Info

SV Stahl Thale   Hallescher FC
Manager S. Ristic Sreto Ristic
- Total market value €5.93m
26.3 ø age 25.9
Reinis Broders R. Broders Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: Landespokal Sachsen-Anhalt

Spread the word

Sachsen-Anhalt-Pokal: SV Stahl Thale - Hallescher FC

Mar 22, 2024 - 8:37 PM hours
Morgen geht es in Thale um den Einzug ins Halbfinale. Dabei interessiert mich unsere Aufstellung besonders.
Um im Rhythmus zu bleiben, müsste unsere Stammelf antreten. Das beinhaltet aber das Risiko, das sich jemand ausgerechnet dort verletzen könnte und uns danach fehlt.
Die Reste der B-Elf ließen sich natürlich auch einbauen. Aber wie stellen sich diese Spieler an? Einige bestimmt gut, den anderen sieht man bestimmt die fehlende Spielpraxis an. Das würde dann zu einem zähen Spiel führen.
Mir wäre wichtig, Behrend und Landgraf weiter Spielpraxis als Duo zu geben. Damit Dietrich nicht ganz in die Röhre schaut, würde ich den mal für Hug als LV bringen. Da Eitschi abgestellt wird, dürfen sich Kreuz und Ajani den RV teilen, um mal wieder in die Gänge zu kommen.
Vorn herrscht natürlich eine große Leere. Ad hoc fällt mir nur Wolf ein, der unser Spiel beleben könnte. Meris, Tom und Erich brauchen zwar dringend Spielpraxis, aber die standen sich in der jüngeren Vergangenheit doch selbst im Wege.
Wie auch immer, uns steht eine Pflichtaufgabe bevor, denn wir brauchen das Geld, das es für die DFB-Pokal-Teilnahme gibt.
Wunschaufstellung
Source: www.mdr.de
0:1 Lofolomo (28.)
0:2 Kreuzer (41.)
1:2 Zavjalovs (53.)
1:3 Behrendt (61.)
1:4 Wolf (90.)
1:5 Kreuzer (90.+2)
Der mdr schreibt, dass SR 'den Achtligisten nach Spielende lobte. Sein HFC habe das Spiel klar bestimmt, sei nie unruhig geworden. Wichtig sei auch gewesen, dass alle Akteure ohne Verletzung durchgekommen seien.'
This contribution was last edited by HKrostitz on Mar 23, 2024 at 5:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.