Sun, Dec 14, 2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SC Paderborn 07
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€226.20m Total market value €19.40m
25.1 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07

Dec 12, 2014 - 1:12 PM hours
Alles zum Spiel gegen den SC Paderborn.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#1
Dec 12, 2014 - 1:14 PM hours
Hoffe auf Dost im Sturm, Bendtner auf der Bank und Olic auf der Tribüne.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#2
Dec 12, 2014 - 2:02 PM hours
Hoffe auf Dost im Sturm... Olic war gegen Lille ja absolute Katastrophe. Dost hat einige Bälle gut gesichert/weitergeleitet und macht einfach einen motivierten Eindruck. Außerdem wird man zuhause gegen Paderborn offensiv agieren und da ist in der Mitte ein Dost einfach besser.
Vierinha würd ich hinten rechts aufstellen da er sich dort echt gut macht und auch Jung gegen Lille nicht seinen besten Tag hatte.

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3

This contribution was last edited by fraberg on Dec 12, 2014 at 2:03 PM hours
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#3
Dec 12, 2014 - 4:39 PM hours
Tippe auch darauf, das Dost reinrücken wird. Auch Träsch könnte mal wieder ne Chance bekommen. Ansonsten? Hm, Hunt oder Arnold vllt auch. Bin gespannt wieviel rotiert wird.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#4
Dec 12, 2014 - 4:49 PM hours
Bin auch ganz klar für Dost in der Startelf. Gestern in Halbzeit 2 gab es einige völlig banale Szenen, die eigentlich gar nicht der Rede wert waren, bei denen ich mir aber dachte: Dost statt Olic ist eine Wohltat. Simples Ablegen mit dem Kopf, den Gegenspieler auf sich ziehen und ein simpler Pass auf den startenden De Bruyne - Diese Aktionen wirkten bei Dost schon fast Weltklasse, wenn man Olic' hirnlosen Stümperfußball gewohnt ist. Ich muss auch sagen, dass Dost momentan besser und motivierter denn je wirkt. Und das quasi ohne Spielpraxis. Wenn man sich dann vorstellt, wie das Ganze mit Sicherheit und Praxis aussehen könnte, dann würde ich das gerne mal sehen. Hecking muss jetzt aber mal einen Stürmer wirklich aufbauen, nicht ständig zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen. So kommt dauerhaft keiner in Form, das ist völlig klar. Dost war im Pokal gegen Heidenheim schon nicht schlecht und an 3 Toren direkt beteiligt. Danach war er dann wieder weg vom Fenster. Insgesamt gefällt er mir derzeit am besten, auch besser als Bendtner. Er spielt intelligent und tut das, was ein Stürmer tun sollte. Ich hoffe, dass Olic in naher Zukunft endlich dauerhaft aus der Startelf verschwindet. Er kann selbst sein niedriges Niveau nicht mehr halten und fällt immer mehr ab, das muss man jetzt einfach erkennen. Die vielen Spiele in dieser Saison waren wohl zuviel für ihn. In der Rückrunde sollte er sich eher Richtung Jokerrolle bewegen. Dafür braucht man dann aber endlich einen Dost, der bei 100% ist und Spielpraxis hat. Oder einen Bendtner, woran ich aber immer weniger glaube. Also ganz klar: PRO DOST!
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#5
Dec 12, 2014 - 6:09 PM hours
Muss ja zugeben, dass ich von Dost kaum was halte. Aber momentan hat er es sich am meisten verdient in die Startelf zu kommen. Leistungstechnisch steht er über allen anderen Stürmern. Gefällt mir gut.

Ansonsten erwarte ich einen souveränen Sieg gegen Paderborn. Unterschätzen sollte man sie natürlich nicht, wird wohl aber auch niemand tun. Von dahet auf gehts Jungs!

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#6
Dec 12, 2014 - 11:46 PM hours
Zitat von HardStyleZ
Muss ja zugeben, dass ich von Dost kaum was halte. Aber momentan hat er es sich am meisten verdient in die Startelf zu kommen. Leistungstechnisch steht er über allen anderen Stürmern. Gefällt mir gut.
Ansonsten erwarte ich einen souveränen Sieg gegen Paderborn. Unterschätzen sollte man sie natürlich nicht, wird wohl aber auch niemand tun. Von dahet auf gehts Jungs!


Einen souveränen Sieg würde ich mir auch wünschen, aber ich rechne eher mit einem sehr engen Spiel, da sich der VfL gegen die vermeintlich leichten Gegner immer recht schwer tut...! Dennoch rechne ich mit einem Sieg, wenngleich ich vermute, dass es ein ekeliges Spiel wird und am Ende ein knappes 1:0 oder 2:1 stehen wird...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#7
Dec 13, 2014 - 10:27 PM hours
https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/status/543819832773586945

Es riecht nach Schäfer und Dost #WOBSCP


Schäfer? Rodriguez wieder verletzt?
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#8
Dec 13, 2014 - 10:39 PM hours
Zitat von Sascha3599
https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/status/543819832773586945
Es riecht nach Schäfer und Dost #WOBSCP
Schäfer? Rodriguez wieder verletzt?


Könnte mir vorstellen, dass Schäfer für Vieirinha kommt und Perisic nach rechts geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#9
Dec 13, 2014 - 11:42 PM hours
Zitat von Sascha3599
https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/status/543819832773586945
Es riecht nach Schäfer und Dost #WOBSCP
Schäfer? Rodriguez wieder verletzt?


Rodriguez soll wieder Beschwerden haben. Wir werden einen Schäfer nicht im MF sehen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 |#10
Dec 14, 2014 - 1:02 AM hours
Schäfer ist auch der richtige Mann für so ein Spiel....

Vielleicht soll Ricci auch nur ne Pause kriegen damit er auf jeden Fall gegen Dortmund fit ist....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.