deadline-day banner

Frauen-Fußball im Zeichen der Raute

Sep 3, 2020 - 1:59 PM hours
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#221
Sep 19, 2023 - 2:43 PM hours
Zitat von AllThatRemains
Gestern war Auslosung des Achtelfinales im DFB Pokal. Wir spielen am/um den 25.11. zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen.


Ja, immerhin zuhause. Aber natürlich ein schweres Los für das Achtelfinale.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#222
Sep 19, 2023 - 5:15 PM hours
Zitat von bluewhiteblack
Zitat von AllThatRemains

Gestern war Auslosung des Achtelfinales im DFB Pokal. Wir spielen am/um den 25.11. zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen.


Ja, immerhin zuhause. Aber natürlich ein schweres Los für das Achtelfinale.



...können doch im Volkspark spielen. 25000 kommen bestimmt.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#223
Sep 19, 2023 - 5:43 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von bluewhiteblack

Zitat von AllThatRemains

Gestern war Auslosung des Achtelfinales im DFB Pokal. Wir spielen am/um den 25.11. zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen.


Ja, immerhin zuhause. Aber natürlich ein schweres Los für das Achtelfinale.



...können doch im Volkspark spielen. 25000 kommen bestimmt.


…das wäre cool, wenn sie das denn dürfen. Glaube auch, dass sie da einige Zuschauer anlocken könnten. daumen-hoch
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#224
Sep 29, 2023 - 11:42 AM hours
HSV-QUARTETT MIT U19-NATIONALTEAM ERFOLGREICH
DIE U19-FUSSBALLERINNEN DES DEUTSCHEN FUSSBALL-BUNDES (DFB) WAREN ZULETZT IN ZWEI TESTSPIELEN GEFORDERT. MITTENDRIN: DIE HSVERINNEN LISA BAUM, MARLENE DEYSS, MELINA KRÜGER UND SVEA STOLDT.
Vier HSVerinnen waren auf U19 Länderspielreise und dabei durchaus erfolgreich. daumen-hoch
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#225
Sep 30, 2023 - 11:08 PM hours
Unsere Frauen haben heute einen 0:3 Pausenrückstand aufgeholt und 4:3 gegen den SV Meppen gewonnen!

Damit stehen wir vorläufig auf Rang3. Stark! stark
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#226
Oct 1, 2023 - 10:00 AM hours
Zitat von SoogoSuyi
Unsere Frauen haben heute einen 0:3 Pausenrückstand aufgeholt und 4:3 gegen den SV Meppen gewonnen!

Damit stehen wir vorläufig auf Rang3. Stark! stark

Yes! Das zeugt mal von Moral! Saustark gegen einen Erstliga-Absteiger. Weiter so, „Mädels“!
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#227
Oct 1, 2023 - 5:54 PM hours
Zitat von bluewhiteblack

Zitat von SoogoSuyi

Unsere Frauen haben heute einen 0:3 Pausenrückstand aufgeholt und 4:3 gegen den SV Meppen gewonnen!

Damit stehen wir vorläufig auf Rang3. Stark! stark

Yes! Das zeugt mal von Moral! Saustark gegen einen Erstliga-Absteiger. Weiter so, „Mädels“!


Ich habs leider Verpasst, wollte ich mir heute um 11 Uhr anschauen. Muss wohl öfters mal auf den Spielplan gucken.

Aber ja, echt klasse der 3. Platzdaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Oct 1, 2023 at 5:56 PM hours
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#228
Oct 8, 2023 - 12:54 PM hours
Aus aus das Spiel ist ausstark

1:0 absolut verdient.

Der Kameramann hat dafür gesorgt das ich vom Sofa gefallen bin. Aber ich bin ja froh das es Bilder gibtdaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Oct 8, 2023 at 12:57 PM hours
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#229
Oct 8, 2023 - 1:24 PM hours
Müssen natürlich das Gütersloh Spiel abwarten, aber in der Blitztabelle stehen wir momentan auf einem Aufstiegsplatz stark
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#230
Oct 15, 2023 - 9:11 AM hours
die Frauen spielen heute um 11 Uhr in Norderstedt vs. Jena .
2er gegen den 5. platzierten ist das Spitzenspiel am heutigen Spieltag.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.