Gaming

Mar 28, 2015 - 4:29 PM hours
Gaming |#4481
Feb 14, 2017 - 2:21 PM hours
Also ich habe aktuell keinen Bock auf WEL und jetzt mal wieder online Saison gespielt

Liga 4 mit 7-0 Statistik und 25-1 Toren den Titel geholt, zudem Weekend League mit Semi Teams immer so 24 siege geholt ohne große Probleme.

Defensiv: Habe eine individuelle Taktik und Druck bzw Pressing auf 60-70 und verschieben sehr niedrig damit sie kompakt verschieben. Wenn der Gegner einen Pass spielt Wechsel ich wenn es nicht der letzte Mann ist auf den ballnahen Spieler um sofort bei der Ballannahme zu stören. Dort gewinnt man die Bälle am ehesten bei der Annahme

Wenn ich einen aus der IV habe laufe ich ein Stück mit LT / L2 Richtung Tor und renne dann mit Schwung drauf und mit B/ Kreis
In der Liga klappt das, die richtig guten reagieren schnell genug da Schirme ich länger ab

Offensiv Spiele ich sehr viel quer bis die Lücke kommt aber wenn dann doch mal einen steil schicke dann mit LB bzw L1
Bei Annahmen halte ich eigentlich immer LT / L2 gedrückt damit er dann stellt er gleich den Körper rein und auch wenn ich vor dem Verteidiger halte ich oft LT bzw tippe es immer mal an damit er den Körper dazwischen bringt

Bei mir klappt es halbwegs vernünftig vielleicht klappt bei dir auch 1/2 was gegen die Probleme auch wenn es genug Dinge gibt die ich auch nicht kapiere ^^

•     •     •

Forza BVB!

Aubameyang - Sokratis - Reus - Bürki
Dolberg - Icardi - Yarmolenko - Griezmann
Gaming |#4482
Feb 20, 2017 - 4:46 PM hours
Ist hier eigentlich noch jemand so gespannt wie ich, ob AMD mit Ryzen endlich mal wieder ein ordentliches Konkurrenzprodukt für Intel liefert?Unschuldig

•     •     •

1909
Gaming |#4483
Feb 23, 2017 - 12:37 AM hours
Ich spiele seit gestern online die Saisons und bin gerade in Liga 6 aufgestiegen. In welchen Ligen seid ihr so unterwegs und wird es auch irgendwann mal schwerer?
Man spielt doch zum Beispiel in Liga 6 nur gegen Gegner, die auch in Liga 6 sind oder?

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4484
Feb 23, 2017 - 12:45 AM hours
Zitat von 11MeterPunkt
Ich spiele seit gestern online die Saisons und bin gerade in Liga 6 aufgestiegen. In welchen Ligen seid ihr so unterwegs und wird es auch irgendwann mal schwerer?
Man spielt doch zum Beispiel in Liga 6 nur gegen Gegner, die auch in Liga 6 sind oder?


In welchen Ligen es schwerer wird hängt ganz vom eigenen Empfinden und der eigenen Leistung ab. Manche finden den Umstieg von 4 in 3 schwer andere von 2 in 1. Ich persönlich habe in Liga 2 eigentlich kaum Probleme, wenn es dann aber in Liga 1 geht gibts regelmäßig Niederlagen tung

Ob man in Liga 6 wirklich nur gegen andere aus Liga 6 spielt... wahrscheinlich nicht ausschließlich, aber gegen Gegner die ungefähr auf dem selben Level sind. Kannst mal Glück haben und einen aus Liga 7 erwischen oder mal einen aus Liga 5, aber sicher bewiesen ist das nicht.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
Gaming |#4485
Feb 23, 2017 - 7:42 AM hours
Ich bin froh, dass Horizon Zero Dawn durchweg klasse Bewertungen bekommt. Hatte schon die Befürchtung, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird. Dass sogar die Story und das Questdesign an die des Hexers rankommen soll hätte ich niemals gedacht. Respekt Guerilla Games. Da freu ich mich sehr auf nächste Woche.

Dürfte das nächste Highlight werden in diesem Jahr nach Nioh. Sony liefert derzeit wirklich ab in Sachen Exclusives. Da wird sich Microsoft mächtig strecken müssen.
This contribution was last edited by gnbw141 on Feb 23, 2017 at 7:43 AM hours
Gaming |#4486
Feb 23, 2017 - 9:09 PM hours
Inzwischen bin ich in Liga 3 aufgestiegen. Langsam bocken die Saisons, da die Spiele langsam ausgeglichener werden smile

Hab aktuell eine Bilanz von 37 - 6 - 10.

