Ginczek wechselt zum Club

May 14, 2013 - 6:44 PM hours
  survey
  % votes
Perfekt mein Wunschspieler
 44.9  40
Ich laß mich überraschen
 49.4  44
Naja ich weiß nicht so recht
 05.6  5
Total: 89

The survey has expired.

https://www.facebook.com/FCNaktuell?ref=stream&hc_location=stream

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/fc-nuernberg-verpflichtet-daniel-ginczek-von-borussia-dortmund-zuletzt-an-st-pauli-ausgeliehen.html

Also ich freu mich auf den Jungen :)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This contribution was last edited by SexiestManAlive on Jun 3, 2013 at 9:57 PM hours
Ginczek wechselt zum Club |#1
May 14, 2013 - 6:51 PM hours
Glückwunsch dazu. Daniel ist ein starker Stürmer und ich bin davon überzeugt, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen wird. Leider reicht sein Potenzial für die neuen Ansprüche beim BVB nicht, deshalb ist der Wechsel verständlich.
Alles Gute, Daniel! :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Ginczek wechselt zum Club |#2
May 14, 2013 - 6:53 PM hours
Jup. Wenns denn so sein soll einer der Spieler den ich gern beim Club sehen möchte. Richtig viel Potential. Hoffentlich kann er mit seinen Leistungen an die St.Pauli Leistungen anknüpfen.

Passt. Weiter so Martin Bader

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg

This contribution was last edited by Berngas on May 14, 2013 at 6:57 PM hours
Ginczek wechselt zum Club |#3
May 14, 2013 - 6:55 PM hours
Scheint einer mit Potential zu sein. Dennoch muss man abwarten, ob er den Sprung in die Bundesliga schafft. Daher lass ich mich mal überraschen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ginczek wechselt zum Club |#4
May 14, 2013 - 7:00 PM hours
1,5 Millionen, 3 Jahre Vertrag...alles richtig gemacht Herr Bader! Halte sehr viel von ihm.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Ginczek wechselt zum Club |#5
May 14, 2013 - 7:01 PM hours
Sauber!
Der Transfer gefällt mir gut!

Ein junger Deutscher. Der Potential hat.
Der in zwei, drei Jahren vllt auch durchaus zur Not was einbringen kann.
Und es kann ja fast nur besser werden in unserem Sturm ;)

•     •     •

blubb...
Ginczek wechselt zum Club |#6
May 14, 2013 - 7:12 PM hours
Gut dass man sich mal traut, Geld in die Hand zu nehmen. Ob es richtig angelegt ist, weiß ich nicht.
Ginczek wechselt zum Club |#7
May 14, 2013 - 7:12 PM hours
Super, endlicher wieder ein junger deutscher Spieler, der weiß wo das Tor steht!
Recht viel schlechter als Pekhart kann er sich ja nicht anstellen, sofern er die Bälle bekommt, die er braucht.

Viel Erfolg!!! :cool

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-


Ginczek wechselt zum Club |#8
May 14, 2013 - 7:18 PM hours
Sieht nach einem guten Transfer für alle Seiten aus. Ginczek wäre in Dortmund als Stürmer Nr. 3 kaum zum Zug gekommen, dass er sich das nach einer prima Zweitligasaison ungern antun möchte, ist verständlich. Der BVB kriegt noch ein paar Euro und Nürnberg eine Alternative mit viel Potential.

Glückwunsch nach Nürnberg, da habt ihr bestimmt nix falsch gemacht!

•     •     •

Fußballökonom.
Ginczek wechselt zum Club |#9
May 14, 2013 - 7:25 PM hours
Noch ist nix durch ;)
Ginczek wechselt zum Club |#10
May 14, 2013 - 7:28 PM hours
Glückwunsch zum Transfer von Ginczek hätte ihn so gerne in der Freiburger Mannschaft sehen wollen da er mir öfter positiv in Sankt Pauli Spielen aufgefallen ist :(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.