Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

May 19, 2011 - 9:14 PM hours
Zitat von Berbo91
Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann zu uns zurück wechselt. Er ist das beste Eigengewächs unserer Vereinsgeschichte. Sympathisch, von vielen eher unterschätzt.


Von der Spielweise her hat das eine Ähnlichkeit zu einem gewissen lässigen bulgarischen One-Touch-Stürmer, der von uns zu Tottenham gewechselt ist. Nur dass Havertz viel fleißiger spielt und schneller ist.

https://www.youtube.com/watch?v=TsvmEdLyiwI
Dimitar Berbatov: "Kai Havertz PLAYS like me!" | Astro Supersport
ab 5:56

"that way of moving around the pitch, not necessary in a way that he's in a hurry"

Was könnte er meinen?
https://www.youtube.com/watch?v=7dd1oIcOveM
Cool


Er ist auch noch mal ein gutes Stück robuster geworden und spielt bei Arsenal mittlerweile eher eine echte als eine falsche 9. Mit seiner Kopfballstärke enorm gefährlich bei Standards. Sollte auch in der Nationalmannschaft auf der Position mal gesetzt sein und Vertrauen bekommen, anstatt hinten links als Grimaldo Verschnitt vergeudet zu werden.
Zitat von levgehtweiter
Zitat von Berbo91

Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann zu uns zurück wechselt. Er ist das beste Eigengewächs unserer Vereinsgeschichte. Sympathisch, von vielen eher unterschätzt.


Von der Spielweise her hat das eine Ähnlichkeit zu einem gewissen lässigen bulgarischen One-Touch-Stürmer, der von uns zu Tottenham gewechselt ist. Nur dass Havertz viel fleißiger spielt und schneller ist.

https://www.youtube.com/watch?v=TsvmEdLyiwI
Dimitar Berbatov: "Kai Havertz PLAYS like me!" | Astro Supersport
ab 5:56

"that way of moving around the pitch, not necessary in a way that he's in a hurry"

Was könnte er meinen?
https://www.youtube.com/watch?v=7dd1oIcOveM
Cool


Er ist auch noch mal ein gutes Stück robuster geworden und spielt bei Arsenal mittlerweile eher eine echte als eine falsche 9. Mit seiner Kopfballstärke enorm gefährlich bei Standards. Sollte auch in der Nationalmannschaft auf der Position mal gesetzt sein und Vertrauen bekommen, anstatt hinten links als Grimaldo Verschnitt vergeudet zu werden.


Die Position die er bei Arsenal aktuell spielt, die jetzt so schön die 8.5 gennant wird ist halt eigentlich die perfekte Gündogan Position bzw mit Wirtz und Musiala hast du mMn zwei viel bessere offensive Zentrale im Team als das du Kai Havertz brauchst. Für mich aktuell nur Bankspieler. Würde in der Nationalelf quasi das Bayer04 System spielen


Neuer/Mats
Beste Rüdiger Tah Mr X Kimmich
Kroos Andrich
Wirtz Musiala
Füllkrug
Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.
This contribution was last edited by ruuns on Mar 11, 2024 at 6:38 PM hours
Zitat von ruuns
Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.


Wenn der BVB verliert - fährt dann jemand anderes zur Club Wm? grins will nicht dass die die Kohle bekommen. Habe einmal 15 und einmal 50 Mio gelesen und das tut weh.

Ansonsten immer pro Deutschland international
Zitat von ruuns
Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.


Bin da meistens für die Mannschaft, die den besseren bzw. schöneren Fußball spielt und das war im Hinspiel definitiv PSV.

War bei Frankfurt - St. Gilloise im Stadion und da bin ich schon mit der Einstellung hingegangen, die Daumen für Frankfurt zu drücken. Aber Frankfurt war so schlecht und St. Gilloise hat Phasenweise wirklich attraktiv gespielt, sodass ich mich am Ende komplett für St. Gillois gefreut habe. Hätte es Frankfurt nach solch einer Leistung niemals gegönnt.

Also Grundsätzlich schon zunächst für deutsche Mannschaften, aber auch nur wegen der 5-Jahres-Wertung - aber letztendlich gönne ich es immer dem, der den schöneren oder leidenschaftlicheren Ball spielt. Leipzig hätte ich es z.B. extrem gegönnt. Deutsche Mannschaft + deutlich besser und aktiver gespielt.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Zitat von herrmann13
Zitat von ruuns

Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.


