deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   Chelsea FC
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Sarri Maurizio Sarri
€240.45m Total market value €928.30m
24.6 ø age 23.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - FC Chelsea

Apr 29, 2019 - 8:08 PM hours
Zitat von Zauselking2016
Zitat von nurdiesge

Zitat von El_Mosquito

Zitat von nurdiesge

Zitat von aufholjaeger

Toooooooooooooooor KüssendKüssendKüssendKüssendKüssend


Willst du uns provozieren? Deine Hertha träumt von solchen Spielen, also geh dich woanders freuen!


Da schwillt mir sogar als Nicht-Frankfurter der Kamm...grrr


Was soll man dazu auch sagen? Arme Wurst!

Wieso? Man muss doch nicht für deutsche Vereine sein, oder? Ich bin auch deutscher und trotzdem würde ich mich freuen wenn die Eintracht ausscheidet.


Und deswegen geht man extra in das Forum, in dem die Fans mitfiebern, und provoziert bei einem Gegentor? Muss das sein? Das ist schlicht und ergreifend schlechter Stil und ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.
Zitat von Fracao
Zitat von Fpu85

Zitat von Zauselking2016

Zitat von nurdiesge

Zitat von El_Mosquito

Zitat von nurdiesge

Zitat von aufholjaeger

Toooooooooooooooor KüssendKüssendKüssendKüssendKüssend


Willst du uns provozieren? Deine Hertha träumt von solchen Spielen, also geh dich woanders freuen!


Da schwillt mir sogar als Nicht-Frankfurter der Kamm...grrr


Was soll man dazu auch sagen? Arme Wurst!

Wieso? Man muss doch nicht für deutsche Vereine sein, oder? Ich bin auch deutscher und trotzdem würde ich mich freuen wenn die Eintracht ausscheidet.


Und deshalb ist es ok in fremden Foren zu provozieren?
Ahja. Man könnte sowas ja auch auf "neutralem Grund" schreiben.
Aber der Post sollte doch wirklich nur provozieren... das sollte wohl jeder erkennen rolleyes


Don't feed the troll....

Wie sagen die Bayern immer: Neid verdient man sich Lächelnd


Ja man sollte solche Personen einfach ignorieren. Kann einem ja auch egal sein, wenn irgend ne 08/15 Person meint so nen Kinderkram abziehen zu müssen.
So, auf jetzt!
Trotz einer gewissen Rivalität zwischen den Ultragruppen drücken euch auch im Herthalager viele Fans die Daumen. Wenn sich hier einer ein Herthawappen aufdruckt, der in unserem Forum noch gar nicht gesehen worden ist, und dann so einen dummen Kommentar ablässt, spricht das eigentlich nur für ihn oder sie als Einzelperson. Einfach ignorieren und der Eintracht weiter die Daumen drücken.

Mit einem 2-1 hätte man auch im Rückspiel ziemlich gute Chancen, also weiter Gas geben und Fußballdeutschland ein exzellentes Beispiel für Hingabe und Support liefern! Auf geht's!
Findet Ihr das nicht ein wenig unfair? Vielleicht streamt unser Hertha-Freund, weil er weder RTL noch DAZN empfängt/hat und durch die Verzögerung hat er dort erst das Tor der Eintracht mitbekommen... augen-zuhalten Schämt Euch!
Zitat von goki85
Chelsea ist einfach die bessere Mannschaft, ...

Wie meinst du das jetzt? Denn wenn du meinst, dass Chelsea heute in der 1. HZ die bessere Mannschaft war, dürftest du die Meinung ziemlich exklusiv haben.
Das Chelsea generell ein anderes Kaliber ist steht außer Frage, aber ich finde unsere Eintracht zeigt ein grandioses Spiel bisher. Bis auf kurz vor der Pause. Hier ist heute noch alles möglich und das Rückspiel haben die Blues auch nicht gewonnen.

Auf geht’s Eintracht, kämpfen und siegen!
Gefühlt schlagen wir jeden Ball nur nach vorne.
Rode würde heute wohl auch mit einem gebrochenen Bein weiter spielen um ins Finale der EL einzuziehen. Bis jetzt eine absolute Monsterleistung von ihm.
Zitat von Hahny
Findet Ihr das nicht ein wenig unfair? Vielleicht streamt unser Hertha-Freund, weil er weder RTL noch DAZN empfängt/hat und durch die Verzögerung hat er dort erst das Tor der Eintracht mitbekommen... augen-zuhalten Schämt Euch!


Oder er/sie tippt so langsam wie meine Mutter cool
Zitat von Fpu85
Zitat von Hahny

Findet Ihr das nicht ein wenig unfair? Vielleicht streamt unser Hertha-Freund, weil er weder RTL noch DAZN empfängt/hat und durch die Verzögerung hat er dort erst das Tor der Eintracht mitbekommen... augen-zuhalten Schämt Euch!


Oder er/sie tippt so langsam wie meine Mutter cool


Bis man mit Ein-Finger-Schreiben so oft das "o" getippt hat, dauert... dann noch schlechter Internet-Empfang... bubb... Missverständnis. grins
Zitat von Fpu85
Zitat von Hahny

Findet Ihr das nicht ein wenig unfair? Vielleicht streamt unser Hertha-Freund, weil er weder RTL noch DAZN empfängt/hat und durch die Verzögerung hat er dort erst das Tor der Eintracht mitbekommen... augen-zuhalten Schämt Euch!


Oder er/sie tippt so langsam wie meine Mutter cool


Hey Hey, nix gegen deine Mutter :-D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.