Wie ist eure Bilanz?

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4487
Feb 24, 2017 - 12:50 AM hours
Zitat von gnbw141
Ich bin froh, dass Horizon Zero Dawn durchweg klasse Bewertungen bekommt. Hatte schon die Befürchtung, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird. Dass sogar die Story und das Questdesign an die des Hexers rankommen soll hätte ich niemals gedacht. Respekt Guerilla Games. Da freu ich mich sehr auf nächste Woche.

Dürfte das nächste Highlight werden in diesem Jahr nach Nioh. Sony liefert derzeit wirklich ab in Sachen Exclusives. Da wird sich Microsoft mächtig strecken müssen.


Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das es dem E3 Hype nicht standhalten kann und hatte auch nicht wirklich vor es mir zum Vollpreis zu kaufen. Die ersten Reviews haben dann aber Vergleiche mit dem Hexer gezogen und Ich habs mir dann doch noch schnell vorbestellt! grins

Der gleiche Mist in Sachen Marketing haben die schon mit Nioh gemacht. Hau einfach mal Vergleiche mit Dark Souls oder Witcher auf die Packung und das Ding ist vorbestellt!uglygrins

Unfassbare gutes Jahr für Sony bisher!
Gaming |#4488
Feb 24, 2017 - 7:14 AM hours
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von gnbw141

Ich bin froh, dass Horizon Zero Dawn durchweg klasse Bewertungen bekommt. Hatte schon die Befürchtung, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird. Dass sogar die Story und das Questdesign an die des Hexers rankommen soll hätte ich niemals gedacht. Respekt Guerilla Games. Da freu ich mich sehr auf nächste Woche.

Dürfte das nächste Highlight werden in diesem Jahr nach Nioh. Sony liefert derzeit wirklich ab in Sachen Exclusives. Da wird sich Microsoft mächtig strecken müssen.


Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das es dem E3 Hype nicht standhalten kann und hatte auch nicht wirklich vor es mir zum Vollpreis zu kaufen. Die ersten Reviews haben dann aber Vergleiche mit dem Hexer gezogen und Ich habs mir dann doch noch schnell vorbestellt! grins

Der gleiche Mist in Sachen Marketing haben die schon mit Nioh gemacht. Hau einfach mal Vergleiche mit Dark Souls oder Witcher auf die Packung und das Ding ist vorbestellt!uglygrins

Unfassbare gutes Jahr für Sony bisher!


Bei mir ist es genauso gewesen. Eigentlich von Trailer 1 an begeistert und im geheimen auch gehypt, aber irgendwie spielten immer einige Zweifel mit, gerade der, ob die Killzone-Macher ein RPG machen können. Scheinbar haben sie das aber sehr gut hinbekommen und wenn ein alter Gaming-Hase wie Jörg von 4players dem Teil schon einiges abgewinnen kann, dann werde ich das schon lange können^^. Habe es auch bei Amazon vorbestellt, leider soll es wohl erst zwischen 4. und 6. März kommen. Evtl. schaue ich am 1. doch woanders rein und kaufe es mir im Laden. Ist halt die Frage, wie beliebt das Spiel sein wird.

Wobei diese elendigen Vergleiche mich eher an der Eigenart des Spiels zweifeln lassen. Natürlich sind Witcher oder Dark Souls große Marken und Top-Spiele, aber selbst gutes Abkupfern von guten Spielen muss nicht gleich ein gutes Spiel bedeuten. Bei Horizon erwarte ich aber schon alleine durch das Setting und der Hauptprotagonistin viele neue Dinge, die ich persönlich in einem Spiel noch nicht gesehen habe in dieser Kombo.