Wenn der BVB verliert - fährt dann jemand anderes zur Club Wm? grins will nicht dass die die Kohle bekommen. Habe einmal 15 und einmal 50 Mio gelesen und das tut weh.

Ansonsten immer pro Deutschland international
Dortmund ist durch Leipzigs Ausscheiden qualifiziert. Ich hoffe das Dortmund gegen die PSV weiterkommt. Dann haben sie vor deren Spiel gegen uns ein schweres Viertelfinale zuvor gespielt.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Zitat von herrmann13
Zitat von ruuns

Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.


Wenn der BVB verliert - fährt dann jemand anderes zur Club Wm? grins will nicht dass die die Kohle bekommen. Habe einmal 15 und einmal 50 Mio gelesen und das tut weh.

Ansonsten immer pro Deutschland international


Anscheinend sollen insgesamt 2,5 mrd ausgeschüttet werden an die 32 Teilnehmer. Da scheinen also eher die 50 m als Teilnahmegebühr zu stimmen.

Das heißt wir müssen nächstes Jahr einfach die CL gewinnen. Dann sind wir zumindest bei der nächsten Ausgabe sicher dabei zwinker ugly

Das gute bei Dortmund ist immerhin, das die mit den 50 Millionen dann einfach Bayern Gnabry abkaufen als Reus Ersatz. Und das Geld dann auch schon wieder weg ist. grins

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
Zitat von ruuns
Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.


Mir ist das Spiel eigentlich ziemlich egal. Möge der bessere gewinnen. Würde mich für Bosz freuen, würde mich aber auch für die Jahreswertung freuen.

Das mit dem schweren VF vor unserem Spiel gegen den BVB wäre natürlich auch ein zusätzliches Bonbon, aber mehr auch nicht.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Zitat von Mikaelo
Zitat von herrmann13

Zitat von ruuns

Wem drückt ihr eigentlich am Mittwoch bei PSV vs BVB die Daumen?
PSV mit Peter Bosz? Oder eher dem BVB für bessere Jahresbewertung der deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.

Ich freu mich ehrlich, dass Peter in Eindhoven nochmal die Erfolgsspur finden konnte.
Sein Abschied damals hier, fand ich echt schade.

Würde es Ihm auch gönnen, wenn er die Ehre als Bondscoach irgendwann bekommen würde. Auch wenn der Job des Nationaltrainers für Ihn deutlich schwerer umsetzbar wäre, da er nicht so wie im Verein viel einstudieren könnte. Aber sein Fußball ist halt typisch Niederlande, Offensive Pur wie man es früher zu Cryuff-Zeiten kannte.


Wenn der BVB verliert - fährt dann jemand anderes zur Club Wm? grins will nicht dass die die Kohle bekommen. Habe einmal 15 und einmal 50 Mio gelesen und das tut weh.

Ansonsten immer pro Deutschland international


Anscheinend sollen insgesamt 2,5 mrd ausgeschüttet werden an die 32 Teilnehmer. Da scheinen also eher die 50 m als Teilnahmegebühr zu stimmen.

Das heißt wir müssen nächstes Jahr einfach die CL gewinnen. Dann sind wir zumindest bei der nächsten Ausgabe sicher dabei zwinker ugly

Das gute bei Dortmund ist immerhin, das die mit den 50 Millionen dann einfach Bayern Gnabry abkaufen als Reus Ersatz. Und das Geld dann auch schon wieder weg ist. grins


grins das ist sowas von Dortmunds Meinung dass ich glaube dass du Aki Watzke bist grins Stell mal vor die kaufen Gnabry hahahaha
Finde den Wettbewerb ehrlich gesagt auch ziemlich mies. Das macht die Schere zu den Top-Clubs nur noch größer. Nun gibt es auch mit WM, EM und Club-WM in drei von vier Sommerpausen ein großes Turnier. Die Top-Teams haben dann eine noch höhere Belastung, heißt sie benötigen nochmehr Spieler, das Niveau wird allgemein wegen der Belastung weiter sinken, da die Profis aus dem letzten Loch pfeifen, und mehr Verletzungen gibt es dann vermutlich auch.

Ich hoffe daher, der Wettbewerb floppt und wird von den neutralen Fans boykottiert.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.