Sat, Dec 10, 2016
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Hallescher FC
Torsten Fröhling T. Fröhling Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€17.90m Total market value €5.93m
25.3 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

18. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Dec 9, 2016 - 12:39 PM hours
  survey
  % votes
Endlich wieder ein Auswärtssieg
 60.0  3
Noch ein Unentschieden in der Fremde
 40.0  2
Wir können wohl nur noch zu Hause punkten
 00.0  0
Total: 5

The survey has expired.

Da Holle bisher nichts geschrieben hat, übernehme ich das mal schnell.

Zum letzten Auswärtsspiel des Jahres geht es in die Brita-Arena. Unser dortiger Gegner wird jedes Jahr als stark eingeschätzt, aber mit der Rückkehr in die 2. Bundesliga wurde es bisher nichts. Ganz im Gegenteil, letzte Saison konnten sie mit einem Tor in der Nachspielzeit durch Alf Mintzel den schon abgestiegenen VfB Stuttgart 2 mit 3:1 schlagen und nur auf Grund der mehr geschossenen Tore die nach dem 1:0-Sieg gegen uns scheinbar geretteten Stuttgarter Kickers statt ihrer in die Regionalliga schicken. Momentan sind sie wieder auf Platz 17 gelandet und werden alles versuchen, vor der Winterpause noch einige Punkte zu holen, um dort wegzukommen. Das wird angesichts ihrer langen Verletztenliste aber überaus schwierig werden.

Bei uns sieht es da schon besser aus. Gjasula darf eine Sperre wegen der 10. Gelben Karte absitzen und ist im wichtigen Spiel gegen Kiel wieder dabei. Für ihn wird Fennell wieder in die Mannschaft kommen und einfach seine Position übernehmen, wenn es bei der Aufstellung des letzten Spiels bleibt. Sollte auch die Leistung entsprechend sein, können wir unseren zweiten Auswärtssieg verbuchen.
Von Timos Abgang wird sich hoffentlich keiner negativ beeindrucken lassen. Es ist ja auch nicht so, dass in der Mannschaft eine Lücke klafft, dazu hat er diese Saison zu selten gespielt (spielen dürfen).
This contribution was last edited by MeisterLampe on Dec 9, 2016 at 5:55 PM hours
Danke fürs eröffnen.....rolleyes Holle wieder grins

Ich hoffe dass die Jungs wenigstens mit einem Punkt zurück kommen. Wiesbaden hat uns noch nie gelegen. Abwarten Tee trinken und Pfeffer soll immer nur aufs Tor schießen.
Sieg , Mahlzeit Cool
Übersehen, dass es diesen Thread schon gibt.

Dann bitte meinen Thread löschen, ich schreibe meinen Text hier rein.

Nachdem der Bus heute Morgen bereits nach Wiesbaden gefahren ist, sollte die Mannschaft morgen zum Spiel ausgeruht sein und auch endlich mal auswärts eine vernünftige Leistung anbieten.

Diese Woche ist Furu entlassen worden und schließt sich wieder seinem alten Verein Inter Turku an. Viel Erfolg und weiterhin viel Kraft Furu, du wirst wie Darko immer ein HFCer bleiben.
Da der HFC nun keinen Stürmer mehr hat, werden wir in Wiesbaden auch wieder ohne Sturm auflaufen.
Weiterhin ist uns Kapitän nach seiner 10. Gelben Karte zum 2. Mal gesperrt. Dafür rückt Fennell wieder in den Kader.

Ansonsten sind wie in einer sehr sehr engen Liga aktuell 3. und Wiesbaden als schwächste Heimmannschaft 17.

Vielleicht klappt es diesmal endlich mit dem 2. Auswärtssieg!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Dream team: Hallescher FCHallescher FC
Starting Line-up: 4-5-1
Auf gehts Chemie!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Nachdem wir den letzten Stürmer in die Wüste geschickt haben, werden wir wohl wieder mit den 0-Tore-Stürmern Pintol und Sliskovic auflaufen. augen-zuhalten

