Sat, Apr 27, 2013
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Nuremberg
Markus Gisdol M. Gisdol Manager M. Wiesinger Michael Wiesinger
€144.35m Total market value €36.28m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg

Apr 25, 2013 - 6:22 PM hours
  survey
  % votes
Sieg (Warum erst jetzt?)
 42.4  14
Unentschieden
 18.2  6
Niederlage (War ja klar...)
 39.4  13
Total: 33

The survey has expired.

Am Samstag, den 27.04.2013 ab 15:30 Uhr, treffen die beiden im Titel genannten Mannschaften aufeinander. Ort des Geschehens wird das Rhein-Neckar Stadion (auch Wirsol Rhein-Neckar Stadion genannt, 30.150 Plätze) sein.

Hier die Ergebnisse der letzten vier Spiele:

TSG Hoffenheim (derzeit Platz 17, Heimspieltabelle Platz 15)

27. ST: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 3 : 0
28. ST: TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3 : 0
29. ST: VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 2 : 2
30. ST: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 5 : 0

1.FC Nürnberg (derzeit Platz 12, Auswärtstabelle Platz 14)

27. ST: VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2 : 2
28. ST: 1.FC Nürnberg - 1.FC Mainz 05 2 : 1
29. ST: Bayern München - 1.FC Nürnberg 4 : 0
30. ST: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 0 : 1


Hoffenheim hat in den letzten vier Spielen 4 Punkte geholt, wir dagegen 4 Stück.


Seit unserem letzten Aufstieg gab es folgende Ergebnisse in Hoffenheim:
2009/10 3 : 0
2010/11 1 : 1
2011/12 2 : 3

Letzte Aufstellung TSG Hoffenheim:

Casteels - Beck, Vestergaard, Delpierre, Johnson - Rudy, Polanski, Salihovic, - Volland, Firmino -Schipplock


Letzte Aufstellung 1.FC Nürnberg:

Schäfer - Balitsch, Nilsson, Klose, Plattenhardt - Simons - Chandler, Kiyotake, Feulner, Esswein - Pekhart


So, das ist er nun, der Spieltagthread. Viel Spass beim Fachsimpeln, Rumdiskutieren, Orakeln und Plaudern. Geht nett miteinander um, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder.

Übrigens: Dies ist eine gekürzte und aktualisierte Kopie des letztjährigen Spieltagthread gegen Hoffenheim. Das hat nichts mit mangelndem Respekt vorm Gegner zu tun sondern ist der Tatsache geschuldet, dass nach der letzten Niederlage anscheinend niemand Lust hat, kreativ zu werden.

Es handelt sich auch nicht um geistigen Diebstahl, da es der damalige Autor erlaubt hat. Fragt nicht nach den Tarifen...

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.

This contribution was last edited by faultier_61 on Apr 25, 2013 at 6:25 PM hours
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#1
Apr 25, 2013 - 6:24 PM hours
Eigentlich wollte ich vier Optionen zur Wahl stellen, aber da meckerte das System, das es zu viele seien. Also gibt es nur drei.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#2
Apr 25, 2013 - 6:36 PM hours
Eigentlich muss die Mannschaft nach den beiden heftigen Derbyniederlagen eine Reaktion zeigen. Mir scheint es aber so, als wäre die Luft raus, wie es jedes Jahr der Fall bei uns ist. Tippe daher auf eine 2:1 Niederlage, denn Hoffenheim wird alles geben, um noch eine Chance auf den Ligaverbleib zu haben.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#3
Apr 25, 2013 - 6:39 PM hours
Die Lage ist klar: Wir müssen gewinnen, ansonsten war's das vermutlich. Für euch geht's nicht mehr um viel. Verloren habt ihr in der Rückrunde nur gegen Bayern, Dortmund und recht unglücklich gegen Fürth - nur Bayern und Dortmund können weniger Niederlagen vorweisen, was ich durchaus beeindruckend finde. Ich bin gespannt, wie unsere Truppe das Debakel in Leverkusen verkraftet hat und ob sie euch spielerisch "knacken" kann.

