Ich persönlich finde die Entwicklung sehr angenehm mit unserem Stürmern und ob man jetzt Simons mit aller Gewalt ersetzen muß,weiß ich nicht aber unser MB hat ja angedeutet wenn sich was ergibt machen wir was,ansonsten fangen wir das Intern auf!

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also irgendwie passt der titel net mit den antwortmöglichkeiten...
ich finds gut dass wir einige geholt haben, hab gelesen, dass stepinski für den kreativen teil eingeplant ist (NN) und Drmic kann auch noch LA spielen, so haben wir nicht zwangsläufig 4 spieler für eine position :)
Bin sehr angetan von den neuen Stürmern. Wäre nicht traurig, wenn man Pekhart noch abgibt, aber vielleicht nicht so schlecht noch einen Schlacks zu haben, wenn man in den letzten Minuten ein Kopfball Tor braucht (gehe davon aus, dass er seinen Stammplatz verlieren wird). Denke, das Ginczek den Stammplatz im Sturm erhält, falls man das System so beibehält. Das gute ist, man ist nun so variabel, dass man auch mit zwei Stürmern spielen kann. Mit Stepinski hat man noch einen sehr jungen, aber hochtalentierten Stürmer, der eine große Zukunft vor sich hat, aber schon jetzt eine Alternative sein kann. Drmic wird von vielen als großes Talent bezeichnet, der auch variabel einsetzbar ist. Er soll ebenso stark auf den Außenbahnen sein, was mich freut, da Esswein und Mak einfach keine Leistung bringen. Drmic traue ich absolut zu Esswein oder Mak zu verdrängen und sie evt. zu besseren Leistungen zu treiben. Weber kann ich schwer einschätzen, denke aber das er (vorerst) in der U23 zum Einsatz kommt.

Ich traue also allen unseren neuen Stürmern zu, dass sie überzeugen. Ginzcek traue ich das am meisten zu, denn der hat schon bewiesen, was er kann und hat durchaus Erfahrung. Ingesamt kann man also mehr als zufrieden sein, denn unsere neuen Stürmer können auch durchaus auf den Außenbahnen aushelfen, sodass man keinen Frantz oder Kanazaki ertragen muss (die hoffentlich noch abgegeben werden). Man ist also weitaus besser aufgestellt, als zur letzten Saison. Polter weg und hochtalentierte Stürmer geholt. Gut gemacht, Herr Bader.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Jul 4, 2013 at 9:46 PM hours
Ginczek = Super! Note*: 1-/2+
Stepinski = Toll für den Preis! Note: 2-
Pekhart = Pekki eben... Note: 4
Weber = Praktisch Kostenlos Note: 3-
Drmic = Rekordtransfer... Note: 3
Ngankam = Kein Wunder Note: 3
(Esswein) = Kein "Stürmer" Note: 2/2-
(Mak) = Auch Möglich... Note: 2+/2
Rosinger = 2. Mannschaft Note: 2
Colak = 2.Mannschaft Note: 2-

Wir haben echt viele Stürmer... (Deshalb brauchen wir Drmic und Pekki nicht!)

Also ich hoffe, dass Ginczek richtig einschlägt, meiner Meinung nach der beste!
Auch Stepinski wird interessant. Und die alten Mak und Esswein eben auf Außen, sehr talentiert...
Rosinger und Colka sind für die 2. Mannschaft auch super!


Also eigentlich kann ich keinen richtig einschätzen, außer Pekki, aber so würde ich die Transfers mal spontan bewerten. Los steinigt mich! ;)


*Preisleistung und Leistung...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Quote from Noriswolf:
also irgendwie passt der titel net mit den antwortmöglichkeiten...
ich finds gut dass wir einige geholt haben, hab gelesen, dass stepinski für den kreativen teil eingeplant ist (NN) und Drmic kann auch noch LA spielen, so haben wir nicht zwangsläufig 4 spieler für eine position :)


Mein Gott dann streng dein Hirn ein!jeder kennt unsere Stürmer...hätte ich da jetzt jeden Namen in die Umfrage nehmen sollen?aber Hauptsache im glubb Forum wird gemeckert und genörgelt und alle sind unfehlbar hier!geht mir das auf den Sack ehrlich!

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote from matrix:
Quote from Noriswolf:
also irgendwie passt der titel net mit den antwortmöglichkeiten...
ich finds gut dass wir einige geholt haben, hab gelesen, dass stepinski für den kreativen teil eingeplant ist (NN) und Drmic kann auch noch LA spielen, so haben wir nicht zwangsläufig 4 spieler für eine position :)


Mein Gott dann streng dein Hirn ein!jeder kennt unsere Stürmer...hätte ich da jetzt jeden Namen in die Umfrage nehmen sollen?aber Hauptsache im glubb Forum wird gemeckert und genörgelt und alle sind unfehlbar hier!geht mir das auf den Sack ehrlich!


hä? ich soll den namen der spieler jetzt in die antwortmöglichkeiten interpretieren oder wat?
und bist du nicht einer der obernörgler?!
streng du lieber deins an und erkenne, dass zu der frage "wer kann überzeugen?" die antwortmöglichkeit "allmächd wo hin mit den ganzen Stürmern" nicht so recht passt
Quote from FCNFanAusHH:
Ginczek = Super! Note*: 1-/2+
Stepinski = Toll für den Preis! Note: 2-
Pekhart = Pekki eben... Note: 4
Weber = Praktisch Kostenlos Note: 3-
Drmic = Rekordtransfer... Note: 3
Ngankam = Kein Wunder Note: 3
(Esswein) = Kein "Stürmer" Note: 2/2-
(Mak) = Auch Möglich... Note: 2+/2
Rosinger = 2. Mannschaft Note: 2
Colak = 2.Mannschaft Note: 2-

Wir haben echt viele Stürmer... (Deshalb brauchen wir Drmic und Pekki nicht!)


