Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019

Jul 10, 2018 - 4:21 PM hours
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1251
May 29, 2019 - 2:06 PM hours
So... die Punkte sind gezählt.

Glückwunsch an die ersten 3... aber auch an alle anderen, die sich sehr regelmäßig beteiligt haben und die unzähligen Reminder über sich ergehen lassen mussten. grins

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Orga zu übernehmen, auch wenn es gegen Ende ein wenig so war wie bei unserer Eintracht... die Luft war raus nach all den Monaten.

Hiermit muss ich auch gleichzeitig mitteilen, dass es diese Tipprunde unter meiner Leitung in der kommenden Runde nicht mehr geben wird. Hatte es bereits angekündigt und bestätige es entsprechend nochmal... ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Ob ich mich komplett abmelde, weiß ich noch nicht, da mir so der Kontakt zu einigen netten Leuten verloren gehen würde, aber ab heute wird man von mir nichts mehr lesen auf unbestimmte Zeit.

Ich danke Euch allen für ne richtig geile Zeit.

Alles Gute an jeden von Euch.

Gruß,
Hahny
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1252
May 29, 2019 - 7:39 PM hours
Zitat von Hahny

So... die Punkte sind gezählt.

Glückwunsch an die ersten 3... aber auch an alle anderen, die sich sehr regelmäßig beteiligt haben und die unzähligen Reminder über sich ergehen lassen mussten. grins

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Orga zu übernehmen, auch wenn es gegen Ende ein wenig so war wie bei unserer Eintracht... die Luft war raus nach all den Monaten.

Hiermit muss ich auch gleichzeitig mitteilen, dass es diese Tipprunde unter meiner Leitung in der kommenden Runde nicht mehr geben wird. Hatte es bereits angekündigt und bestätige es entsprechend nochmal... ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Ob ich mich komplett abmelde, weiß ich noch nicht, da mir so der Kontakt zu einigen netten Leuten verloren gehen würde, aber ab heute wird man von mir nichts mehr lesen auf unbestimmte Zeit.

Ich danke Euch allen für ne richtig geile Zeit.

Alles Gute an jeden von Euch.

Gruß,
Hahny

Oh das ist Schade, habe ich gar nicht mitbekommen.
Danke auf jeden Fall für deine Mühe!

Und kümmere dich gut um deinen Eintracht-Nachwuchsdaumen-hoch
This contribution was last edited by kikoh on May 29, 2019 at 7:40 PM hours
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1253
May 30, 2019 - 12:35 AM hours
Zitat von Hahny
So... die Punkte sind gezählt.

Glückwunsch an die ersten 3... aber auch an alle anderen, die sich sehr regelmäßig beteiligt haben und die unzähligen Reminder über sich ergehen lassen mussten. grins

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Orga zu übernehmen, auch wenn es gegen Ende ein wenig so war wie bei unserer Eintracht... die Luft war raus nach all den Monaten.

Hiermit muss ich auch gleichzeitig mitteilen, dass es diese Tipprunde unter meiner Leitung in der kommenden Runde nicht mehr geben wird. Hatte es bereits angekündigt und bestätige es entsprechend nochmal... ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Ob ich mich komplett abmelde, weiß ich noch nicht, da mir so der Kontakt zu einigen netten Leuten verloren gehen würde, aber ab heute wird man von mir nichts mehr lesen auf unbestimmte Zeit.

Ich danke Euch allen für ne richtig geile Zeit.

Alles Gute an jeden von Euch.

Gruß,
Hahny


sadsadsadsad
Schade, schade. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, werde ich deine Beiträge in guter Erinnerung behalten. Danke für die Arbeit und Mühe die du dir mit der Tipprunde gemacht hast.
Auf deinem weiterem Weg alles erdenklich gute!!!

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1254
May 30, 2019 - 1:13 PM hours
Zitat von Hahny
So... die Punkte sind gezählt.

Glückwunsch an die ersten 3... aber auch an alle anderen, die sich sehr regelmäßig beteiligt haben und die unzähligen Reminder über sich ergehen lassen mussten. grins

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Orga zu übernehmen, auch wenn es gegen Ende ein wenig so war wie bei unserer Eintracht... die Luft war raus nach all den Monaten.

Hiermit muss ich auch gleichzeitig mitteilen, dass es diese Tipprunde unter meiner Leitung in der kommenden Runde nicht mehr geben wird. Hatte es bereits angekündigt und bestätige es entsprechend nochmal... ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Ob ich mich komplett abmelde, weiß ich noch nicht, da mir so der Kontakt zu einigen netten Leuten verloren gehen würde, aber ab heute wird man von mir nichts mehr lesen auf unbestimmte Zeit.

Ich danke Euch allen für ne richtig geile Zeit.

Alles Gute an jeden von Euch.