Auf ein gutes & faires Spiel.
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#4
Apr 25, 2013 - 6:40 PM hours
Quote from faultier_61:
Eigentlich wollte ich vier Optionen zur Wahl stellen, aber da meckerte das System, das es zu viele seien. Also gibt es nur drei.


Da hasde irgendwas falsch gemacht. Mehr als drei sind nämlich definitiv möglich.


Zum Spiel: Hoffentlich schießen wir die Hoffenheimer in Liga 2. Die Augsburger sind mir einfach viel sympathischer. Ich dulde keine Niederlage. :angry
This contribution was last edited by Casperle on Apr 25, 2013 at 6:41 PM hours
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#5
Apr 25, 2013 - 6:47 PM hours
Quote from Casperle:


Da hasde irgendwas falsch gemacht. Mehr als drei sind nämlich definitiv möglich.



Ich weiß, bei meinen letzten Eröffnungen ging es. Is jetzt aber auch schon Wurscht....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#6
Apr 25, 2013 - 6:56 PM hours
Quote from Casperle:
Quote from faultier_61:
Eigentlich wollte ich vier Optionen zur Wahl stellen, aber da meckerte das System, das es zu viele seien. Also gibt es nur drei.


Da hasde irgendwas falsch gemacht. Mehr als drei sind nämlich definitiv möglich.


Zum Spiel: Hoffentlich schießen wir die Hoffenheimer in Liga 2. Die Augsburger sind mir einfach viel sympathischer. Ich dulde keine Niederlage. :angry


Ich schließ mich dem zweiten Teil deines Posts vollkommen an.
Nicht böse sein liebe Hoffenheimer, aber ich will weiterhin drei bayrische Mannschaften in Liga 1 haben.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#7
Apr 25, 2013 - 7:00 PM hours
Ich hoffe doch sehr das die Mannschaft eine reaktion zeigt nach der Derbyniederlage und der Umbruch bei der TSG spielt uns da doch etwas in die Karten. Dazu kommen noch 5000 Glubber mit nach Hoppenheim also da sind doch 3 Punkte drin.

Schließe mich da gerne an Augsburg darf gerne drin bleiben aber die TSG die sollte doch mal bekannt schaft machen mit der 2. Liga die sind schon zu lange in der Ersten. :D :grrr

•     •     •

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT !

PRO
SK RAPID WIEN / CHELSEA FC / SS LAZIO

CONTRA
FC BAYERN MÜNCHEN / TSG HOFFENHEIM / RED BULL LEIPZIG / GREUTHER FÜRTH
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#8
Apr 25, 2013 - 7:04 PM hours
von mir aus können wir alle weiteren Spiele verlieren. Hauptsache wir helfen dabei diesen Retourten-Verein aus der Liga zu schießen.
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#9
Apr 25, 2013 - 7:11 PM hours
Mir egal wie wir die letzten partien bestreiten, ob wir den gegner aus dem stadion schießen oder uns ein dreckiges 1:0 erkämpfen/erspielen. Aufgrund der fernsehgelder muss platz 9 aufwärts her, alles andere zählt nicht
31. Spieltag TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg |#10
Apr 25, 2013 - 7:49 PM hours
Also ich hoffe ja auf einen sieg, egal wie der Sieg auch ausfällt. Ich vermute ja ein dreckiges 2-1. Bin persönlich ja auf Mak gespannt. Denke ja das er spielt. Wird scho werden. Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen..... Reaktion zeigen auf die beiden Derby Pleiten. Die Mannschaft muss Charakter. Es geht zwar um gefühlt nichts mehr aber ich bin optimistisch. Helfen wir dem FC Augsburg. Auf geht's Club

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg

This contribution was last edited by Berngas on Apr 25, 2013 at 7:52 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.