Sat, Oct 26, 2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   TSG 1899 Hoffenheim
Mirko Slomka M. Slomka Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€28.73m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim

Oct 24, 2013 - 12:54 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 87.5  35
Unentschieden
 05.0  2
Auswärtssieg
 07.5  3
Total: 40

The survey has expired.

96 spielt am Samstag zu Hause gegen Hoffenheim. Nach dem überraschend guten Auftritt in Dortmund nun also wieder ein Heimspiel, wo sich unsere Mannschaft ja traditionell deutlich stärker präsentiert. 96 kann dabei wieder auf Mame Diouf zurückgreifen, der wahrscheinlich auch in der Startelf stehen wird. In Hoffenheim überschattet das Spiel gegen Leverkusen samt des Phantomtors von Kießling natürlich noch etwas die Vorbereitung auf dieses Spiel. Insgesamt spielt die TSG bisher eine durchwachsene Saison, war jedoch immer ein Garant für torreiche und sehenswerte Spiele. Ähnliches gilt für 96, besonders in den Heimspielen. Wir können uns also auf ein hoffentlich interessantes Spiel freuen in dem auch einige Tore fallen werden. Ausfallen könnten bei den Hoffenheimern Johnson und Elyounoussi, deren Einsätze noch fraglich sind.

Die möglichen Startaufstellungen könnt ihr dem Tool entnehmen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#1
Oct 24, 2013 - 2:43 PM hours
Ich würde die Startaufstellung von Dortmund nicht verändern, bis auf das Diouf zurück ins Team kommt. Sane ist denke ich mal auf der 6er Position gesetzt. Dieses Spiel ist extrem wichtig und sollte am besten gewonnen werden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es wird schwer, Hoffenheim hat eine überragende Offensive, aber auch einige Schwächen in der Defensive. ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


This contribution was last edited by HeartBreakKid96 on Oct 24, 2013 at 2:43 PM hours
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#2
Oct 24, 2013 - 2:56 PM hours
Quote from HeartBreakKid96:
Ich würde die Startaufstellung von Dortmund nicht verändern, bis auf das Diouf zurück ins Team kommt. Sane ist denke ich mal auf der 6er Position gesetzt. Dieses Spiel ist extrem wichtig und sollte am besten gewonnen werden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es wird schwer, Hoffenheim hat eine überragende Offensive, aber auch einige Schwächen in der Defensive. ;)

Mit Kevin Volland fallen 99% unserer Offensive leider voraussichtlich aus, also wird's für Euch etwas leichter. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#3
Oct 24, 2013 - 3:05 PM hours
Quote from HeartBreakKid96:
Ich würde die Startaufstellung von Dortmund nicht verändern, bis auf das Diouf zurück ins Team kommt. Sane ist denke ich mal auf der 6er Position gesetzt. Dieses Spiel ist extrem wichtig und sollte am besten gewonnen werden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es wird schwer, Hoffenheim hat eine überragende Offensive, aber auch einige Schwächen in der Defensive. ;)

Das wir wie gegen DO beginnen glaub ich zwar auch, nur hat Prib auf links gespielt und nicht auf der 10 ;)
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#4
Oct 24, 2013 - 3:08 PM hours
Quote from Beck_Weltstar:
Quote from HeartBreakKid96:
Ich würde die Startaufstellung von Dortmund nicht verändern, bis auf das Diouf zurück ins Team kommt. Sane ist denke ich mal auf der 6er Position gesetzt. Dieses Spiel ist extrem wichtig und sollte am besten gewonnen werden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es wird schwer, Hoffenheim hat eine überragende Offensive, aber auch einige Schwächen in der Defensive. ;)

Mit Kevin Volland fallen 99% unserer Offensive leider voraussichtlich aus, also wird's für Euch etwas leichter. ;)


Was hat er denn?
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#5
Oct 24, 2013 - 3:10 PM hours
Quote from pipistorch:
Quote from Beck_Weltstar:
Quote from HeartBreakKid96:
Ich würde die Startaufstellung von Dortmund nicht verändern, bis auf das Diouf zurück ins Team kommt. Sane ist denke ich mal auf der 6er Position gesetzt. Dieses Spiel ist extrem wichtig und sollte am besten gewonnen werden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es wird schwer, Hoffenheim hat eine überragende Offensive, aber auch einige Schwächen in der Defensive. ;)

Mit Kevin Volland fallen 99% unserer Offensive leider voraussichtlich aus, also wird's für Euch etwas leichter. ;)


Was hat er denn?

Ist zumindest mir nicht bekannt. Wurde in unserem Forum gepostet.

Tante Edith hat es gefunden:
Zitat
Kevin Volland, der in dieser Saison bisher erst sieben Minuten nicht auf dem Platz stand, hat sich am Dienstag eine Adduktorenverletzung zugezogen. "Es sieht wohl so aus, dass Kevin Volland nicht spielen kann", sagt Gisdol zur Personalie.

http://www.achtzehn99.de/vor-dem-hannover-spiel-hinten-links-drueckt-der-schuh/

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Oct 24, 2013 at 3:13 PM hours
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#6
Oct 24, 2013 - 3:39 PM hours
Wie sieht es denn mit der guten alten Wappenwette aus?
Ich glaube die haben wir noch nie gewonnen :D

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#7
Oct 24, 2013 - 4:11 PM hours
Quote from Lovin:
Wie sieht es denn mit der guten alten Wappenwette aus?
Ich glaube die haben wir noch nie gewonnen :D


Wenn ein Ball aus dem Seitenaus durchs Netz ins Tor geht und gewertet wird, trage ich ein Jahr das Dortmund-Wappen ;)

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#8
Oct 24, 2013 - 4:44 PM hours
Quote from inliner:
Quote from Lovin:
Wie sieht es denn mit der guten alten Wappenwette aus?
Ich glaube die haben wir noch nie gewonnen :D


Wenn ein Ball aus dem Seitenaus durchs Netz ins Tor geht und gewertet wird, trage ich ein Jahr das Dortmund-Wappen ;)


Du bist aber mutig!
Das passiert doch alle Nas' lang. ;)
10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#9
Oct 24, 2013 - 4:47 PM hours
Quote from Glutaeus:
Quote from inliner:
Quote from Lovin:
Wie sieht es denn mit der guten alten Wappenwette aus?
Ich glaube die haben wir noch nie gewonnen :D


Wenn ein Ball aus dem Seitenaus durchs Netz ins Tor geht und gewertet wird, trage ich ein Jahr das Dortmund-Wappen ;)


Du bist aber mutig!
Das passiert doch alle Nas' lang. ;)


Ach, haben wir den selben Netze-Lieferanten ?? ;)

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





10. Spieltag: Hannover 96 - Hoffenheim |#10
Oct 24, 2013 - 5:18 PM hours
Quote from inliner:
Wenn ein Ball aus dem Seitenaus durchs Netz ins Tor geht und gewertet wird, trage ich ein Jahr das Dortmund-Wappen ;)
aus dem Seitenaus? Das muss aber ne Bananenflanke sein... ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.