deadline-day banner
Gerrit Holtmann
Date of Birth 25.03.1995
Age 29
Nat. Philippines  Philippines
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1811
10--
7-1
11-

Gerrit Holtmann [38]

May 12, 2015 - 10:46 AM hours
Gerrit Holtmann [38] |#41
Jun 7, 2016 - 4:05 PM hours
#Mainz 05 hat Gerrit Holtmann vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der Offensivspieler erhält am Bruchweg einen Vierjahresvertrag bis 2020.
Gerrit Holtmann [38] |#42
Jun 7, 2016 - 4:11 PM hours
Zitat von Mischa
#Mainz 05 hat Gerrit Holtmann vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der Offensivspieler erhält am Bruchweg einen Vierjahresvertrag bis 2020.


Ach Du liebe Scheiße!!! Man das ist echt sehr schade, da bekommt ihr ein Riesentalent.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Gerrit Holtmann [38] |#43
Jun 7, 2016 - 4:11 PM hours
Ich brech ins Essen. Für Holtmann kommt der Wechsel mMn auch 1-2 Jahre zu früh. Bin mal auf die Ablöse gespannt.
Gerrit Holtmann [38] |#44
Jun 7, 2016 - 4:15 PM hours
Das ist schon ne ziemliche Hiobsbotschaft, macht einiges für die nächste Saison kaputt. Kommt meiner Meinung nach auch zu früh für ihn. Mainz bekommt einen tollen Spieler mit viel Potenzial. Auf die Ablöse bin ich jetzt mal gespannt, klingt für mich ganz stark nach AK.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Gerrit Holtmann [38] |#45
Jun 7, 2016 - 4:17 PM hours
Ich frage mich wer auf der linken Seite jetzt spielen soll. Zuck, der aus 5 Metern das Tor nicht trifft? Hochscheidt ist auch mehr schlecht und recht. Ich kann nur hoffen, dass Hernandez nicht der Vorgriff auf den Abgang war. Vielleicht kann er das packen, aber das wäre mir ein zu hohes Risiko.

Der Tag ist auf jeden Fall erstmal verhagelt.
This contribution was last edited by felix12370 on Jun 7, 2016 at 4:32 PM hours
Gerrit Holtmann [38] |#46
Jun 7, 2016 - 4:22 PM hours
Zitat von felix12370

Ich frage mich wer auf der linken Seite jetzt spielen soll. Zuck der aus 5 Metern das Tor nicht trifft? Hochscheidt ist auch mehr schlecht und recht. Ich kann nur hoffen, dass Hernandez nicht der Vorgriff auf den Abgang war. Vielleicht kann er das packen, aber das wäre mir ein zu hohes Risiko.

Der Tag ist auf jeden Fall erstmal verhagelt.


Astrein. Da freut man sich doch gleich auf die neue Saison... Wo kam das denn auf einmal her? Die werden den Kubaner nicht ohne Grund verpflichtet haben...

Auch die Ablöse, die für unsere Verhältnisse ordentlich sein müsste (immerhin Vertrag bis 2019), kann den Verlust nicht wett machen... Adäquater Ersatz ist natürlich keiner im Anflug...

„Für mich geht mit der Unterzeichnung des Profi-Vertrages ein Traum in Erfüllung. Es gibt für mich nur einen Verein und das ist Eintracht Braunschweig. Hier möchte ich mich in den nächsten dreieinhalb Jahren weiterentwickeln.“ Gerrit Holtmann (03.12.2015). Blablabla ugly

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."

This contribution was last edited by hydromechaniker on Jun 7, 2016 at 4:29 PM hours
Gerrit Holtmann [38] |#47
Jun 7, 2016 - 4:29 PM hours
Mehr wie schade aber so ist das Geschäft,machs gut Gerrit wirst mal ein Bellarabi bin ich mir sicher
Gerrit Holtmann [38] |#48
Jun 7, 2016 - 4:30 PM hours
So sehr ich mich für Holtmann freue, um so mehr schmerzt der Abgang für die Eintracht.
Bleiben nur 3 Dinge zu hoffen, dass
1. Sich die Ablöse zumindest im Berggreen-Bereich befindet
2. Sich um Ersatz gekümmert wird &
3. Nicht auch noch ein Khelifi-Abgang folgt..

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Gerrit Holtmann [38] |#49
Jun 7, 2016 - 4:40 PM hours
Zitat von Werderfan-96
So sehr ich mich für Holtmann freue, um so mehr schmerzt der Abgang für die Eintracht.
Bleiben nur 3 Dinge zu hoffen, dass
1. Sich die Ablöse zumindest im Berggreen-Bereich befindet
2. Sich um Ersatz gekümmert wird &
3. Nicht auch noch ein Khelifi-Abgang folgt..


Aus dem Arnold-Interview:

Was bedeutet der Transfer für die weitere Saisonplanung?

Arnold: „Der für uns sehr lukrative Wechsel eröffnet weitere Möglichkeiten für die Saisonplanung. Wir werden uns in den nächsten Tagen auch mit dieser Position intensiv auseinandersetzen und uns natürlich Gedanken machen, wie wir weiter verfahren.“

•     •     •

Bild am Sonntag vom 16. April 1967:
Überschrift des Artikels vom Spiel der Eintracht gegen die Bayern lautet:
Tschik: Braunschweig wie ein Weltmeister. 5:2 Sieg über Bayern.
Gerrit Holtmann [38] |#50
Jun 7, 2016 - 4:42 PM hours
eintracht.com
Im Rahmen der Vertragsverhandlungen im vergangenen Jahr wurden Modalitäten fixiert, die einen Wechsel zu einem Bundesligisten möglich machen.

regionalsport.de
Über eine mögliche Ablösesumme kann man nur spekulieren, doch dürfte die knapp unter einer Million Euro liegen.

Braunschweiger Zeitung
Die Mainzer werden für den U-20-Nationalspieler eine Transferentschädigung in Höhe von mindestens drei Millionen Euro zahlen müssen.

Kann man sich nun aussuchen welche Zahlen stimmen. Mal sehen ob die Mainzer Lokalmedien noch ein paar konkretere Zahlen rausrücken. War wohl eine AK für einen Wechsel in die Bundesliga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.