Info

Eintracht Frankfurt   SL Benfica
Adi Hütter A. Hütter Manager Bruno Lage Bruno Lage
€240.85m Total market value €360.75m
24.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

Apr 16, 2019 - 9:02 PM hours
Source: www.fnp.de
Martin Hinteregger ist bei Eintracht Frankfurt wieder ins Training eingestiegen. Er "wird heute das Abschlusstraining mitmachen. Dann schauen wir, wie er darauf reagiert. Es ist also durchaus möglich, dass er morgen dabei ist. Aber ein zu hohes Risiko werden wir natürlich nicht eingehen“, erklärte Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz.
Dann mal Daumen drücken
Leider wackelt unsere Defensive zum absolut falschen Zeitpunkt. Ausgerechnet gegen das spielstarke Benfica müssen wir jetzt hinten dicht halten. Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz daran glauben. Vermute eher, daß wir nach einem starken Spiel ausscheiden werden, mit einem Ergebnis wie 3:2 oder 2:2.

Aber vielleicht wird es allem Trend zum Trotz ein magisches Spiel, mit gutem Ende für uns.
Ähnlich des Pokalfinales gegen die Bazis.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Sieht imho gut aus, so wie er sich anhört. Am Ende wird Hinteregger selbst entscheiden und das spricht dafür, dass es Stand heute passen sollte!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Das wird ein 3:1 und fertig.
Bei den Fans im Stadion und mit dem Halbvinale vor Augen geht das nicht anders.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Luka Jovic bis 2023!

Tore: 1:0 Kostic (10.), 1:1 Joao Felix (44.), 2:1 Jovic (49.), 3:1 Jovic (55.), 4:1 Jovic (76.)

BASTA! grins
Zitat von Hahny
Luka Jovic bis 2023!

Tore: 1:0 Kostic (10.), 1:1 Joao Felix (44.), 2:1 Jovic (49.), 3:1 Jovic (55.), 4:1 Jovic (76.)

BASTA! grins

Dein Wort wieder mal im Ohr des Fußballgottes.

Dummerweise bin ich derzeit absolut jwd, kann seit einer Woche erstmals in diesem Jahr kein Spiel der magíschen SGE live schauen. Also das Hinspiel in Lissabon und das Ding gegen Augsburg - und morgen und am Wochenende wieder nicht. Mir schwant böses... sad

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Hütter bestätigte heute die Situation für morgen:

Ja, Hinti spielt, wenn es auch wirklich risikofrei klappt. Ist Hinti nicht komplett fit, ist er raus für morgen.

Er hat auch zu Falette verwiesen, dass er einspringen kann und und schon tat aber brachte auch eine 4er Kette ins Spiel.
Zitat von Hobbybiologe
Hütter bestätigte heute die Situation für morgen:

Ja, Hinti spielt, wenn es auch wirklich risikofrei klappt. Ist Hinti nicht komplett fit, ist er raus für morgen.

Er hat auch zu Falette verwiesen, dass er einspringen kann und und schon tat aber brachte auch eine 4er Kette ins Spiel.


Alter waśn bei dir los? Diktierst du den Beitrag und jagst ihn durch 2 Google Übersetzungen? grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Hobbybiologe

Hütter bestätigte heute die Situation für morgen:

Ja, Hinti spielt, wenn es auch wirklich risikofrei klappt. Ist Hinti nicht komplett fit, ist er raus für morgen.

Er hat auch zu Falette verwiesen, dass er einspringen kann und und schon tat aber brachte auch eine 4er Kette ins Spiel.


Alter waśn bei dir los? Diktierst du den Beitrag und jagst ihn durch 2 Google Übersetzungen? grins


Konjunktiv und so... scheint wohl nicht so gut geklappt zu haben ugly
So muss das - wenn Hinti fit wird, rückt er natürlich rein und vorne schwanke ich noch etwas, ob man einen Stürmer für Gacinovic opfern sollte, aber der Rest steht
Auf gehts SGE - Sieg oder Spielabbruch stark

@Hobbybiologe Ich hab deine Aussage schon verstanden daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.