Info

BATE Borisov   1.FC Köln
Aleksandr Ermakovich A. Ermakovich Manager P. Stöger Peter Stöger
€4.08m Total market value €93.55m
22.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln

Oct 16, 2017 - 4:24 PM hours
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#251
Oct 20, 2017 - 7:30 AM hours
Zitat von vanrio
Zitat von fcdede97

Im Prinzip ist es scheißegal, dass wir verloren haben. Europa League ist unwichtig. Wir müssen nur in der Liga irgendwie die Klasse halten. Versaut ist die Europa League für mich schon nach der katastrophalen Transferphase gewesen. Durch die Situation in der Liga interessiert sich eh keiner mehr dafür. Sie ist eher ein Balast. Echt Schade für die Fans, die Karten für die beiden Heimspiele gegen Borisov und Arsenal haben. Im Prinzip geht es um nichts mehr.

Blöd nur, dass wir uns nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa blamieren. Enttäuschend war auch die Leistung. Das war wieder ein Rückschritt. In den letzen Spielen, wo wir Punkte verdient gehabt hätten, waren wir viel besser. Auch wenn Borisov heute bis zum Gegentor noch harmloser war.

Es ist einfach nicht mehr zu fassen. Das Gegentor darf normalerweise niemals fallen. Es passt zu unserer Situation. Wir haben nie Glück, dass mal ein Ball durch kommt.

Die Tatsache, dass einige Spieler geschont wurden, ist für mich semioptimal. Die Mannschaft braucht Siege und Erfolgserlebnisse. Egal in welchem Wettbewerb. Platz der Knoten, kann sich unsere Situation ganz schnell zum Positiven ändern. Nur ohne Qualität auf dem Platz wird das nichts.

Ich hätte absolut nicht mit einer Niederlage gerechnet. Borisov wäre in Deutschland maximal zweitklassig.

Mir gehen echt die Argumente aus, was noch für uns spricht.


Sorry aber die Aussage, dass Borissow maximal zweitklassig wäre in Deutschland hilft niemandem und wenn ich ehrlich bin halte ich sie auch für falsch. Damit versucht man sich die unterirdische Leistung des FC schönzureden. Es ist kein Zufall, dass BATE zu Hause in der CL den FC Barcelona, Bayern München und Bayer Leverkusen geschlagen hat.


Falsch ist vor allem, dass BATE neben dem FC Bayern, Barca und Leverkusen geschlagen haben soll.

Beim Rest deines Beitrags, verstehe ich sowieso nur Bahnhof.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#252
Oct 20, 2017 - 7:41 AM hours
Zitat von cm_effzeh
Zitat von vanrio

Zitat von fcdede97

Im Prinzip ist es scheißegal, dass wir verloren haben. Europa League ist unwichtig. Wir müssen nur in der Liga irgendwie die Klasse halten. Versaut ist die Europa League für mich schon nach der katastrophalen Transferphase gewesen. Durch die Situation in der Liga interessiert sich eh keiner mehr dafür. Sie ist eher ein Balast. Echt Schade für die Fans, die Karten für die beiden Heimspiele gegen Borisov und Arsenal haben. Im Prinzip geht es um nichts mehr.

Blöd nur, dass wir uns nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa blamieren. Enttäuschend war auch die Leistung. Das war wieder ein Rückschritt. In den letzen Spielen, wo wir Punkte verdient gehabt hätten, waren wir viel besser. Auch wenn Borisov heute bis zum Gegentor noch harmloser war.

Es ist einfach nicht mehr zu fassen. Das Gegentor darf normalerweise niemals fallen. Es passt zu unserer Situation. Wir haben nie Glück, dass mal ein Ball durch kommt.

Die Tatsache, dass einige Spieler geschont wurden, ist für mich semioptimal. Die Mannschaft braucht Siege und Erfolgserlebnisse. Egal in welchem Wettbewerb. Platz der Knoten, kann sich unsere Situation ganz schnell zum Positiven ändern. Nur ohne Qualität auf dem Platz wird das nichts.

