deadline-day banner
Sat, Mar 7, 2015
VfB Stuttgart II
Stuttgart II
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart II   Hallescher FC
Jürgen Kramny J. Kramny Manager S. Köhler Sven Köhler
€5.30m Total market value €5.93m
21.0 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: VfB Stuttgart II - Hallescher FC

Mar 5, 2015 - 7:24 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 00.0  0
Punkteteilung
 100.0  1
Pleite
 00.0  0
Total: 1

The survey has expired.

07.März 2015 14 Uhr
VfB Stuttgart II gegen Chemie Halle
---------------------------------------------------------

Am Samstag geht es nach Stuttgart zu den Bubis, für unseren HFC eine längere Auswärtsfahrt.
Nach der Niederlage gegen Rostock, müssen wir jetzt endlich mal wieder Punkten, die Saison ist für mich sowieso gelaufen......nach Oben geht nix mehr.......und nach Unten sind es zumin 10.Punkte Abstand.
Viel wichtiger ist es jetzt in der aktuellen Situation die nötigen Punkte zu holen für den Klassenerhalt.
Wir brauchen min. noch 10 bis 13 Punkte, das heisst ca.43 bis 45.....auch mal ein Schweinespiel würde uns Gut tun.
Wir Verspielen die Punkte in der Schlussphase ziemlich übel, sobald die 80 Minute einläutet Bekomme ich Angst und Schrecken, jedes mal so ein übles Ding was dann wiedermal reingeht.


Mein Vorschlag, vielleicht mal ein anderes System in der Schlussphase grins
Rau scheint ja wieder Fit zu sein, leider doch nicht..........


Aufstellung:
----------------------------Aydemir-----------------------------

----Jansen---------------Gogia---------------Bertram

--------------------Kruse-----------Ziebig-------------------------------

Baude-----------Mouaya---------Engelhartdt--------Brügmann

----------------------------Lomb---------------------------


Ich find das Jansen auf den Außen seine besten Spiele gemacht hat, bzw da find ich ihn ziemlich Stark wieso sollte man das Ändern, Vielleicht mal Mouaya bringen für den Unkonzentrierten Franke......obwohl Engelhardt auch nicht mehr so die Leistungen zeigte. Seine Ballverluste nerven auch ziemlich.
Banovic ist ja wohl nicht verfügbar......so müsste man Ziebe auf die 6 stellen, da ich Jansen auf den Aussen stärker finde.
So wie ich Köhler kenn wird er wohl auf der 6 neben Kruse spielen.
Ja und im Sturm mal Aydemir Allein, dann später Furu rein.
Ich will jetzt den Lomb mal ein ganzes Spiel sehen, Kleinheider find ich immer so unruhig......er hält nicht schlecht.....aber sein komisches Strafraum gelaufe..................

Na schauen wir mal was in Stuttgart geht......................

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Zostl on Mar 6, 2015 at 3:03 PM hours
Spieltag: VfB Stuttgart II - Hallescher FC |#1
Mar 5, 2015 - 7:52 PM hours
Hab jetzt erst mitbekommen das Rau verletzt ist, fällt ca.2 Wochen aus Muskelfaserriß
Dann spielt wohl Baude!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: VfB Stuttgart II - Hallescher FC |#2
Mar 7, 2015 - 3:35 PM hours
Die letzten 10 Minuten, hoffentlich überstehen wir es. Überrascht
Spieltag: VfB Stuttgart II - Hallescher FC |#3
Mar 8, 2015 - 3:31 PM hours
Insgesamt ein Schweinesieg :) aber zumin. die 3 Punkte mitgenommen, die Rote Karte für Brügmann war nach den Regeln berechtigt, von der Tribüne sah es wohl so aus als ob es ein Elfer war, nach den Bildern im TV wohl doch noch vor der Linie also Glück gehabt.

Lomb wirke sehr sicher, hatte aber wenig zutun.....strahlte aber sehr viel Ruhe aus.....:)
Abwehr soweit ganz gut, wirke erst wieder in der Schlußphase wie ein Hühnerhaufen.
Bano hat dann doch gespielt, machte Insgesamt ein gutes Spiel, es fehlte dann bissel die Luft.
Furuholm, wirkte ziemlich genervt, aber das kennen wir ja bereits, hat sich bei zwei guten Chancen Abkochen lassen.....

Aber egal 3.Punke und ein übler Kartoffelacker lol!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: VfB Stuttgart II - Hallescher FC |#4
Mar 9, 2015 - 4:41 PM hours
Hoffentlich fangen Sie mal an Zuhause solche Spiele zu gewinnen. Mich ärgert diese Saison nur noch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.