Gruß,
Hahny


Ich kann mich den letzten Beiträgen nur anschliessen: Finde es schade, wenn du dich jetzt zurückziehst, aber es ist natürlich allein deine Entscheidung und hoffentlich liest man sich demnächst/irgendwann mal wieder hier
Danke auf jeden Fall für die Ausrichtung und Auswertung der Tipprunde, das war ja eine richtige Mammutaufgabe smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1255
Jul 21, 2019 - 9:33 PM hours
*push*

Gibt es jemanden der Zeit und Lust hat die Tipprunde fortzuführen?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1256
Jul 22, 2019 - 8:53 AM hours
Das war ja schon sehr umfangreich, weiß n8cht ob da jemand Zeit und Lust hat. Falls nicht, wie wäre es mit einer klassischen T
Kicktipp Runde?
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1257
Jul 22, 2019 - 9:16 AM hours
Also ich bin auch für eine Kicktipp-Runde. Diskutieren können wir ja dann in einem entsprechenden Thread.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1258
Jul 22, 2019 - 1:02 PM hours
Kicktipp ist denke ich für den "Organisator" am einfachsten. Dazu aber eine Frage: Gibt es bei Kicktipp möglich so wie letztes Jahr alle Spiele der Eintracht (Liga, Pokal EL) in eine Runde zu packen? Ich fände es schade, wenn wir nur Liga tippen würden.

Und des Weiteren bauchen wir denke ich einen Freiwilligen, der immer an den Spieltag erinnert. Ich glaube das war mit der Grund dafür, dass bis zum Ende sehr viele mitgetippt haben. Wie seht ihr das?
Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1259
Jul 22, 2019 - 1:11 PM hours
Also die Erinnerung kann man sich direkt über die Kicktipp-App einstellen. Ich werde immer 24h vor einem zu tippenden Spiel erinnert.

Zum Thema mehrere Wettbewerbe:

"Bei Kicktipp kann man beliebige Spiele aus verschiedenen Ligen oder Turnieren zu einem Tippspiel zusammenfügen. Der Menüpunkt Tippkalender macht es möglich. Zum Beispiel kann man die Bundesliga und die Topspiele der Champions League dem eigenen Tippspiel hinzufügen.

Eine Liga, wie zum Beispiel die Bundesliga, oder ein Turnier sollte immer das Basisthema bilden. Dieses wird bei der Eröffnung einer Tipprunde oder beim "Neustart" einer Tipprunde ausgewählt.

Über den Button "Spiel hinzufügen" auf der Seite "Tippkalender" können dann weitere Spiele hinzugefügt werden. Zunächst wird der gewünschte Wettbewerb ausgewählt, anschließend hat man drei Optionen:

Saison komplett hinzufügen

Hier werden anschließend alle Spieltage des Wettbewerbs aufgelistet und können in einem Rutsch hinzugefügt werden.

Spiele einer Mannschaft

Wenn Sie nur zusätzlich die Spiele einer Mannschaft hinzufügen möchten, wählt man hier zunächst die gewünschte Mannschaft aus und bekommt deren Spiele aufgelistet. Nun können alle Spiele der Mannschaft ins Tippspiel übernommen werden.

Die Paarungen müssen in diesem Fall allerdings schon bekannt sein. Zu Beginn einer Saison muss man also evtl warten, bis der Spielplan veröffentlicht wurde. In Pokalwettbewerben muss man auf die Auslosung der nächsten Runde warten.

Individuell auswählen

Hier bekommt man die Spiele des Wettbewerbs pro Spieltag zur Auswahl angezeigt. Man kann sich also pro Spieltag die Spiele aussuchen, die man tippen möchte. Hierüber kann man sich individuell seinen Tippkalender zusammenstellen. Zum Beispiel kann man so Topspiele aus anderen Ligen hinzufügen.

Bitte unbedingt beachten:

Für die neuen Spiele muss noch festgelegt werden, welchen Spieltagen sie zugeordnet werden sollen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Option 1 - Neue Spieltage anlegen

Für die neuen Spiele werden eigene Spieltage im Tippkalender angelegt. Diese Option ist zu empfehlen, wenn komplette Spieltage aus einem anderen Wettbewerb getippt werden.

Option 2 - Bestehendem Spieltag zuordnen

Es wird bereits der Spieltag vorausgewählt, der terminlich passend ist. Für die neuen Spiele wird dann also kein eigener Spieltag angelegt, die Spiele werden dem ausgewählten Spieltag zugeordnet.

Diese Option ist zu empfehlen, wenn einzelne Spiele aus einem anderen Wettbewerb getippt werden.

Noch ein Tipp: Man kann natürlich auch individuelle Tippspiele erstellen, bei denen unsere Standardthemen wie Bundesliga mit selbst erstellten Ligen wie der eigenen "Kreisklasse C" zusammengestellt werden"


Also denke ich mal Kicktipp wäre für alle beteiligten am besten/einfachsten. smile

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Eintrachtliche Tipprunde 2018/2019 |#1260
Jul 22, 2019 - 2:37 PM hours
Wenn das so einfach ist, dann geht das ja. Einmal einrichten und dann nur die neuen Runden in Pokal und EL einfügen, wenn die Spiele stehen oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.