Ehemalige/Leihspieler

Feb 18, 2008 - 8:23 PM hours
Ehemalige/Leihspieler |#901
Apr 16, 2024 - 8:06 AM hours
Zitat von badouu
Sämtliche unserer Leihspieler entwickeln sich durchaus gut.

Joel Bichsel ist in Freiburg wieder gesetzt und kommt auf 70% der Spielminuten. Weis jemand, ob Freiburg eine Option für eine definitive Übernahme besitzt? Könnte bei uns für den Posten des 3. oder 4. IVs interessant sein.

Théo Golliard steht in seiner ersten Profisaison in der Challenge League bereits bei 3 Toren und 9 Vorlagen als ZOM. Sämtliche seiner 29 Einsätze konnte er als Stammspieler bestreiten und hat dann auch fast immer durchgespielt. Golliard ist mir bereits in der U21 immer aufgefallen als Spielertyp Rieder. Ich könnte ihn mir immer noch gut als alternative in unserer Mannschaft vorstellen.

Alexandre Jankewitz ist aktuell leider verletzt. Wenn er fit ist, ist er bei Winterthur meistens gesetzt und trägt eine wichtige Rolle im Mittelfeld. Vom Talent und seiner Physis her, muss er sich sicherlich nicht verstecken. Ob er sich einen Platz bei uns erkämpfen kann steht jedoch in den Sternen. Ich könnte mir eine definitive Übernahme durch Winti durchaus vorstellen.

Miguel Chaiwa ist im Winter per Leihe zum FC Schaffhausen gewechselt. In allen 8 Spielen seit dem Wechsel hat Chaiwa als Stammspieler begonnen. Chaiwa wird nächste Saison bei YB den Durchbruch schaffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Donat Rrudhani sammelt bei Lausanne fleissig Spielminuten und auch Scorerpunkte. Kann mir bei ihm ebenfalls gut vorstellen, dass Lausanne die Option für die definitive Übernahme ziehen wird. Ansonsten wird für Ihne sicherlich ein Markt vorhanden sein. Ob er mit bald 25 nochmals bei YB durchstarten kann? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.


Das wohl grösste Versprechen hast du noch vergessen: Marvin Keller.
Genialer Keeper. Wird künftig unsere Nr. 1 sein und das eher früher als später.

•     •     •


Ehemalige/Leihspieler |#902
Apr 16, 2024 - 8:09 AM hours
Zitat von Carib
Zitat von badouu

Sämtliche unserer Leihspieler entwickeln sich durchaus gut.

Joel Bichsel ist in Freiburg wieder gesetzt und kommt auf 70% der Spielminuten. Weis jemand, ob Freiburg eine Option für eine definitive Übernahme besitzt? Könnte bei uns für den Posten des 3. oder 4. IVs interessant sein.

Théo Golliard steht in seiner ersten Profisaison in der Challenge League bereits bei 3 Toren und 9 Vorlagen als ZOM. Sämtliche seiner 29 Einsätze konnte er als Stammspieler bestreiten und hat dann auch fast immer durchgespielt. Golliard ist mir bereits in der U21 immer aufgefallen als Spielertyp Rieder. Ich könnte ihn mir immer noch gut als alternative in unserer Mannschaft vorstellen.

Alexandre Jankewitz ist aktuell leider verletzt. Wenn er fit ist, ist er bei Winterthur meistens gesetzt und trägt eine wichtige Rolle im Mittelfeld. Vom Talent und seiner Physis her, muss er sich sicherlich nicht verstecken. Ob er sich einen Platz bei uns erkämpfen kann steht jedoch in den Sternen. Ich könnte mir eine definitive Übernahme durch Winti durchaus vorstellen.

Miguel Chaiwa ist im Winter per Leihe zum FC Schaffhausen gewechselt. In allen 8 Spielen seit dem Wechsel hat Chaiwa als Stammspieler begonnen. Chaiwa wird nächste Saison bei YB den Durchbruch schaffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Donat Rrudhani sammelt bei Lausanne fleissig Spielminuten und auch Scorerpunkte. Kann mir bei ihm ebenfalls gut vorstellen, dass Lausanne die Option für die definitive Übernahme ziehen wird. Ansonsten wird für Ihne sicherlich ein Markt vorhanden sein. Ob er mit bald 25 nochmals bei YB durchstarten kann? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.


