Sat, Sep 26, 2015
FC Basel 1893
Forum FC Basel
Rank no. {n}  
FC Lugano
FC Lugano Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Basel 1893   FC Lugano
Urs Fischer U. Fischer Manager Z. Zeman Zdenek Zeman
€37.85m Total market value €35.50m
23.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lugano

Sep 25, 2015 - 6:33 AM hours
  survey
  % votes
Basel gewinnt
 75.0  3
Lugano gewinnt
 00.0  0
Unentschieden
 25.0  1
Total: 4

The survey has expired.

Basel vs Lugano

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lugano |#1
Sep 25, 2015 - 3:11 PM hours
Gegen Lugano muss nun eine Antwort erfolgen auf das Spiel vom Mittwoch.
Anstatt Gashi, der aus allen Position versuchte ein Tor zu erzielen aber ansonsten nichts gelang ,würde ich mir den wirbligen und vielversprechenden Boetius wünschen.
Da es momentan keinen Ersatz für den am Mittwoch völlig überforderten Aljii gibt hoffe ich das er trotz schwacher Leistung seine Chance bekommt und diese auch Nutzen kann.
Embolo gefällt mir zudem auf der Aussenbahn mit Zug nach Innen weitaus besser als in der Mitte.
Ansonsten wünsche ich mir von allen Spielern das sie nun nach der ersten Saison-Niederlage endlich wieder richtig Biss und den unbedingten Siegeswillen zeigen!
Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lugano |#2
Sep 25, 2015 - 4:38 PM hours
Zitat von Basel_1893
Gegen Lugano muss nun eine Antwort erfolgen auf das Spiel vom Mittwoch.
Anstatt Gashi, der aus allen Position versuchte ein Tor zu erzielen aber ansonsten nichts gelang ,würde ich mir den wirbligen und vielversprechenden Boetius wünschen.
Da es momentan keinen Ersatz für den am Mittwoch völlig überforderten Aljii gibt hoffe ich das er trotz schwacher Leistung seine Chance bekommt und diese auch Nutzen kann.
Embolo gefällt mir zudem auf der Aussenbahn mit Zug nach Innen weitaus besser als in der Mitte.
Ansonsten wünsche ich mir von allen Spielern das sie nun nach der ersten Saison-Niederlage endlich wieder richtig Biss und den unbedingten Siegeswillen zeigen!


Kann ich so unterschreiben. Allenfalls könnte man darüber nachdenken, einen Degen zu bringen, da sich Lang ziemlich verausgabt hat gegen YB. PD reicht gegen Lugano allemal und hat viele offensive Qualitäten. Dazu wie gesagt Embolo über den Flügel, links Boetius oder Bjarnason. In der Zentrale wünsche ich mir ebenfals Kuz, Elneny und Zuffi, vorne Janko.

Tippe auf ein klares 3:0

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lugano |#3
Sep 25, 2015 - 6:10 PM hours
4:0 und mir eine gute Wurst dazu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.