Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

Feb 21, 2023 - 4:14 PM hours
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#871
Feb 28, 2024 - 1:10 PM hours
Stefan Reisinger hat seine Pro Lizenz in der Tasche, herzlichen Glückwunsch!

Auch dankt er seinem Ex Verein (uns), finde ich einen guten Zug und überaus fair. Würde ihn persönlich gerne in Zukunft im Verein haben, bevorzugt im Jugendbereich, da halte ich ihn für deutlich besser geeignet.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#872
Feb 28, 2024 - 1:12 PM hours
Zitat von flipsi1860
Stefan Reisinger hat seine Pro Lizenz in der Tasche, herzlichen Glückwunsch!

Auch dankt er seinem Ex Verein (uns), finde ich einen guten Zug und überaus fair. Würde ihn persönlich gerne in Zukunft im Verein haben, bevorzugt im Jugendbereich, da halte ich ihn für deutlich besser geeignet.


Keiner macht eine UEFA Pro Lizenz, um danach in den Jugendbereich zu wechseln
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#873
Feb 28, 2024 - 2:13 PM hours
Zitat von Laxaffe17
Zitat von flipsi1860

Stefan Reisinger hat seine Pro Lizenz in der Tasche, herzlichen Glückwunsch!

Auch dankt er seinem Ex Verein (uns), finde ich einen guten Zug und überaus fair. Würde ihn persönlich gerne in Zukunft im Verein haben, bevorzugt im Jugendbereich, da halte ich ihn für deutlich besser geeignet.


Keiner macht eine UEFA Pro Lizenz, um danach in den Jugendbereich zu wechseln


Wünschen darf man sich alles smile

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#874
Feb 29, 2024 - 7:54 AM hours
Zitat von Laxaffe17
Zitat von flipsi1860

Stefan Reisinger hat seine Pro Lizenz in der Tasche, herzlichen Glückwunsch!

Auch dankt er seinem Ex Verein (uns), finde ich einen guten Zug und überaus fair. Würde ihn persönlich gerne in Zukunft im Verein haben, bevorzugt im Jugendbereich, da halte ich ihn für deutlich besser geeignet.


Keiner macht eine UEFA Pro Lizenz, um danach in den Jugendbereich zu wechseln


Das ist richtig. Es gibt aber genug Beispiele, wo derjenige nach einer gewissen Zeit merkt, dass er im Jugendbereich besser aufgehoben ist. Als Beispiel sehe ich da ganz klar MvA, den ich übrigens fachlich herausragend einschätze. Aber er scheint wohl keine gewisse Autorität auszustrahlen, was mir im Übrigen auch bei Reisinger fehlt. Sorry, dass ich das so sage, aber für mich sind das zwei "Milchbubis". Das soll jetzt bitte nicht negativ aufgefasst werden. Jeder Typ ist einfach anders. Aber es ist einfach was anderes, ob da ein Antwerpen oder ein MvA vor dir steht.
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#875
Feb 29, 2024 - 9:42 AM hours
Zitat von Downlow2009
Zitat von Laxaffe17

Zitat von flipsi1860

Stefan Reisinger hat seine Pro Lizenz in der Tasche, herzlichen Glückwunsch!

Auch dankt er seinem Ex Verein (uns), finde ich einen guten Zug und überaus fair. Würde ihn persönlich gerne in Zukunft im Verein haben, bevorzugt im Jugendbereich, da halte ich ihn für deutlich besser geeignet.


Keiner macht eine UEFA Pro Lizenz, um danach in den Jugendbereich zu wechseln


Das ist richtig. Es gibt aber genug Beispiele, wo derjenige nach einer gewissen Zeit merkt, dass er im Jugendbereich besser aufgehoben ist. Als Beispiel sehe ich da ganz klar MvA, den ich übrigens fachlich herausragend einschätze. Aber er scheint wohl keine gewisse Autorität auszustrahlen, was mir im Übrigen auch bei Reisinger fehlt. Sorry, dass ich das so sage, aber für mich sind das zwei "Milchbubis". Das soll jetzt bitte nicht negativ aufgefasst werden. Jeder Typ ist einfach anders. Aber es ist einfach was anderes, ob da ein Antwerpen oder ein MvA vor dir steht.


Na ja, vielleicht könnte eine Mannschaft wie der Waldhof gerade einen einfühlsamen Trainer besser vertragen als den echten Kerl Antwerpen. Von Ahlen etwa hatte nicht derart viele Stationen im Profibereich, dass man begründet behaupten könnte, er sei dafür nicht geeignet. Wenn du ein paarmal zur falschen Zeit am falschen Ort bist, werden gerne Rückschlüsse auf unzureichender Datenlage gezogen.
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#876
Feb 29, 2024 - 11:36 AM hours
Markus von Ahlen - der in der Saison 2012/13 unsere Zweitvertretung zur Meisterschaft in der RL Bayern führte - und Fortuna Köln, gehen ab sofort getrennte Wege:

https://www.kicker.de/trainerbeben-bei-fortuna-koeln-mink-uebernimmt-nach-pokal-aus-fuer-von-ahlen-999308/artikel

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 29, 2024 at 11:41 AM hours
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#877
Mar 1, 2024 - 2:00 PM hours
Source: www.tz.de
Bayernligist TSV Landsberg trennt sich nach exklusiven Informationen des Münchner Merkur von Sascha Mölders (38). Spätestens am Ende der laufenden Saison soll für den stürmenden Trainer Schluss sein beim Traditionsverein vom Lech.
Sascha Mölders verlässt spätestens zu Saisonende den TSV Landsberg
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#878
Mar 6, 2024 - 9:14 AM hours
Ob es hier in der Schlagzeile wirklich die Bezeichnung "Ex-Löwe" gebraucht hat?

https://www.rosenheim24.de/sport/fussball/wien-nach-eklat-im-stadt-derby-diese-strafen-ereilen-rapid-92873164.html
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#879
Mar 6, 2024 - 9:54 AM hours
Blogs mit der Endung "24" haben sehr oft Schlagzeilen die möglichst reißerisch sein sollen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0 |#880
Mar 16, 2024 - 10:52 AM hours
https://www.transfermarkt.de/peniel-mlapa/profil/spieler/70280

Peniel Mlapa ist in der koreanischen(für so manchen Blogger ist diese japanische)K-League gelandet, erstes Spiel erstes Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.