deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   FC Girondins Bordeaux
Armin Veh Armin Veh Manager F. Gillot Francis Gillot
€240.85m Total market value €26.15m
24.3 ø age 23.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux

Sep 16, 2013 - 10:11 AM hours
  survey
  % votes
Äppler
 81.5  66
Weinschorle
 03.7  3
Rotwein
 14.8  12
Total: 81

The survey has expired.

Bonjours mes dames et monsieurs!
Wir sind an den "Honigtöpfen" der Europa League angekommen, Hellmann und Heribert sind hellauf begeistert und WIR FANS sowieso :)

Was erwartet uns in dieser Gruppe, wie stark sind die Gegner einzuschätzen, wie hoch stehen unsere Chancen die Gruppenphase zu überstehen?

Ich kann diese Fragen allesamt nicht seriös beantworten, da ich mich in den jeweiligen Ligen nicht ausreichend auskenne - es findet sich sicher jemand unter uns :cool

Was ich beantworten kann - JA, ich freue mich riesig auf das Match gegen den französischen Tradionsklub aus dem Westen der "Grande Nation". Girondins Bordeaux, das ist ein Name auf den man sich als Adler-Fan freuen kann. In meinen Augen, ein von Namen und Flair ein ganz anderes Level wie APOEL Nikosia oder Maccabi Tel Aviv.

Der Saisonstart der Weinstädter verlief allem Anschein nach nicht sonderlich gut, aber die Tabelle ablesen kann jeder ;) Wenn es Ligue 1-Experten unter uns gibt, wie gesagt, tretet vor die Meute und berichtet über Stärken, Schwächen und Kader!

Stand Montagmorgen 16.09. gibt es noch ca. 6.000 Karten für das Spiel - macht das Stadion voll :)
Anstoß 19:00 Uhr, Donnerstag 19.09!

Meine Person steht gerne bereit bis Turin in der EL die Threads zu eröffnen....denke, da hat keiner was gegen..!

SGE

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#1
Sep 16, 2013 - 10:31 AM hours
Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel irgendwo im Free-TV übertragen wird? Kabel 1 zeigt am Donnerstag scheinbar nur das Spiel von Freiburg um 2100 Uhr. :o :/:

•     •     •

Wunschelf SGE [Saison 14/15]:

------------------ Trapp ----------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Hasebe -- Stendera ----------
Aigner ---------- Meier ---------- Piazon
---------------- Seferovic --------------

---
"Normalerweise wir müssen gewinne diese Europa" - Constant Djakpa
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#2
Sep 16, 2013 - 10:41 AM hours
Quote from Seppel85:
Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel irgendwo im Free-TV übertragen wird? Kabel 1 zeigt am Donnerstag scheinbar nur das Spiel von Freiburg um 2100 Uhr. :o :/:


Anbei mal eine richtig tolle Seite, die ich schon seit Jahren nutze, wenn ich wissen möchte, welche Spiele wann, wie und wo übertragen werden:

Zitat
http://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine


*Hoffe es ist okay, diese Seite zu posten. Ich will hier keineswegs Werbung oder so dafür machen!*

Wie es ausschaut, wird das Spiel der Eintracht bisher nirgendwo im Free TV übertragen.
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#3
Sep 16, 2013 - 10:42 AM hours
Quote from Seppel85:
Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel irgendwo im Free-TV übertragen wird? Kabel 1 zeigt am Donnerstag scheinbar nur das Spiel von Freiburg um 2100 Uhr. :o :/:


Es gibt noch Karten für Donnerstag :D Ne, versteh schon, soweit ich weiß, läuft es dann eben nicht im TV. Dafür bei Sky, also halt ne Skybar aufsuchen zur Not. Für die, die es wegen Arbeit etc. nicht ins Stadion schaffen.

•     •     •

Erste Runde AGDAM, weiter nach BORDEAUX,
NIKOSIA geht gegen uns K.O.!
Und dann in TEL AVIV, in Israel,
gewinnen wir das nächste Auswärtsspiel!

Europapokal ...
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#4
Sep 16, 2013 - 10:43 AM hours
Freue mich riesig auf das Spiel, wird aber scheinbar nicht im Free TV übertragen:

http://www.fussballgucken.info/fussball-deine-suche?livekickfinder_competition=&livekickfinder_team=&livekickfinder_media=&livekickfinder_date=19.9.2013&livekickfinder_submit=Suchen

Egal, da ich keine Zeit für's Stadion habe nutze ich Sky, extra wegen der Europa League mit SportPaket genommen.

