Sat, Feb 10, 2018
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
LASK
LASK Forum
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   LASK
Thorsten Fink T. Fink Manager O. Glasner Oliver Glasner
€17.78m Total market value €25.90m
24.7 ø age 25.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz

Feb 8, 2018 - 9:36 AM hours
Heimspiel-Auftakt im Frühjahr - Frieren im Prater
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#1
Feb 8, 2018 - 10:49 AM hours
Weiß nicht, wie viel rotiert wird, aber wohl kaum. Ggfs wieder Friese statt Monschi und wenn Klein fit ist, denke ich, dass er den Vorzug kriegt, auch wenn Blauensteiner das ordentlich gemacht hat.
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#2
Feb 8, 2018 - 2:34 PM hours
Zitat von thomasl
Weiß nicht, wie viel rotiert wird, aber wohl kaum. Ggfs wieder Friese statt Monschi und wenn Klein fit ist, denke ich, dass er den Vorzug kriegt, auch wenn Blauensteiner das ordentlich gemacht hat.

Sollte ruan mstchfit sein könnte er statt dtronati spielen.Die linzer attakieren früh und ruan ist sicherlich spielstärker
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#3
Feb 9, 2018 - 12:35 PM hours
Klein ist jedenfalls im Kader, bestätigt Fink.
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#4
Feb 9, 2018 - 3:40 PM hours
Sehe eigentlich keinen Grund, Monschein nach dem Derby raus zu nehemn. Auch wenn Blauensteiner den Ausgleich verschuldet hat (der Ball war zudem ewig in der Luft), ist er wohl Pressing-resistenter als Stronati.

Von Prokop sollte auch endlich wieder einmal was kommen. Seine starken Partien dieses Jahr kann man an einer Hand abzählen.
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#5
Feb 10, 2018 - 8:00 AM hours
Blue macht das wirklich ganz gut.....wäre aber ein schlag ins gesicht für ruan,stronati und borko wenn blze diesmal innenverteidiger spielt
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#6
Feb 11, 2018 - 8:48 AM hours
Bevor wieder gegen fink oder das System geschimpft wird folgendes:Unglaublich das manche vielleicht noch im derby aber nicht gegen den lask 100% geben können.Hier sollten mal Teilgehälter eingefroren werden-die verweichlichte Truppe sollte mal kapieren das wir niemanden im vorbeigehen schlagen und es um den Verein geht.Nicht nur bei interviews große klappe haben.Hoffe michi madl ist dann einer der auch im spiel noch die richtigen worte findet.Sollte so wie gestern eigentlich holzhauser oder serbest sein....
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#7
Feb 12, 2018 - 10:55 AM hours
Was soll man dazu noch sagen ?!
Natürlich haben hier die Spieler das vergeigt, aber wenn man gegen Mattersburg nicht die Trendwende schafft, kann ich mir vorstellen das Köpfe rollen werden.

Was mich noch immer wundert, dass die Offensive einfach seit der Talfahrt nicht mehr ins Rollen kommt. Man hat letzte Saison und auch die heurige Saison bis zum Einbruch, eigentlich die beste Offensive nach Salzburg auf den Platz gestellt und war immer für Tore gut, vor allem in der 2 HZ. Und unsere Standard Gefahr strahlen wir auch nicht mehr aus.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#8
Feb 12, 2018 - 9:13 PM hours
Was ich im TV gesehen habe, stimmt ich einfach traurig, da der LASK vollkommen verdient gewonnen hat und unsere Mannschaft teilweise an die Wand gespielt hat.
Die haarsträubenden Fehler von Serbest und Pentz bei den Toren 2 und 3 sind für die Saison irgendwie bezeichnend.

So sehr ich ihn eigentlich mag und auch öfter verteidige, muss sich beim Trainerposten schön langsam was ändern, denn die letzte Saison war schon nicht besonders (Platz 2 ja, aber von den Leistungen her naja...), und diese setzt sich alles nahtlos fort. Ja Verletzungspech, Doppelbelastung, wie Gerald Gossmann aktuell schreibt, Ausreden gibts immer zuhauf.

Und weil ich es gestern wieder gelesen hab, trotzdem ich von Holzhauser viel halte, wünsche ich mir, dass er nicht über den Sommer hinaus gehalten wird, zumindest nicht gemeinsam mit Fink. Ein anderer Trainer würde vermutlich Rapha anders positionieren als Fink, da wäre ich wiederum froh, wenn Holzhauser bleibt, da er mmn fußballerisch einer der stärksten Bundesligaspieler ist. Aber in Kombination mit Fink bitte nicht mehr.

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
22. Spieltag: FK Austria Wien - LASK Linz |#9
Feb 13, 2018 - 9:54 AM hours
beim Trainerteam was ändern: Wir müssen dann zumindest Fink ein Jahr lang bezahlen. Hoffe nicht das wir dann eine Second Hand Lösung wie die Grünen mit Djuricin bekommen.

Tritt in den Arsch für die Spieler....die müssen Lernen mit Druck umzugehen, wie macht das sonst ein Hirscher z.B????
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.