•     •     •

Nur noch Chemie!
Bitte WW gern geschehen es ist doch Adventszeit , da wollen wir mal nicht so sein. Eine Frechheit , wie kann man so ein Spiel in der 2.Hz abschenken , WW wollte doch schon gar nicht mehr und bitte verschont uns mit Müller und Sliskovitz Augenkrebs Gefahr , aber Furu wegjagen ,ein Witz . Ich bin leicht verärgert . Mahlzeitgrrr
Die erste Halbzeit war ganz okay, sind dann auch verdient in Führung gegangen.
Die zweite Hälfte war dann insgesamt sehr schwach....keine Durchschlagskraft und es fehlte die Power zur Box.
Aydemir Totalausfall, der Junge kann einfach keine 2-3 Spiele mal richtig durchziehen.......was mir heute nicht gefallen hat ist das wir im eignen 16´er keine lufthochheit hatten das war weder in der ersten noch in der 2.Hälfte so....und dieses klein klein im Abwehrverbund....so fällt dann das 1:1 und ist dann auch so in Ordnung.
Röser und Sliskovic haben 0 Bindung zum spiel.....ich fand das wir dann noch schlechter waren als die beiden Eingewechselt wurden. Röser schafft es einfach auch nicht sich an die 3.Liga zu gewöhnen.....da fehlt irgendwie alles und Sliskovic ist wie ein Stein der in unseren System nicht reinpasst leider...
Pintol auch wieder viel zu blass.......

Damit verlieren wir mal wieder unnötig 2 Punkte in ein Auswärtsspiel....das reicht dann Insgesamt nicht um dauerhaft da oben mitzuspielen. ...
Schade aber wir müssen uns daran gewöhnen das es für einen oberen stabilen Tabellenplatz nicht ausreicht....hoff das EL Helwe schnell wieder Fit wird...diese Alternative hat mehr als Röser und Sliskovic zusammen.

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Osthoff on Dec 10, 2016 at 4:50 PM hours
Ausgerechnet die Bauern nutzen den Patzer und ziehen vorbei auf Rang 3 schief.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
18. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC |#9
Dec 11, 2016 - 12:22 PM hours
Ich hoffe das Team spielt gegen Kiel nochmal vernünftig. So dass Furu auch in einem richtig abgerundeten Rahmen verabschiedet werden kann.

Röser, Aydemir und Sliskovic sind für mich die größten Enttäuschungen in dieser Saison. Ich hoffe man findet da vernünftige Lösungen im Winter. Wobei man Röser nicht verleihen wird und Sliskovic wohl keinen Abnehmer findet.

Naja und Aydemir hat bestimmt schon wieder ein Angebot aus der 2.Liga auf dem Tischgrinsgrins
This contribution was last edited by MeisterLampe on Dec 11, 2016 at 12:23 PM hours
Fabian Bredlow hat uns letztendlich einen Punkt gerettet. Das hätte zur Halbzeit wohl niemand gedacht.
Haben die in der Kabine Beruhigungstee getrunken oder sich dermaßen aufgewärmt, dass sie in der zweiten Halbzeit nur noch die Zeit runterspielen wollten, um schnell wieder ins Warme zu kommen? Bei so viel Passivität braucht man sich über die zweite Hälfte nicht wundern. Die Schlaftabletten, die eingewechselt wurden, haben sich jedenfalls der Mannschaft voll angepasst. Woanders gibt es Spieler, die so heiß nach der Einwechslung sind, die holen sich gleich mal eine Gelbe Karte ab. Bei uns, wie in letzter Zeit gang und gäbe, kommen Ergänzungen von der Bank, die teils weniger als ihre Vorgänger auf dem Platz zeigen. Irgendwie ist uns die Spielfreude abhanden gekommen.
Wie man so ein Spiel beinahe wegwerfen kann. Da muss man mal auf Kampf umschalten, wenn spielerisch nichts mehr gelingt. Und ein frischer Spieler muss sich anbieten und die nun unpräzisen Pässe auch mal zu erlaufen versuchen. Nach dem Ausgleich kam keine Reaktion, als wäre gerade mal das Ehrentor der Wehener gefallen. Alles noch mal halbwegs gut gegangen, aber das muss nicht immer so sein.
Gegen Kiel werden zwei gestern vermisste Spieler wieder auflaufen. Aber ob die beiden, die dafür auf die Bank müssen, im Falle einer Einwechslung sich wieder richtig reinknien? Da habe ich so meine Zweifel.
Das wird ein ganz schweres Spiel werden. Die spielen richtig gut, wenn man sie lässt. Und beide Mannschaften haben etwas gut zu machen. Da erwarte ich von allen vollen Einsatz, nicht nur auf dem Platz, sondern auch von denen auf der Bank.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.