Warum bekommen Esswein und Mak die Note 2? Die leisten rein gar nichts. Ich hoffe und wünsche mir, dass auf den Außen endlich mal einer Leistung bringt. Drmic kann so einer sein.
Sieht mir mal wieder bisschen nach Sympathie aus...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Quote from Noriswolf:
Quote from matrix:
Quote from Noriswolf:
also irgendwie passt der titel net mit den antwortmöglichkeiten...
ich finds gut dass wir einige geholt haben, hab gelesen, dass stepinski für den kreativen teil eingeplant ist (NN) und Drmic kann auch noch LA spielen, so haben wir nicht zwangsläufig 4 spieler für eine position :)


Mein Gott dann streng dein Hirn ein!jeder kennt unsere Stürmer...hätte ich da jetzt jeden Namen in die Umfrage nehmen sollen?aber Hauptsache im glubb Forum wird gemeckert und genörgelt und alle sind unfehlbar hier!geht mir das auf den Sack ehrlich!


hä? ich soll den namen der spieler jetzt in die antwortmöglichkeiten interpretieren oder wat?
und bist du nicht einer der obernörgler?!
streng du lieber deins an und erkenne, dass zu der frage "wer kann überzeugen?" die antwortmöglichkeit "allmächd wo hin mit den ganzen Stürmern" nicht so recht passt


Ich sag ja du bist supi und unfehlbar!gratulation und viel Applaus....Respekt!

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote from matrix:
Quote from Noriswolf:
Quote from matrix:
Quote from Noriswolf:
also irgendwie passt der titel net mit den antwortmöglichkeiten...
ich finds gut dass wir einige geholt haben, hab gelesen, dass stepinski für den kreativen teil eingeplant ist (NN) und Drmic kann auch noch LA spielen, so haben wir nicht zwangsläufig 4 spieler für eine position :)


Mein Gott dann streng dein Hirn ein!jeder kennt unsere Stürmer...hätte ich da jetzt jeden Namen in die Umfrage nehmen sollen?aber Hauptsache im glubb Forum wird gemeckert und genörgelt und alle sind unfehlbar hier!geht mir das auf den Sack ehrlich!


hä? ich soll den namen der spieler jetzt in die antwortmöglichkeiten interpretieren oder wat?
und bist du nicht einer der obernörgler?!
streng du lieber deins an und erkenne, dass zu der frage "wer kann überzeugen?" die antwortmöglichkeit "allmächd wo hin mit den ganzen Stürmern" nicht so recht passt


Ich sag ja du bist supi und unfehlbar!gratulation und viel Applaus....Respekt!


super antwort auf konstruktive kritik :ugly

naja back to topic...
Quote from Glubberer_89:
Quote from FCNFanAusHH:
Ginczek = Super! Note*: 1-/2+
Stepinski = Toll für den Preis! Note: 2-
Pekhart = Pekki eben... Note: 4
Weber = Praktisch Kostenlos Note: 3-
Drmic = Rekordtransfer... Note: 3
Ngankam = Kein Wunder Note: 3
(Esswein) = Kein "Stürmer" Note: 2/2-
(Mak) = Auch Möglich... Note: 2+/2
Rosinger = 2. Mannschaft Note: 2
Colak = 2.Mannschaft Note: 2-

Wir haben echt viele Stürmer... (Deshalb brauchen wir Drmic und Pekki nicht!)


Warum bekommen Esswein und Mak die Note 2? Die leisten rein gar nichts. Ich hoffe und wünsche mir, dass auf den Außen endlich mal einer Leistung bringt. Drmic kann so einer sein.
Sieht mir mal wieder bisschen nach Sympathie aus...


Wie viel haben Esswein und Mak gekostet? Für diese Geld haben sie teilweise wirklich sehr gut gespielt!
Ich habe ja extra noch geschrieben, dass die Noten sich auch um das Preis-Leistungs Verhältnis handeln.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from Glubberer_89:
Quote from FCNFanAusHH:
Ginczek = Super! Note*: 1-/2+
Stepinski = Toll für den Preis! Note: 2-
Pekhart = Pekki eben... Note: 4
Weber = Praktisch Kostenlos Note: 3-
Drmic = Rekordtransfer... Note: 3
Ngankam = Kein Wunder Note: 3
(Esswein) = Kein "Stürmer" Note: 2/2-
(Mak) = Auch Möglich... Note: 2+/2
Rosinger = 2. Mannschaft Note: 2
Colak = 2.Mannschaft Note: 2-

Wir haben echt viele Stürmer... (Deshalb brauchen wir Drmic und Pekki nicht!)


Warum bekommen Esswein und Mak die Note 2? Die leisten rein gar nichts. Ich hoffe und wünsche mir, dass auf den Außen endlich mal einer Leistung bringt. Drmic kann so einer sein.
Sieht mir mal wieder bisschen nach Sympathie aus...


Wie viel haben Esswein und Mak gekostet? Für diese Geld haben sie teilweise wirklich sehr gut gespielt!
Ich habe ja extra noch geschrieben, dass die Noten sich auch um das Preis-Leistungs Verhältnis handeln.


und wie willst du das preis-leistungs verhältnis bei ginzeck und drmic feststellen?
kosten beide viel und haben noch kein spiel gemacht...
klar, sie sind sehr hoffnungsvolle transfers, aber so eine benotung, im selben rahmen wie bei denen die schon länger da sind, ist zufrüh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.