Info

Neuchâtel Xamax FCS   BSC Young Boys
Uli Forte Uli Forte Manager R. Wicky Raphael Wicky
€5.80m Total market value €63.20m
24.9 ø age 24.9
Salim Ben Seghir S. Ben Seghir Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Swiss Cup

Spread the word

Schweizer Cup: Neuchâtel Xamax FCS - BSC Young Boys

Sep 7, 2023 - 11:08 AM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Wunschaufstellung
Mal was anderes probieren...
daumen-hoch
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by MCB_6 on Sep 9, 2023 at 7:43 AM hours
Das Cupspiel steigt 1.5-2 Wochen nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Servette und 4 Tage vor dem Champions League Knüller gegen RB Leipzig. Unter diesen Voraussetzungen gehe ich stark davon aus, dass Wicky seine Topelf fürs CL-Spiel einspielen lässt.

Kann/muss Camara seine Gelbsperre im Cupspiel absitzen?

Bei Ugrinic ist schwierig abzuschätzen, ob er wieder fit ist.

Garcia würde ich auf jeden Fall wieder forcieren.

Im Mittelfeld/Sturm dürfte vieles von den Trainingsleistungen abhängen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Wunschaufstellung
Ich würde den Spielern die mit der Nati gespielt haben etwas Pause geben bevor am Dienstag die CL ansteht. Zudem würde ich gerne das 4-2-3-1 Testen für die CL. Colley ist noch nicht lange in Bern und ich denke er wird noch nicht gross eigesetzt. Ugrinic sollte man für die kommende Wochen schonen.

Xamax ist nicht zu unterschätzen. Forte kann hervorragend die Spieler einstellen. Surdez fiel mir in der U21 sehr positiv auf. Sicher einer der gefährlichsten offensiv Spieler in der Challenge League. Rechne mit einem sehr engen und hart umkämpften Spiel.
Ich spreche mich für eine Vertragsauflösung von Lustenberger im Winter aus. Sorry, aber der reicht nicht mal mehr gegen Xamax.
Ansonsten auch sehr eine magere Darbietung.

•     •     •

Young Boys Forever!
Einfach nur erbärmlich dieses Spiel.

Man hat bisher Glück, dass Xamax in der Offensive so wenig Qualität hat. Aber spielerisch ist Xamax viel besser.

Was trainiert RW genau mit der Mannschaft? Welche Angriffsauslösungen werden eingeübt? Was ist die Spielidee?

Das schlimmste ist noch, dass auch der Einsatz nicht zu 100 % stimmt. Man zieht oftmals zurück und macht zu wenig Druck auf den Ballführer von Xamax.
This contribution was last edited by Sim84 on Sep 15, 2023 at 9:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.