Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1591
Dec 1, 2018 - 11:20 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: twitter.com
Feierabend! Unsere #sgeU17 fertigt den @SVWW_official mit 6:0 ab. Achtes Spiel ohne Gegentor.
Die U-17 ist diese Saison echt gut drauf daumen-hoch


Jo, dritter Zu-Null-Sieg in Folge und das trotz erneuter Personalsorgen - sehr beeindruckend


@Ayecaramba256 Gute Frage. Vielleicht liegt es an den Trainern, vielleicht daran, dass in der U17 (noch) etwas andere Dinge gefragt sind, als in der U19 (mehr Technik, weniger Physis z.B.)
Dieses Jahr kommt sicher noch dazu, dass sich die U17 sehr gut verstärkt hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1592
Dec 2, 2018 - 10:11 AM hours
MTU-Hallencup: Das bekannteste U15-Fußballturnier in Europa - Finaltag
Eure U15 ist heute beim Finaltag des MTU Cups dabei. Mit dabei sind auch die U15 Mannschaften anderer europäischer Topvereine. Das Turnier wird live im Internet übertragen, könnt also reinschauen wenn ihr wollt.

Spielplan: http://www.mtu-hallencup.de/de/turnier/spielplan.html

Stream: http://sportdeutschland.tv/fcb/mtu-hallencup-bekannteste-u15-fussballturnier-europa-finaltag

•     •     •

Rasenfunk Supporters Club
#drei90funfriends
Ultras FC Blauweiß Mittelstadt
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1593
Dec 2, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von Ayecaramba256
Woran liegt das, dass wir in der B-Jugend immer recht weit oben stehen und in der A-Jugend immer unten. Finde das sehr merkwürdig

Deine Frage hat mich dazu gebracht, mir die Tabellen der A- und B-Jugend-Bundesliga mal wieder anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stuttgarter Kickers in beiden Ligen vertreten sind. Das finde ich für einen Sechstligisten(!) echt bemerkenswert!
(auch wenn ich damit das Thema des Fadens relativ weit verfehlt habe. zwinker )

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1594
Dec 2, 2018 - 1:35 PM hours
Source: twitter.com
Die Schlussoffensive unserer #sgeU19 bleibt unbelohnt. Es bleibt beim 2:4 gegen die @Schanzer.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1595
Dec 2, 2018 - 4:08 PM hours
Zitat von Chancentod
Quelle: twitter.com
Die Schlussoffensive unserer #sgeU19 bleibt unbelohnt. Es bleibt beim 2:4 gegen die @Schanzer.


Muss wohl ziemlich sch... gelaufen sein bzw. alles, was schief gehen konnte, ging schief: Verspäteter Anpfiff aufgrund schlechter Wetterbedingungen, nach fünf Minuten 0:2 hinten, gegen eine Mannschaft, die sich am liebsten hinten reinstellt und kontert, Stendera musste bei seinem Comeback schon wieder verletzt raus.... schief
Jetzt sollte man nächste Woche gegen den FSV gewinnen, wenn man im neuen Jahr nicht doch noch in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten will


@Adler70 Die liegen halt im Ballungsgebiet - Rosenhöhe Offenbach hat mit der Jugendabteilung ja auch jahrelang ziemlich hochklassig gespielt, obwohl die erste Mannschaft eher so auf Bezirksebene unterwegs ist
Was natürlich trotzdem für sehr gute Arbeit spricht zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1596
Dec 6, 2018 - 1:32 PM hours
Im Januar fahren schon traditionell die deutschen U17- und U16-Junioren ins Wintertrainingslager nach La Manga. Mittelfeldspieler Elias Kurt erhielt hierfür eine Nominierung, vier weitere Talente wurden auf Abruf eingeladen. Bereits ab dem 8. Dezember steht für die deutsche U18-Auswahl ein Winterturnier in Israel an. Mit an Bord sind mit Abdulkerim Cakar und Patrick Finger auch zwei U19-Talente von Eintracht Frankfurt.

Zwischen dem 8. und dem 14. Dezember nimmt die deutsche U18-Nationalmannschaft, zu deren Aufgebot auch die Frankfurter Abdulkerim Cakar und Patrick Finger gehören, schon traditionell am Winterturnier in Israel teil. Während dieser Zeit trifft sie am 11. Dezember (11 Uhr MEZ) in Shefayim auf Serbien und am 13. Dezember (18 Uhr MEZ) in Ramat Gan auf Gastgeber Israel. Zum Länderspiel-Lehrgang gehören auch einige Maßnahmen abseits des Platzes. So erfahren die deutschen U18-Junioren einiges über die Geschichte und Gegenwart Israels und besuchen unter anderem die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Erinnerung an die Opfer der NS-Diktatur sowie die Stadt Jerusalem.

Zwischen dem 2. und dem 13. Januar reist Eintrachts Mittelfeldtalent Elias Kurt mit der deutschen U16-Auswahl ins Wintertrainingslager nach La Manga. Zum Abschluss des Lehrgangs hat DFB-Trainer Christian Wück zwei Testspiele gegen Valencia und Irland angesetzt. Ryan Harder und Gianluca Schäfer stehen hierfür auf Abruf bereit. Die deutsche U17-Auswahl weilt im gleichen Zeitraum in La Manga. Hierfür stehen Fynn Otto und Amer Vrcic auf Abruf.

https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/nationalmannschaftsnominierungen-fuer-eintracht-talente-4.html

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1597
Dec 8, 2018 - 1:41 PM hours
Source: twitter.com
Das war's! Unsere #sgeU19 gewinnt das letzte Spiel 2018 mit 3:1 gegen den @fsv_frankfurt!
Zwei Tore Cetin, eins Cakardaumen-hoch
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1598
Dec 17, 2018 - 8:24 AM hours
Eintracht Frankfurt testet indische Talente: Subba spielte bereits vor

Indischen Medienberichten zu Folge plant Eintracht Frankfurt im kommenden Frühjahr insgesamt 20 Spieler unter 17 Jahren aus Indien am Training teilnehmen zu lassen. „Ich sehe keinen Grund, warum ein indischer Fußballer nicht an die Spitze kommen kann," äußerte sich Nicolai Adam, Leiter des internationalen Sportprojekts bei den Hessen, zu den Plänen. Manish Subba absolvierte demnach bereits ein Probetraining.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1599
Dec 19, 2018 - 1:04 AM hours
https://www.youtube.com/watch?v=c2AY-w871vw

Hab ich eben gefunden. Video vom Tor der U-11 im Super-Cup von Lennart Karl.

Der 13er von MGL könnte doch auch der Sohn von Dante sein, oder? VerschlossenVerschlossenLachend
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1600
Jan 12, 2019 - 2:45 PM hours
An diesem Wochenende spielt unsere U19 beim Sparkassen & VGH Cup in Göttingen, bisher mit einer Niederlage und zwei Siegen. Wer es mit verfolgen will, wir spielen heute um 15:00 Uhr gegen Brügge und um 16:15 Uhr gegen Hannover 96. Das Ganze im Livestream des Veranstalters:

https://www.sparkasse-vgh-cup.de/

•     •     •

Wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, ist es nicht ratsam, den Kopf hängen zu lassen. (Olaf Schubert)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.