Ginczek wechselt zum Club

May 14, 2013 - 6:44 PM hours
Ginczek wechselt zum Club |#131
May 23, 2013 - 5:28 PM hours
Quote from ichwaasawas:
Quote from sickbiig:
Quote from Doc_Gonzo:
Quote from ichwaasawas:
Dann kannst Du dein "Der Deal steht." in der Pfeife rauchen.


Falsch, dann würde ein anderer Stürmer verpflichtet werden. Der BVB hat kein Interesse an Ginczek.
Aber gut, hat hier wenig Sinn die Belange des BVBs auszubreiten. Ich habe jedenfalls absolut keine Zweifel daran, dass der Deal über die Bühne gehen wird.


Ich glaube sogar, dass der Transfer wirklich durch ist, aber vor DEM Spiel des bisherigen Jahrtausends für den bvb soll nirgendwo auch nur die kleinste Ablenkung dazwischen kommen.
Dass nun aber ständig Aussagen von MW und MB auftauchen spricht zwar gegen die "keine Ablenkung"-Theorie, aber wenn wir ehrlich sind, interessieren Club Interviews usw außerhalb Nürnbergs doch eh kaum jemanden


Mit den Mini-Formalitäten des Abganges von Ginczek würde man also für Ablenkung sorgen!? Gewagte Theorie.
Die Ablenkung duch die Verpflichtung von Sokratis ist den Dortmundern auch furzegal. Interessantes Detail für alle die den Ginczek-Deal schon als fix sehen: Auch der Wechsel von Sokratis nach Leverkusen war schon genauso fix.
Ohne Unterschrift unter einen Vertrag ist eine Absprche nichts wert.


Gebe dir zwar grundsätzlich recht, hier vorsichtig zu sein. (Einfach weil ich mich nicht im Nachhinein sehr ärgern will. Dafür freue ich mich dann eben am Tag der öffentlichen Bekanntgebung umso mehr.)

Dennoch ist die Situation doch eine andere. Beim Sokratis Transfer war Dortmund im Zugzwang, um Leverkusen doch noch auszustechen und musste deswegen handeln. Ein Verkauf von Ginczek läuft den Dortmundern dagegen nicht weg, ist problemlos noch nach dem Finale machbar.

Außerdem ist hier die Wahrscheinlichkeit etwas geringer, dass unerwartet ein anderer (und potenterer) Verein auf den Plan tritt, da der Spieler nicht zu einem größeren Verein wechseln will, sondern zu einem kleineren, bei dem er sich Spielpraxis erhofft.
Ginczek wechselt zum Club |#132
May 23, 2013 - 5:38 PM hours
Der Sokratis-Wechsel und der Ginczek-Wechsel weißt doch eine entscheidende Parallele auf, beide werden erst nach dem CL-Finale abgewickelt. Sokratis hat extra bei seiner Nachricht an die Fans betont, dass sie sich noch ein paar Tage gedulden sollen, bis er bekannt gibt, wohin es geht.
Der BVB hat beide Wechsel so gut wie klar gemacht und wird dann, sobald Zeit dafür ist (ab Mo.), das Ganze abwickeln.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Ginczek wechselt zum Club |#133
May 24, 2013 - 9:16 AM hours
Laut Bericht der Nürnberger Nachrichten, Print-Ausgabe vom 24.0.2013 "soll" nächste Woche die Vertragsunterschrift mit Ginczek erfolgen.
Ginczek wechselt zum Club |#134
Jun 3, 2013 - 4:55 PM hours
So dann ist das jetzt endlich auch offiziell ;)

http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-daniel-ginczek/

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.