deadline-day banner
Sat, Oct 24, 2015
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
SV Ried
SV Ried
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   SV Ried
Peter Zeidler P. Zeidler Manager P. Gludovatz Paul Gludovatz
€225.00m Total market value €6.56m
22.3 ø age 23.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried

Oct 19, 2015 - 7:31 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Salzburg
 100.0  11
2 - Sieg Ried
 00.0  0
X - Unentschieden
 00.0  0
Total: 11

The survey has expired.

Nach dem Kantersieg spielen wir am Samstag, 24. Oktober 2015 18:30 daheim gegen Ried, nun heißt es Tabellenführung verteidigen oder sogar weiter ausbauen!
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#1
Oct 22, 2015 - 1:42 PM hours
so.....

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#2
Oct 22, 2015 - 2:30 PM hours
Zitat von PhilE87
so.....


Hinteregger?
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#3
Oct 22, 2015 - 2:41 PM hours
Alternativ zu Schmitz könnte man wieder auf Pehlivan setzen.
Außerdem wird Stankovic in der Start11 nur eine Wunschvorstellung sein!
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#4
Oct 22, 2015 - 3:11 PM hours
Zitat von RBSBG
Alternativ zu Schmitz könnte man wieder auf Pehlivan setzen.
Außerdem wird Stankovic in der Start11 nur eine Wunschvorstellung sein!


Nach den Leistungen von Schwegler in den Letzten 2 Spielen wird Lainer in der ersten 11 wohl leider auch nur Wunschdenken sein.

Ich glaube auch, dass wenn Hinteregger soielt Duje auf die Bank muss und nciht Miranda.

Wir werden ja sehen...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#5
Oct 22, 2015 - 3:12 PM hours
Ob in der Partie der 13. Runde ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger wieder dabei ist, ließ Trainer Peter Zeidler offen. Der Innenverteidiger, der nach siebenwöchiger Verletzungspause beim 8:0-Spektakel gegen die Admira am vergangenen Samstag nur auf der Bank saß, muss eventuell auch gegen die Oberösterreicher zuschauen.

"Ein toller Spieler", betonte Zeidler, der dem 23-Jährigen aber auch noch "ein paar gute mannschaftstaktische Einheiten" angedeihen lassen will. "Ich muss mir das überlegen. Wir haben ja jetzt drei Spiele (ohne ihn, Anm.) gut absolviert, da bin ich ja nicht der erste Trainer, der auf siegreiche Teams schaut", sagte Zeidler.
Zitat von RBSBG
Zitat von PhilE87

so.....


Hinteregger?


Zeidler lässt sich bei der IV nicht in die Karten schauen...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#6
Oct 22, 2015 - 4:50 PM hours
klar, weil Miranda war ja gegen die Admira wieder komplett patzerfrei. ugly Sollte Zeidler wirklich einen fitten Hinteregger auf der Bank lassen, weil ihm die zwei "Spezialisten" in der Innenverteidigung momentan so gut gefallen, dann kann man ihm endgültig die Vernunft absprechen.

und Stankovic wird sich wohl hinten anstellen müssen und entweder auf eine Zeidler Entlassung hoffen oder darauf, dass im Sommer die Karten neu gemischt werden.
Zwar muss man fairerweise sagen, dass sich Walke leistungstechnisch überhaupt nichts Negaitves geleistet hat, aber für die Bundesliga würde ich mir schon ein größeres Interesse für die Ausbildung von jungen Spielern erhoffen.
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#7
Oct 22, 2015 - 7:14 PM hours
Also ganz ehrlich, mMn wäre es für CC und Miranda unfair, wenn ein Hinteregger gleich von Beginn weg spielen darf, nach langer Verletzung. Die Spiele passen ja und mehr gibt es nicht zu sagen. Da fande ich andere Entscheidungen von Zeidler schon fragwürdiger. Mukthar und Pehilivan von Beginn weg, nach einer Woche Training. Die Schieberei Rund um Prevlijak oder Laimer. Das Lainer zurzeit keine Rolle mehr spielt, nach sehr guten auftritten oder das Ulmer links fabrizieren darf, was er will. Rayna wird auch wiedermal links liegen gelasse, nach mMn sehr guten spielen. usw. usw. Sieler wie Hwang erhalten überhaupt keine Chance in der Kampfmannschaft, obwohl Berisha erst jetzt mal in fahrt kommt, aber mMn trotzdem noch keine Idealbesetzung in der Offensive ist.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Ried |#8
Oct 23, 2015 - 10:25 AM hours
also unfair würde ich das nicht bezeichnen...wenn ich kurz überlege ob ein fitter hinteregger oder ein fitter Miranda...was soll ich da noch überlegen...grins

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.