Das wohl grösste Versprechen hast du noch vergessen: Marvin Keller.
Genialer Keeper. Wird künftig unsere Nr. 1 sein und das eher früher als später.


Ja, stimmt. Habe ich leider tatsächlich vergessen! Sehe ich gleich wie du.
Ehemalige/Leihspieler |#903
Apr 16, 2024 - 9:19 AM hours
Zitat von badouu
Sämtliche unserer Leihspieler entwickeln sich durchaus gut.

Joel Bichsel ist in Freiburg wieder gesetzt und kommt auf 70% der Spielminuten. Weis jemand, ob Freiburg eine Option für eine definitive Übernahme besitzt? Könnte bei uns für den Posten des 3. oder 4. IVs interessant sein.

Théo Golliard steht in seiner ersten Profisaison in der Challenge League bereits bei 3 Toren und 9 Vorlagen als ZOM. Sämtliche seiner 29 Einsätze konnte er als Stammspieler bestreiten und hat dann auch fast immer durchgespielt. Golliard ist mir bereits in der U21 immer aufgefallen als Spielertyp Rieder. Ich könnte ihn mir immer noch gut als alternative in unserer Mannschaft vorstellen.

Alexandre Jankewitz ist aktuell leider verletzt. Wenn er fit ist, ist er bei Winterthur meistens gesetzt und trägt eine wichtige Rolle im Mittelfeld. Vom Talent und seiner Physis her, muss er sich sicherlich nicht verstecken. Ob er sich einen Platz bei uns erkämpfen kann steht jedoch in den Sternen. Ich könnte mir eine definitive Übernahme durch Winti durchaus vorstellen.

Miguel Chaiwa ist im Winter per Leihe zum FC Schaffhausen gewechselt. In allen 8 Spielen seit dem Wechsel hat Chaiwa als Stammspieler begonnen. Chaiwa wird nächste Saison bei YB den Durchbruch schaffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Donat Rrudhani sammelt bei Lausanne fleissig Spielminuten und auch Scorerpunkte. Kann mir bei ihm ebenfalls gut vorstellen, dass Lausanne die Option für die definitive Übernahme ziehen wird. Ansonsten wird für Ihne sicherlich ein Markt vorhanden sein. Ob er mit bald 25 nochmals bei YB durchstarten kann? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Bichsel könnte warscheinlich gut die Nummer 3/4 werden nächste Sasion. So wie ich es in Erinnerung habe, hat Freiburg keine Übernahmeoption.

Golliard ist halt nicht mehr Blutjung er sollte aber sich mal in der SL beweien. Denke aber nicht das er für YB (schon) reicht.

Jankewitz ist schwierig einzuschätzen, das Potential hätte er auf jedenfall. Als BU könnte ich ihn mir vorstellen bei YB.

Chaiwa sehe ich gleich wie du.

Rrudhani sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr bei uns ab Sommer. Er ist ein solider SL-Spieler aber für mehr reichts nicht. Vorallem wenn man als YB regelmässig international spielt.

Falls Keller nicht mehr ausgeliehen wird sollte er zwingend spielen bei YB. Ansonsten MUSS er nochmals ausgeliehen werden. Falls Winti under die top vier kommt würde er auch international paar Spiele bekommen mit Winti.
Ehemalige/Leihspieler |#904
Apr 16, 2024 - 12:09 PM hours
Jankewitz würde ich sehr gerne im Team der neuen Saison begrüssen. Genau so ein Spielertyp fehlt uns mMn. Die jetzigen zentralen Mittelfeldspieler sind gegen Ball einfach zu schlecht. Fängt häufig schon bei Lakomy/Males an, dadurch haben Lauper/Niasse eher zu kämpfen im Spiel gegen den Ball.

Die Situation von Bichsel ist halt schwierig einzuschätzen. Eigentlich hat sein Platz durch den Ausfall von Benito Husic eingenommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.