Dass sie dem Spiel, bzw. den Testern kein Embargo aufgedrückt haben, ist heutzutage sogar auch schon fast positiv zu bewerten. Die haben Selbstvertrauen und glauben an ihr Spiel, das gefällt mir schonmal sehr gut. Wenn das alles noch gut präsentiert wird, ist einem glorreichen Spielejahr nichts entgegenzusetzen. Nioh, Horizon und am Ende noch RDR2, zwischendurch dann noch kleine Kracher wie der letzte Dark Souls-Content. Wird schön in der Spielewelt, v.a. auch für die Sony-Jünger. Einiges sehr gutes dabei, alleine jetzt im Februar-März bereits.
Gaming |#4489
Feb 24, 2017 - 9:46 AM hours
Zitat von Heavy-Vlad
Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von gnbw141

Ich bin froh, dass Horizon Zero Dawn durchweg klasse Bewertungen bekommt. Hatte schon die Befürchtung, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird. Dass sogar die Story und das Questdesign an die des Hexers rankommen soll hätte ich niemals gedacht. Respekt Guerilla Games. Da freu ich mich sehr auf nächste Woche.

Dürfte das nächste Highlight werden in diesem Jahr nach Nioh. Sony liefert derzeit wirklich ab in Sachen Exclusives. Da wird sich Microsoft mächtig strecken müssen.


Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das es dem E3 Hype nicht standhalten kann und hatte auch nicht wirklich vor es mir zum Vollpreis zu kaufen. Die ersten Reviews haben dann aber Vergleiche mit dem Hexer gezogen und Ich habs mir dann doch noch schnell vorbestellt! grins

Der gleiche Mist in Sachen Marketing haben die schon mit Nioh gemacht. Hau einfach mal Vergleiche mit Dark Souls oder Witcher auf die Packung und das Ding ist vorbestellt!uglygrins

Unfassbare gutes Jahr für Sony bisher!


Bei mir ist es genauso gewesen. Eigentlich von Trailer 1 an begeistert und im geheimen auch gehypt, aber irgendwie spielten immer einige Zweifel mit, gerade der, ob die Killzone-Macher ein RPG machen können. Scheinbar haben sie das aber sehr gut hinbekommen und wenn ein alter Gaming-Hase wie Jörg von 4players dem Teil schon einiges abgewinnen kann, dann werde ich das schon lange können^^. Habe es auch bei Amazon vorbestellt, leider soll es wohl erst zwischen 4. und 6. März kommen. Evtl. schaue ich am 1. doch woanders rein und kaufe es mir im Laden. Ist halt die Frage, wie beliebt das Spiel sein wird.

Wobei diese elendigen Vergleiche mich eher an der Eigenart des Spiels zweifeln lassen. Natürlich sind Witcher oder Dark Souls große Marken und Top-Spiele, aber selbst gutes Abkupfern von guten Spielen muss nicht gleich ein gutes Spiel bedeuten. Bei Horizon erwarte ich aber schon alleine durch das Setting und der Hauptprotagonistin viele neue Dinge, die ich persönlich in einem Spiel noch nicht gesehen habe in dieser Kombo.

Dass sie dem Spiel, bzw. den Testern kein Embargo aufgedrückt haben, ist heutzutage sogar auch schon fast positiv zu bewerten. Die haben Selbstvertrauen und glauben an ihr Spiel, das gefällt mir schonmal sehr gut. Wenn das alles noch gut präsentiert wird, ist einem glorreichen Spielejahr nichts entgegenzusetzen. Nioh, Horizon und am Ende noch RDR2, zwischendurch dann noch kleine Kracher wie der letzte Dark Souls-Content. Wird schön in der Spielewelt, v.a. auch für die Sony-Jünger. Einiges sehr gutes dabei, alleine jetzt im Februar-März bereits.


Ja das Frühjahr ist für Ps4 Spieler definitiv ein Fest. Bin gerade bei Nioh dabei, dass Spiel ist echt richtig stark. Die Anleihen bei Dark Souls/Bloodborne sind natürlich nicht zu übersehen, aber das Spiel bringt genug eigene Ideen mit um nicht als Abklatsch zu enden. Das Crafting und das Skillsystem sind wirklich motvierend auch erledigte Lvl nochmal anzugehen, hat schon etwas vom Sammelwahn eines Fallout 4 bei mir. Das Kampfsystem ist dabei natürlich der Hauptpluspunkt. Dieses ist wirklich richtig stark und sorgt für ein geniales Gameplay.
Daher muss Horizon bei mir noch 1-2 Wochen warten bis ich Nioh dann erledigt habe.
Gaming |#4490
Feb 24, 2017 - 2:42 PM hours
Zitat von Larsino_14
Zitat von Heavy-Vlad

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von gnbw141

Ich bin froh, dass Horizon Zero Dawn durchweg klasse Bewertungen bekommt. Hatte schon die Befürchtung, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird. Dass sogar die Story und das Questdesign an die des Hexers rankommen soll hätte ich niemals gedacht. Respekt Guerilla Games. Da freu ich mich sehr auf nächste Woche.