3 Punkte und sonst nichts!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#5
Sep 16, 2013 - 10:46 AM hours
Ein Europa Pokal Abend erwartet uns, ich freue mich schon total darauf, auch gerade weil das Spiel nicht so ewig spät angepfiffen wird. Da aber wie gesagt die Partie um 19 Uhr angepfiffen wird, wird das Spiel vom SC Freiburg um 21:00 Uhr in Kabel 1 übertragen. Da ich aber live vor Ort bin ficht mich das nicht an :p

Trotzdem eine riesige Chance mal der ganzen Republik zu zeigen dass die Eintracht auch gegen einen klangvollen internationalen Namen bestehen kann. Girondins Bordeaux ist zu Gast, eine Mannschaft die wie wir eine ziemlich Ruhmreiche Vergangenheit haben, aber genauso wie wir in der Gegenwart der ( internationalen ) Musik relativ konstant hinterher laufen. Qualifiziert durch den Pokalsieg in der letzten Saison sind die sicher genauso scharf auf das Spiel wie wir.

Bordeaux ist recht zäh in die neue Saison rein gekommen, konnten nur daheim den SC Bastia mit 1:0 schlagen und gegen die im Tabellenkeller stehenden Toulouser hats nur zu einem 1:1 gereicht. Von St. Etienne, Monaco und Paris SG hat´s eins auf die Ohren gegeben. Die hatten also ein Vergleichbar undankbares Auftakt Programm wie wir mit dem BVB und den Lederhosen.
Die Mannschaft ist mir an sich relativ unbekannt nur der Torhüter Cedric Carrasso, der offensive Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak und der rechts Verteidiger Mariano sind mir bekannt. Besonders auf den offensiven Mittelfeldspieler Obraniak muss man mEn ein wenig den Fokus legen der ist in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden, feiner Fußballer und getroffen hat er in der jungen Saison auch schon einmal. Ich glaube auch das er Nationalspieler für Polen ist, bin mir aber nicht sicher. Hat einen tollen linken Fuß und spielt ab und an zwischen Genie und Wahnsinn. Scheint auch durchaus ein schwieriger Charakter Kopf zu sein, hat sich quasi zu seiner Zeit in Lille mit dem Trainer so überworfen das er fast nach Gladbach oder Leverkusen gewechselt wäre. Ist letzten Endes aber in Bordeaux gelandet, war den Gladbacher Borussen glaub ich zu teuer.

Ich werde mich noch mit einem Tipp zurück halten, muss da noch bissi vor mich hin brüten. Aber die Chance das Spiel zu gewinnen ist für mich realistisch. Wäre cool wenn Jamal als alter Franzosen Kenner vielleicht noch detaillierter über die Partie schreiben könnte. Wenn ich könnte würde ich die Zeit bis Donnerstag 16:30 Uhr vorspulen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#6
Sep 16, 2013 - 10:57 AM hours
Also ich habe Null Ahnung,wie stark oder wie schwach dieser Gegner sein soll.Aber ich sage eines.
Besser als die Lederhosen und der BVB sind die garantiert nicht.Und da haben wir uns nicht wirklich amateurhaft angestellt.Können wir diese Leistungen abrufen,gewinnen wir auch.
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#7
Sep 16, 2013 - 12:04 PM hours
Ach was freue ich mich, wie wir alle wahrscheinlich, das die Gruppenphase losgeht - das wird ein Fest :cool
Zum Gegner kann ich, wie die Meisten, auch nichts detailiert sagen kann, aber das wird schon Veh und sein Trainer- und Scoutingteam erledigen.
Punkte oder sogar ein Sieg zum Auftakt zu Hause wäre natürlich optimal, aber wichtig ist erstmal so weiter zu spielen, wie in den letzten Begenungen. Das wird unsere Chancen dann ungemein erhöhen.
This contribution was last edited by Frankfurt-Adler on Sep 16, 2013 at 12:04 PM hours
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#8
Sep 16, 2013 - 12:20 PM hours
Die Euroleague ist eine richtig tolle Sache. Wünsche euch dabei viel Spaß und Glück !

Übrigens werde sogar ich am Donnerstag im Waldstadion sein und euch die Daumen drücken :)
EL: Eintracht Frankfurt - FC Girondins Bordeaux |#9
Sep 16, 2013 - 12:25 PM hours
Quote from Staatsfeind:


Übrigens werde sogar ich am Donnerstag im Waldstadion sein und euch die Daumen drücken :)



Das kann auf keinen Fall schaden! :) Hoffentlich ist das Spiel gut genug um einen Neutralen Zuschauer zu begeistern, denn wenn das Spiel das schafft, dann ist es sicher so gut das gemeine Eintracht Fan völlig austicken wird...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Werde vielleicht am Spiel sein, aber alleine, da mein Vater ja wieder in seiner Heimat wohnt und ich keine Fußballbegeisterten im Bekanntenkreis habe.. oder welche die zwar die Eintracht mögen, aber nie ins Stadion gehen..


War bisher immer in der Kurve oder an Unteren Enden der Gegen/Haupt.. und einpaar Mal mit nem Alten Kumpel in der Loge.. Kann mir irgendwer sagen welche der noch verfügbaren Plätze UNTER 40 (bzw 50 vill. bin nur ein armer Schüler der nichtmal Bafög bekommt :( ... warum auch immer :rolleyes :ugly ) am besten sind?! Wäre sehr nett ;) Eben ich kenne eig nur die Sicht aus der Kurve :/:

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.