Sat, Oct 4, 2014
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Schalke 04
Markus Gisdol M. Gisdol Manager J. Keller Jens Keller
€144.35m Total market value €33.55m
25.4 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Oct 3, 2014 - 9:39 AM hours
  survey
  % votes
Jaaaaa - 3 Punkte !
 72.7  16
Öhm - 1 Punkt !
 09.1  2
Mööööp - 0 Punkte !
 18.2  4
Total: 22

The survey has expired.

TSG 1899 HOFFENHEIM

Unsere TSG ist auch nach sechs Spieltagen weiterhin ungeschlagen, aktuell tummelt sich die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol auf dem vierten Platz der Tabelle. Die erste englische Woche der Saison wurde am vergangenen Freitag mit einem relativ öden 0:0 in Mainz beendet, zumindest konnte das Team einen Punkt aus der Ferne mitnehmen. Gegen Schalke sollte vor allem das Offensivspiel wieder besser funktionieren, da gegen die Mainzer viele Konter & Angriffe äußerst schlampig ausgespielt wurden.

Die Aufstellung dürfte sich im Vergleich zum letzten Spiel nur geringfügig ändern:

Rudy wird weiterhin als RV auflaufen, da Kim erst am gestrigen Donnerstag die Asienspiele erfolgreich beendet hat. Auch unsere beiden Bosnier werden wohl weiterhin fehlen, da sich Bicakcic nach überstandenem Muskelfaserriss einen Infekt eingefangen hat und Salihovic nach seiner entzündeten Wunde noch Trainingsrückstand hat.

Als einzige Änderung erscheint eine Rückkehr von Szalai in die Startelf wahrscheinlich, der bekannterweise gegen seinen ehemaligen Club antritt.

Baumann - Rudy, Süle, Strobl, Beck - Polanski, Schwegler - Volland, Firmino, Nussi - Szalai


FC SCHALKE 04

Nach dem umjubelten 2:1-Sieg im Revierderby folgte in der Champions League am vergangenen Dienstag umgehend die Ernüchterung, da man im heimischen Stadion nicht über ein 1:1 gegen NK Maribor hinauskam.

Die Schalker müssen weiterhin auf wichtige Spieler verzichten (Kolasinac, Santana, Goretzka, Farfan, Kirchhoff), auch Höwedes und Sam werden für das Spiel in Hoffenheim ausfallen.

Fährmann - Uchida, Matip, Neustädter, Aogo - Höger, Boateng, Choupo-Moting, Meyer, Draxler - Huntelaar

Unseren Gästen eine gute Anreise und auf ein faires & spannendes Spiel ... mit dem hoffentlich bessere Ende für uns !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Oct 3, 2014 at 10:22 AM hours
Huntelaar (leichte Bauchmuskelprobleme) und Meyer (Rückenbeschwerden) sind fraglich, Entscheidung über einen Einsatz soll heute fallen.
Und ich kann am Samstag nicht ins Stadion angry

•     •     •



So dürfte die Startelf dann wohl aussehen ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
schöne Eröffnung, vielen Dank smile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Danke für die schöne Eröffnung.
Versuche mich heute das erste Mal an dem Aufstellungs Tool (geht nur am PC sinnvoll).

Ich freue mich auf Morgen. Ich denke und hoffe das es morgen einen 3'er gibt.
Das Spiel lange auf hohem Tempo halten und konzentriert den Abschluss suchen. Leicht wird es nicht sein und auf keinem Fall sollte man Annehmen das S04 nach dem CL Spiel Platt sein wird. Das ist letztes Jahr fast in die Hose gegangen.
This contribution was last edited by zappa on Oct 3, 2014 at 12:34 PM hours
Die größte Frage ist wahrscheinlich, wer als MS spielen wird. Bis jetzt hat mich Szalai noch nicht überzeugt. Aber ich lasse mich auch gerne von ihm überaschen.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Irgendwie ist die Partie 0,0 einschätzbar. Spielen die Schalker einen Murks wie gegen Maribor, dann sehe ich gute Siegchancen, spielen sie wie gegen Dortmund oder Chelsea, dann wird's schwer. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

hoffentlich hat Kevin eine Trainingswoche gut getan. Szalai hat mich bisher noch nicht ganz aus dem Sitz gerissen, dass wäre doch heute bei bestem Wetter eine gute Gelegenheit was zu zeigen. smile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ich wäre für Abraham in der IV und Strobl als RV, damit Rudy ins Mittelfeld kann, wo (und ich kann es kaum glauben sowas zu schreiben) uns seine Kreativität zuletzt gefehlt hat!

•     •     •

EHiH!!!
Abraham statt Strobl. der Vadder ist schneller als Strobl. Anstelle von Kevin würde ich Hamad bringen. Kevin ist einfach nicht fit genug. Das hat man gegen Mainz wieder deutlich gesehen.
Zitat von speedy7059
Abraham statt Strobl. der Vadder ist schneller als Strobl. Anstelle von Kevin würde ich Hamad bringen. Kevin ist einfach nicht fit genug. Das hat man gegen Mainz wieder deutlich gesehen.


Abraham als RV? Nee, das Experiment ist gegen Bremen schon komplett in die Hose gegangen und heute würde ein Chuopo-Moting dem Vadder Knoten in die Beine spielen...

•     •     •

EHiH!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.