Ich hätte absolut nicht mit einer Niederlage gerechnet. Borisov wäre in Deutschland maximal zweitklassig.

Mir gehen echt die Argumente aus, was noch für uns spricht.


Sorry aber die Aussage, dass Borissow maximal zweitklassig wäre in Deutschland hilft niemandem und wenn ich ehrlich bin halte ich sie auch für falsch. Damit versucht man sich die unterirdische Leistung des FC schönzureden. Es ist kein Zufall, dass BATE zu Hause in der CL den FC Barcelona, Bayern München und Bayer Leverkusen geschlagen hat.


Hä? Redest du damit nicht gerade die Leistung des effzehs schönsilent


Ja, irgendwie knallt es gerade komplett durch. augen-zuhalten

Der letzte Absatz widerspricht sich mehr als einmal.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#253
Oct 20, 2017 - 7:41 AM hours
Zitat von Hrvatska1987
Zitat von Stringer_Bell

Zitat von vanrio

Wo du Christian Clemens ansprichst. Für mich hat Clemens bis jetzt seit der Rückholaktion in keinem Spiel wirklich richtig überzeugt über komplette 90 Minuten. Er ist weit weg von der Form die er hatte bevor zu S04 wechselte.


Der ist wirklich so unfassbar weit von BL-Fußball weg, das war ganz erschreckend bei der CHANCE heute. Wenn das nicht für so viele gelten würde..


Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass manch Wechsel zu einem größeren Verein ordentlich nach hinten losgehen kann.


Bezeichnend, dass Clemens nur 63 % erfolgreiche Pässe an den Mann bringen konnte und einen einzigen Zweikampf geführt haben soll.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#254
Oct 20, 2017 - 7:47 AM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von Hrvatska1987

Zitat von Stringer_Bell

Zitat von vanrio

Wo du Christian Clemens ansprichst. Für mich hat Clemens bis jetzt seit der Rückholaktion in keinem Spiel wirklich richtig überzeugt über komplette 90 Minuten. Er ist weit weg von der Form die er hatte bevor zu S04 wechselte.


Der ist wirklich so unfassbar weit von BL-Fußball weg, das war ganz erschreckend bei der CHANCE heute. Wenn das nicht für so viele gelten würde..


Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass manch Wechsel zu einem größeren Verein ordentlich nach hinten losgehen kann.


Bezeichnend, dass Clemens nur 63 % erfolgreiche Pässe an den Mann bringen konnte und einen einzigen Zweikampf geführt haben soll.


Klasse waren zwei Aktionen, in der ersten Halbzeit, in denen er absichernd stand. Die Befreiungsschläge von BATE landeten dann auch direkt bei ihm und er spielte/köpfte sie dann BATE-Spielern direkt in den Fuß, damit sie kontern konnten.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#255
Oct 20, 2017 - 7:51 AM hours
Zitat von BMGK1900
Zitat von steklo2

Also die einzige Erklärung, die mir noch einfällt:
Ein Gladbach-Schamane hat einen Ponykopf hinter dem gegnerischen Tor vergraben.


Wenn es denn so einfach wäre, glaube mir wir Gladbacher hätten den schon längst wieder entfernt.. Ihr braucht derzeit bestimmt kein Mitleid von uns Fohlen, aber irgendwie macht uns das auch keinen Spass mehr. Bei aller Rivalität, so ne Talfahrt wünschen die meisten von uns selbst euch nicht, was ist schon ne Saison ohne Derby... Also Jungs und Mädels, aufstehen, Mund abputzen und endlich ne Serie starten um in der BL da unten rauszukommen, alles Andere ist egal....!
Ich für meinen Teil, drück auf jeden Fall meinem geliebten Feind die Daumen... !!


Unterschrieben!

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.