Forum intern

Nov 27, 2011 - 2:13 PM hours
Forum intern |#3691
Mar 14, 2024 - 8:58 AM hours
Zitat von Hanseat231277
Ich hoffe @Schneiderlein9 ist es bewusst, dass er Schuld hat wenn das in die Hosen geht.


Ich glaub er war einfach nur frustriert und hat aus Versehen die Verlinkung zum Spiel angetippt grinsugly

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3692
Mar 14, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hanseat231277

Ich hoffe @Schneiderlein9 ist es bewusst, dass er Schuld hat wenn das in die Hosen geht.


Ich glaub er war einfach nur frustriert und hat aus Versehen die Verlinkung zum Spiel angetippt grinsugly


Da könntest du recht haben. Der Arme hat doch bestimmt mehr Erwähnungen, als Beiträge. Hoffentlich haben wir ihn nicht verschreckt. Ich finde die Worte von @BerlinerFFilet treffend und denke, er sollte seinen Post einfach nur als Starteitrag zitieren .daumen-hoch

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#3693
Mar 14, 2024 - 11:45 AM hours
Zitat von disk85
Zitat von PytanSilva

Zitat von Hanseat231277

Ich hoffe @Schneiderlein9 ist es bewusst, dass er Schuld hat wenn das in die Hosen geht.


Ich glaub er war einfach nur frustriert und hat aus Versehen die Verlinkung zum Spiel angetippt grinsugly


Da könntest du recht haben. Der Arme hat doch bestimmt mehr Erwähnungen, als Beiträge. Hoffentlich haben wir ihn nicht verschreckt. Ich finde die Worte von @BerlinerFFilet treffend und denke, er sollte seinen Post einfach nur als Starteitrag zitieren .daumen-hoch


Ja, vielleicht ist das unser neues Erfolgsrezept - kurze Startbeiträge in den Spieltagsthreads. Also @BerlinerFFilet halte deine "tapfere Schneiderlein"-Geschichte kurz und Abfahrt!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3694
Mar 14, 2024 - 6:17 PM hours
Zitat von PytanSilva
Zitat von disk85

Zitat von PytanSilva

Zitat von Hanseat231277

Ich hoffe @Schneiderlein9 ist es bewusst, dass er Schuld hat wenn das in die Hosen geht.


Ich glaub er war einfach nur frustriert und hat aus Versehen die Verlinkung zum Spiel angetippt grinsugly


Da könntest du recht haben. Der Arme hat doch bestimmt mehr Erwähnungen, als Beiträge. Hoffentlich haben wir ihn nicht verschreckt. Ich finde die Worte von @BerlinerFFilet treffend und denke, er sollte seinen Post einfach nur als Starteitrag zitieren .daumen-hoch


Ja, vielleicht ist das unser neues Erfolgsrezept - kurze Startbeiträge in den Spieltagsthreads. Also @BerlinerFFilet halte deine "tapfere Schneiderlein"-Geschichte kurz und Abfahrt!


done
Forum intern |#3695
Mar 27, 2024 - 8:04 PM hours
Seit ihr auch so genervt von Transfermarkt Seiten in den letzten Wochen? Du scrollst an 20 Werbungen vorbei, bis du zur Kommentar Spalte gelangst wenn du drauf klickst kommt doch noch ein zusätzlicher Mist und du landest bei irgendeiner Seite, die dir erklärt weshalb Heidi Klum schwanger ist und wie es um ihren Lover steht. Zudem lädt sich jede Seite total random einfach mal neu.

Ich verstehe ja, dass sich der Laden so finanziert. Der aktuelle Zustand ist aber maximal nervig und ne ganze Ecke zu viel des Guten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#3696
Mar 27, 2024 - 8:40 PM hours
Zitat von kogge94
Seit ihr auch so genervt von Transfermarkt Seiten in den letzten Wochen? Du scrollst an 20 Werbungen vorbei, bis du zur Kommentar Spalte gelangst wenn du drauf klickst kommt doch noch ein zusätzlicher Mist und du landest bei irgendeiner Seite, die dir erklärt weshalb Heidi Klum schwanger ist und wie es um ihren Lover steht. Zudem lädt sich jede Seite total random einfach mal neu.

Ich verstehe ja, dass sich der Laden so finanziert. Der aktuelle Zustand ist aber maximal nervig und ne ganze Ecke zu viel des Guten.


Werbeblocker!?
Forum intern |#3697
Mar 27, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von kogge94
Seit ihr auch so genervt von Transfermarkt Seiten in den letzten Wochen? Du scrollst an 20 Werbungen vorbei, bis du zur Kommentar Spalte gelangst wenn du drauf klickst kommt doch noch ein zusätzlicher Mist und du landest bei irgendeiner Seite, die dir erklärt weshalb Heidi Klum schwanger ist und wie es um ihren Lover steht. Zudem lädt sich jede Seite total random einfach mal neu.

Ich verstehe ja, dass sich der Laden so finanziert. Der aktuelle Zustand ist aber maximal nervig und ne ganze Ecke zu viel des Guten.
Heidi Klum ist doch aber wichtig ... Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Forum intern |#3698
Apr 1, 2024 - 4:24 PM hours
Das Schneiderleinhansamärchen wird nicht fortgesetzt... ich gebe den Staffelstab weiter, viel Gück und hoffentlich eine ganze Serie von Spieltagsthreaderöffnungen!
Forum intern |#3699
Apr 17, 2024 - 7:49 PM hours
Wenn sich keiner findet, mache ich heute Abend einen STT fertig.
Forum intern |#3700
Apr 17, 2024 - 8:24 PM hours
Zitat von Harzkogge22
Wenn sich keiner findet, mache ich heute Abend einen STT fertig.


Hau rein und auf eine Serie erstmal bis zum Saisonende. stark

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.