Ehemalige Spieler, Trainer und die ruhmreichen Zeiten

Mar 28, 2011 - 1:55 PM hours
Hoffentlich nicht.
Eine ehemalige Wackerspielerin ist in der Zwischenzeit äußerst erfolgreich:

http://www.oefb.at/21finalsieg-gegen-polen-durch-tore-von-news25373

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Zitat von AlexR
Hoffentlich nicht.


!!! stimme dir zu.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
http://www.transfermarkt.at/ofb-u21-team-mit-debutanten-hadzikic-kreidl-und-schmerbock/view/news/235069

Richtig schade, dass man Kreidl damals nicht an den Verein binden konnte. Aktuell #1 bei einem Finnischen Erstligisten.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Zitat von Teamchef92
Richtig schade, dass man Kreidl damals nicht an den Verein binden konnte. Aktuell #1 bei einem Finnischen Erstligisten.


Wir haben doch mit Weiskopf, Wedl, Pointner, Pirchl ausreichend talentierte Torhüter unter Vertrag!
Sie sollen auch spielen und nicht nur auf der Bank sitzen.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Zitat von fcwgirl
Zitat von Teamchef92

Richtig schade, dass man Kreidl damals nicht an den Verein binden konnte. Aktuell #1 bei einem Finnischen Erstligisten.


Wir haben doch mit Weiskopf, Wedl, Pointner, Pirchl ausreichend talentierte Torhüter unter Vertrag!
Sie sollen auch spielen und nicht nur auf der Bank sitzen.


Geht doch hier gar nicht darum. Sehe nur, dass er jetzt im U21 Teamkader ist und in einer ersten Liga Stammkeeper.

Und wie gut die Torhüter bei Wacker wirklich sind.. naja keine Ahnung.
Finde Weiskopf recht gut. Die anderen kann ich nicht beurteilen. Dass so häufig ein anderer spielt bei den Amateuren spricht aber nicht wirklich für sie finde ich.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Die finnische erst Liga ist, wenn überhaupt, auf Erst Liga Niveau, aber eher noch drunter. Bis auf HJK Helsinki gibts da nichts, Das ist für mich kein Maßstab. Wie gut Kreidl ist kann doch hier niemand beurteilen. Kann was werden, kann aber auch daneben gehen. Man hat ihn wohl kaum davon abhalten können den Schritt nach Hamburg zu machen.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Zitat von FCWacker91
Die finnische erst Liga ist, wenn überhaupt, auf Erst Liga Niveau, aber eher noch drunter. Bis auf HJK Helsinki gibts da nichts, Das ist für mich kein Maßstab. Wie gut Kreidl ist kann doch hier niemand beurteilen. Kann was werden, kann aber auch daneben gehen. Man hat ihn wohl kaum davon abhalten können den Schritt nach Hamburg zu machen.


behauptet ja auch keiner.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Zitat von Teamchef92

Und wie gut die Torhüter bei Wacker wirklich sind.. naja keine Ahnung.
Finde Weiskopf recht gut. Die anderen kann ich nicht beurteilen. Dass so häufig ein anderer spielt bei den Amateuren spricht aber nicht wirklich für sie finde ich.


Da ich auch Spiele der Herren II sehe, bin ich anderer Meinung. Jeder erhält seine Chance, kann sich beweisen und weiter entwickeln. War für Weiskopfs Spielpraxis auch gut, dass er im Frühjahr in der Regionalliga gespielt hat und jetzt den kranken Grünwald gut ersetzt. Die übrigen drei Genannten sind ja noch jünger als er!

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Zitat von Teamchef92

Die anderen kann ich nicht beurteilen. Dass so häufig ein anderer spielt bei den Amateuren spricht aber nicht wirklich für sie finde ich.


Das hat aber andere Gründe, die einem bei der Betrachtung des Alters sich erschließen.
Sowohl Pirchl als auch Pointner sind für die U18 noch spielberechtigt. Pirchl für jene der Akademie U18 und Pointner der FCW U18. Daher werden sie, so bei den Amateuren Weiskopf oder Wedl spielen können, in den jeweiligen U18 Mannschaften eingesetzt.
Bei Weiskopf und Wedl erschließt sich das Sammeln von Spielpraxis von selbst.

Es sind schon viele Torhüter im U21 Nationalteam gestanden, wenn ich mich recht erinnere, sogar einmal ein Markus Egger...von dem her, ist das jetzt nicht soo aussagekräftig.
Wenn er spielen würde, dann würde ich wirklich Kreidl nachweinen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.