deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager B. Schommers Boris Schommers
€38.00m Total market value €36.28m
24.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

DTuSV Fortuna Düsseldorf e.V. ./. 1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e.V.

Feb 20, 2019 - 2:24 PM hours
Weiter geduldig spielen und die Nürnberger laufen lassen, ein bisschen mehr Tempo und Karaman austauschen, dann klappt das schon
Guter Torhüter und vorne efffizient.. da klappts dann auch mit 10 Mann schief
Jedenfalls bleibts spannend...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Mega lächerlich, vorher klares Foul an unserem Polen
Puh.

Ich würde zur Pause Hennings bringen und Morales rausnehmen, da sollte man jetzt richtig offensiv werden.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Karaman verspringt jeder Ball...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
ich könnte im Strahl .... wie kann Ayhan da in die Mitte köpfen?

Wie man sich sodämlich anstellen kann. Ungereiflich
Manchmal ist das so mit dem Universum. Ich esse einen Besen wenn das heute noch was werden sollte. Man könnte bis zum Mars fliegen und würde keine in jeder Hinsicht schlimmere Mannschaft finden als den 1. FC Nürnberg. Aber darum geht's eben oft nicht. Fortuna muss etwas spielen, was sie nicht kann. Puh. Ich überlege noch, mir das weiter anzuschauen. Auch wegen der Schimpfwörter und meiner Kindern...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

This contribution was last edited by Dick_Diver on Feb 23, 2019 at 7:30 PM hours
Zitat von flattermann
ich könnte im Strahl .... wie kann Ayhan da in die Mitte köpfen?

Wie man sich sodämlich anstellen kann. Ungereiflich


Die Idee war links raus zu Gießelmann zu köpfen. Der war auch frei und wir wären im Ballbesitz gewesen - leider ist der Kopfball etwas abgerutscht..

Es fehlt der letzte Pass. Aber das ist mit 8 Nürnbergern im Strafraum auch echt schwierig..
Bitter durch so ein simples und entsprechend mies verteidigtes Tor in Rückstand zu sein. Chancen sind ja im Ansatz da, aber es werden viel zu viele falsche Entscheidungen getroffen oder Bälle grausam gespielt/verarbeitet. Geduldig bleiben und zumindest noch einen Punkt einsacken.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Wir haben jetzt noch 45min Zeit um das Ding wieder in die richtigen Bahnen zu lenken! Das Tor war nen richtiger Sonntagsschuss... Total ärgerlich aber muss man jetzt abhaken und weiter gehts. Funkel wird jetzt schon die richtigen Worte finden, da bin ich mir sicher!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.