deadline-day banner
Sat, May 10, 2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Mönchengladbach
Dieter Hecking D. Hecking Manager L. Favre Lucien Favre
€226.20m Total market value €185.23m
25.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Europa, wir sind da! VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach

May 7, 2014 - 2:14 AM hours
Quote from Block18:
Ich denke mal, dass es in der Startaufstellung zu einer kleiner Überraschung kommt.

Gladbach muss quasi mit Anpfiff auf Sieg spielen. Das wird uns gut tun. 3-1. Basta. :D


Wieso müssen wir das?
Wir haben platz 6 sicher und ja, platz 5 wäre schön aber wir müssen ihn eben nicht erreichen! Wir haben keinerlei Druck und können befreit aufspielen. Hinten sicher stehen und dann schnell nach vorne so wie wir es kennen.
Ich denke es wird ein enges Spiel und habe iwie in Gefühl, dass es ein Unentschieden werden wird
Über 3 Punkte würde ich mich natürlich auch nicht bescheren :D

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Quote from Block18:
Ich denke mal, dass es in der Startaufstellung zu einer kleiner Überraschung kommt.

Gladbach muss quasi mit Anpfiff auf Sieg spielen. Das wird uns gut tun. 3-1. Basta. :D



Deine Aufstellung ist vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Genau die gleiche Elf von Block18 ist auch mein Wunsch. Vieirinha dürfte doch jetzt weit genug sein, das er nun wieder von Anfang an ran darf. Mit ihm sind wir in der Offensive viel gefährlicher.
Er hat uns sogar mit auf die Siegerstraße in Stuttgart geführt, um ihn mit dem Startelfeinsatz zu belohnen.
Arnold muss endlich mal an sich arbeiten, so das er von der Bank aus reinkommt.

Auch wenn ein Gegentreffer immer garantiert ist, lege ich mich trotzdem auf ein 3:0 für WOB fest. Auf ein gutes Spiel und die Hilfe von unseren Werder-Freunden. :)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Lustig wäre folgende Situation rund um 80./85. Minute:

Leverkusen kassiert gegen Bremen das Tor zum 0:1 und zwischen Wolfsburg und Gladbach steht es unentschieden. Was glaubt Ihr wohl, wie beide Teams dann voll auf Sieg gehen werden, wenn das nächste Tor die CL-Quali bedeutet??? Das wäre dann mal eine Schlussphase mit offenem Visier! :D
This contribution was last edited by besiger on May 7, 2014 at 5:29 PM hours
Quote from besiger:
Lustig wäre folgende Situation rund um 80./85. Minute:

Leverkusen kassiert gegen Bremen das Tor zum 0:1 und zwischen Wolfsburg und Gladbach steht es unentschieden. Was glaubt Ihr wohl, wie beide Teams dann voll auf Sieg gehen werden, wenn das nächste Tor die CL-Quali bedeutet??? Das wäre dann mal eine Schlussphase mit offenem Visier! :D


Naja, ich weiß gar nicht, ob die Ergebnisse überhaupt angezeigt werden...! Gibt´s da i-welche Infos?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Quote from WOBoogyBoy:
Quote from besiger:
Lustig wäre folgende Situation rund um 80./85. Minute:

Leverkusen kassiert gegen Bremen das Tor zum 0:1 und zwischen Wolfsburg und Gladbach steht es unentschieden. Was glaubt Ihr wohl, wie beide Teams dann voll auf Sieg gehen werden, wenn das nächste Tor die CL-Quali bedeutet??? Das wäre dann mal eine Schlussphase mit offenem Visier! :D


Naja, ich weiß gar nicht, ob die Ergebnisse überhaupt angezeigt werden...! Gibt´s da i-welche Infos?

Denk schon dass die angezeigt werden, da es unabhängig ist wie Leverkusen aus geht, da es im Spiel um Platz 5 geht ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Quote from besiger:
Lustig wäre folgende Situation rund um 80./85. Minute:

Leverkusen kassiert gegen Bremen das Tor zum 0:1 und zwischen Wolfsburg und Gladbach steht es unentschieden. Was glaubt Ihr wohl, wie beide Teams dann voll auf Sieg gehen werden, wenn das nächste Tor die CL-Quali bedeutet??? Das wäre dann mal eine Schlussphase mit offenem Visier! :D


aber definitiv das Horroszenario für meine Nerven....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Quote from woelfin_30:
Quote from besiger:
Lustig wäre folgende Situation rund um 80./85. Minute:

Leverkusen kassiert gegen Bremen das Tor zum 0:1 und zwischen Wolfsburg und Gladbach steht es unentschieden. Was glaubt Ihr wohl, wie beide Teams dann voll auf Sieg gehen werden, wenn das nächste Tor die CL-Quali bedeutet??? Das wäre dann mal eine Schlussphase mit offenem Visier! :D


aber definitiv das Horroszenario für meine Nerven....


Nicht nur für deine! ;)

Wir können das ganze ja mal weiterspinnen:

Leverkusen liegt also 0:1 hinten, zwischen Wolfsburg und Gladbach steht´s 1:1. Beide spielen mit offenem Visier.

88. Minute: Kruse dringt in den Strafraum ein, hat nur noch Benaglio vor sich und versucht es mit einem Schlenzer...perfekt gemacht, aber Benaglio lenkt den Ball mit einer Riesen-Parade um den Pfosten.

90. Minute:
Gute Konterchancen auf beiden Seiten, jedoch fehlt aufgrund der nun ein wenig aufkommenden Hektik aufgrund des Leverkusener Rückstands auf beiden Seiten etwas die Genauigkeit beim vorletzten oder letzten Pass.

92. Minute:
Die Anzeigetafel gongt. Tor in Leverkusen. Der Ausgleich. Ein Raunen geht durch die VolkswagenArena. Hoffentlich passiert da jetzt nix mehr.

93. Minute: Schluss in Leverkusen, der Noch-Tabellen-Vierte spielt gegen Bremen nur 1:1. In Wolfsburg wird noch gespielt, aber keiner rechnet mehr mit inem Sieg für eine der beiden Mannschaften. Die Wölfe versuchen es jetzt nochmal mit einem letzten Angriff, LG spielt zu KdB, der passt sofort weiter auf die rechte Außenbahn zu Vieirinha, der vernascht mit einem dreifachen Übersteiger Dominguez und dringt in den Strafraum ein, Schlenzer auf´s lange Eck...der Ball klatscht an den Pfosten, von da aus ter Stegen ins Gesicht und dann über die Torlinie! Der Ball ist im Netz, Wolfsburg führt und ist jetzt 4.! Das Stadion bebt, die Stimmung kocht so sehr über, dass keiner mitbekommt, wie der Schiri das Spiel für beendet erklärt. Erst rund 5-10 Sekunden später erfasst das Stadion die Situation, der nun folgende Jubel ist ohrenbetäubend, der VfL erreicht doch noch die CL-Quali.

;)

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
@WOBoogyBoy
Ich würde ausrasten :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Wir können gar nicht verlieren. Genau wie 1998 ist am Abend nach dem Spiel der Esc. Nur ein Tag ist der Unterschied im Datum der beiden Spielen. :p

Und sollte es morgens Hell werden und abends dunkel, ist somit die nächste Gemeinsamkeit eingetroffen :p

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.