deadline-day banner

Fortunen auf Weltreise

Nov 19, 2013 - 6:50 PM hours
Fortunen auf Weltreise |#71
Oct 11, 2014 - 12:34 PM hours
Hier eine Zusammenfassung zum U19 Spiel zwischen Kasachstan und Deutschland.

http://tv.dfb.de/video/highlights-deutschland-vs-kasachstan/9668/
Fortunen auf Weltreise |#72
Oct 12, 2014 - 9:35 AM hours
Pohjanpalo beim 1:1 im EM Qualispiel Finnland-Griechenland erst in der 70. Minute eingewechselt. Hatte eine Torchance kurz vor Schluss und beging in der Nachspielzeit noch ein Foul. Sonst wohl nichts auffälliges von unserem Finnen.
This contribution was last edited by For-tu-na on Oct 12, 2014 at 9:37 AM hours
Fortunen auf Weltreise |#73
Oct 15, 2014 - 12:00 PM hours
Tah kam nicht zum Einsatz gegen die U19 Österreichs, dementsprechend verlor die Deutsche Mannschaft mit 1:5. ugly
Fortunen auf Weltreise |#74
Jan 5, 2015 - 2:46 PM hours
Indirekt passt es in diesen Thread hier. Zunge raus

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152461065987024.1073741929.16070617023&type=1

Ein paar Bilder unser Spieler im Winterurlaub. Am besten ist wohl das Bild mit Jolle und dem Koala. grins
Fortunen auf Weltreise |#75
Mar 16, 2015 - 8:39 PM hours
Langsam sickern die ersten Nominierungen der Verbände für die anstehenden Länderspiele durch.
Hab bisher nur gehört, das Halloran nicht eingeladen wird, was nach dem gewonnenn Asien Cup der Australier wo Ben schon gefehlt hat auch nicht wundert.
Hat jemand noch Infos über unsere andern Nationalspieler? Könnte mir vorstellen, dass Tah wieder zur U19 eingeladen wird.
Fortunen auf Weltreise |#76
May 26, 2015 - 11:06 AM hours
Liendl ist nur auf Abruf für das Spiel gegen Russland.
Fortunen auf Weltreise |#77
Jun 4, 2015 - 10:36 AM hours
Akpoguma mit einem Satten Schuss aus 18Metern ins lange Eck gegen Uzbekistan zum 2:0. (Ist schon ca. 20Min her, musste aber erstmal Frühstücken Zwinkernd)
Er spielt heute übrigends als RV.
This contribution was last edited by NoNameF95 on Jun 4, 2015 at 10:36 AM hours
Fortunen auf Weltreise |#78
Jun 4, 2015 - 12:50 PM hours
Zitat von NoNameF95
Akpoguma mit einem Satten Schuss aus 18Metern ins lange Eck gegen Uzbekistan zum 2:0. (Ist schon ca. 20Min her, musste aber erstmal Frühstücken Zwinkernd)
Er spielt heute übrigends als RV.
Blöd, dass in allen Berichten, die ich gelesen hab, immer steht "Torschütze Kevin Akpoguma von der TSG 1899 Hoffenheim"...ugly

Ist zwar irgendwie richtig, weil er ja nur ausgeliehen ist und auch erst ab der bevorstehenden Saison, aber trotzdem wäre es schöner, wenn da Fortuna eine Erwähnung gefunden hätte...sad
Fortunen auf Weltreise |#79
Jun 4, 2015 - 12:57 PM hours
Zitat von For-tu-na
Zitat von NoNameF95
Akpoguma mit einem Satten Schuss aus 18Metern ins lange Eck gegen Uzbekistan zum 2:0. (Ist schon ca. 20Min her, musste aber erstmal Frühstücken Zwinkernd)
Er spielt heute übrigends als RV.
Blöd, dass in allen Berichten, die ich gelesen hab, immer steht "Torschütze Kevin Akpoguma von der TSG 1899 Hoffenheim"...ugly

Ist zwar irgendwie richtig, weil er ja nur ausgeliehen ist und auch erst ab der bevorstehenden Saison, aber trotzdem wäre es schöner, wenn da Fortuna eine Erwähnung gefunden hätte...sad

Tja bis zum 30.6 gehört er offiziell noch zu Hoffenheim.
Fortunen auf Weltreise |#80
Jun 4, 2015 - 1:01 PM hours
Egal, ich freue mich trotzdem, dass er ein Tor erzielt hat. Ist ja schon was besonderes für einen Verteidiger. Und das bei einer Junioren-WM Cool
Hauptsache, er bleibt gesund und kann bei uns voll einsteigen! smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.