Dürfte das nächste Highlight werden in diesem Jahr nach Nioh. Sony liefert derzeit wirklich ab in Sachen Exclusives. Da wird sich Microsoft mächtig strecken müssen.


Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das es dem E3 Hype nicht standhalten kann und hatte auch nicht wirklich vor es mir zum Vollpreis zu kaufen. Die ersten Reviews haben dann aber Vergleiche mit dem Hexer gezogen und Ich habs mir dann doch noch schnell vorbestellt! grins

Der gleiche Mist in Sachen Marketing haben die schon mit Nioh gemacht. Hau einfach mal Vergleiche mit Dark Souls oder Witcher auf die Packung und das Ding ist vorbestellt!uglygrins

Unfassbare gutes Jahr für Sony bisher!


Bei mir ist es genauso gewesen. Eigentlich von Trailer 1 an begeistert und im geheimen auch gehypt, aber irgendwie spielten immer einige Zweifel mit, gerade der, ob die Killzone-Macher ein RPG machen können. Scheinbar haben sie das aber sehr gut hinbekommen und wenn ein alter Gaming-Hase wie Jörg von 4players dem Teil schon einiges abgewinnen kann, dann werde ich das schon lange können^^. Habe es auch bei Amazon vorbestellt, leider soll es wohl erst zwischen 4. und 6. März kommen. Evtl. schaue ich am 1. doch woanders rein und kaufe es mir im Laden. Ist halt die Frage, wie beliebt das Spiel sein wird.

Wobei diese elendigen Vergleiche mich eher an der Eigenart des Spiels zweifeln lassen. Natürlich sind Witcher oder Dark Souls große Marken und Top-Spiele, aber selbst gutes Abkupfern von guten Spielen muss nicht gleich ein gutes Spiel bedeuten. Bei Horizon erwarte ich aber schon alleine durch das Setting und der Hauptprotagonistin viele neue Dinge, die ich persönlich in einem Spiel noch nicht gesehen habe in dieser Kombo.

Dass sie dem Spiel, bzw. den Testern kein Embargo aufgedrückt haben, ist heutzutage sogar auch schon fast positiv zu bewerten. Die haben Selbstvertrauen und glauben an ihr Spiel, das gefällt mir schonmal sehr gut. Wenn das alles noch gut präsentiert wird, ist einem glorreichen Spielejahr nichts entgegenzusetzen. Nioh, Horizon und am Ende noch RDR2, zwischendurch dann noch kleine Kracher wie der letzte Dark Souls-Content. Wird schön in der Spielewelt, v.a. auch für die Sony-Jünger. Einiges sehr gutes dabei, alleine jetzt im Februar-März bereits.


Ja das Frühjahr ist für Ps4 Spieler definitiv ein Fest. Bin gerade bei Nioh dabei, dass Spiel ist echt richtig stark. Die Anleihen bei Dark Souls/Bloodborne sind natürlich nicht zu übersehen, aber das Spiel bringt genug eigene Ideen mit um nicht als Abklatsch zu enden. Das Crafting und das Skillsystem sind wirklich motvierend auch erledigte Lvl nochmal anzugehen, hat schon etwas vom Sammelwahn eines Fallout 4 bei mir. Das Kampfsystem ist dabei natürlich der Hauptpluspunkt. Dieses ist wirklich richtig stark und sorgt für ein geniales Gameplay.
Daher muss Horizon bei mir noch 1-2 Wochen warten bis ich Nioh dann erledigt habe.


Ich wohne in den Staaten, also krieg ich Horizon schon in 4 Tagen! grins

Hast recht das die Spiele natürlich nicht billige Kopien sein dürfen, aber Horizon's Spielwelt ist schon sehr einzigartig und anscheinend hat die Story auch viel Fleisch. Wenn dann ein paar game mechanics von den besten Spielen der letzten Jahre geklaut wurden, kann das nur gutes heißen.

Nioh, Horizon, Dark Souls 3 DLC, Uncharted 4 DLC, Mass Effect Andromeda, RDR2... das wird ein teures Jahr und Ich werde wahrscheinlich garnicht die Zeit haben die alle zu spielen! ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.