Emile Smith Rowe
Date of Birth 28.07.2000
Age 23
Nat. England  England
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-2
12-2
3--
1--
1--
1--

Emile Smith Rowe [18]

Jan 31, 2019 - 11:26 PM hours
Herzlich Willkommen in Leipzig, auch wenn es nur ein kurzes Intermezzo ist.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Jan 31, 2019 at 11:45 PM hours
Show results 1-2 of 2.
Emile Smith Rowe [18] |#1
Feb 1, 2019 - 2:45 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Willkommen. Kann den Deal aber nicht nachvollziehen. Und dann auch noch eine stolze Leihgebühr dafür bezahlen, dass wir Arsenals Talent ausbilden dürfen... Grotesk. Wir gehen nur dann nicht als kompletter Verlierer aus der Sache, wenn er uns in die CL schießt, die Messlatte liegt also sehr hoch.
Ein Lookman hat uns weitergeholfen, aber der hatte immerhin schon einige Profispiele in Liga 2 und war daher schon deutlich weiter. Der Junge mag viel Talent haben, aber ist dennoch erstmal nicht mehr als ein A-Jugend Spieler.
Kann ja sein, dass es ihm dann sogut hier gefällt, dass er unbedingt bleiben will, aber der "Trumpf" war schon bei Lookman mehr oder weniger wertlos und hat nur Zeit und Nerven gekostet...
Hätte lieber unseren eigenen Nachwuchs spielen sehen... schief


ich versteh es auch nicht.
egal wie ich es auch betrachte, es macht keinen Sinn.
oder glauben wir wirklich dass er "uns in die CL schießt?" wie es hier manche für möglich halten?

aber wahrscheinlich war es eigentlich so, dass RR wegen einer Leihe von Alex Iwobi angefragt hat und Emery hat seinem Mitarbeiter mit seinem heftigen spanischen Akzent aufgetragen RB abzusagen.
"should I call Mr. Rangnick"
"no call, send emile"
Emile Smith Rowe [18] |#2
Feb 13, 2019 - 1:54 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
Kann mir einer den Sinn der verpflichtung erklären?

ist doch nur für ein halbes jahr ausgeliehen ohne option. Kurzfristig hilft er nicht also wo ist der sinn?


Das wurde ja schon relativ offen von Rangnick während einer PK beantwortet. Man hat einen guten Draht zu den Verantwortlichen von Arsenal und kann, sollte Smith-Rowe einschlagen insofern, dass er gute Leistung zeigt, über eine längere Leihe verhandeln - viel mehr Zeit wird Emile bei Arsenal ja auch in der nächsten Saison nicht erhalten.

Ich persönlich gehe davon aus, dass er in 5-6 Spielen zeigt, dass er richtig was kann, für ein Jahr geliehen wird und danach per Kaufoption mit Rückkaufklausel fest zu uns wechselt. Das ist zumindest, so denke ich, der Plan von Rangnick.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.