Ginczek wechselt zum Club

May 14, 2013 - 6:44 PM hours
Ginczek wechselt zum Club |#121
May 22, 2013 - 11:37 AM hours
In der heutigen Online Ausgabe der Bild wird Michael Wiesinger folgendermaßen zitiert: "Uns fehlte aus dem Spiel heraus die Durchschlagskraft. Mit der Schnelligkeit von Daniel Ginczek bekommen wir im Sturm aber eine neue Qualität hinzu.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/club-coach-wiesinger-zieht-bilanz-30488392.bild.html

Damit sollte der Deal doch so gut wie in trockenen Tüchern sein?!
Ginczek wechselt zum Club |#122
May 22, 2013 - 11:48 AM hours
Bei welchem Verein war noch gleich das angeblich kaputte Faxgerät, das den Transfer von Choupo-Moting zum platzen gebracht hat?
Da war der Deal auch "so gut wie in trockenen Tüchern."

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Ginczek wechselt zum Club |#123
May 22, 2013 - 11:55 AM hours
Quote from ichwaasawas:
Bei welchem Verein war noch gleich das angeblich kaputte Faxgerät, das den Transfer von Choupo-Moting zum platzen gebracht hat?
Da war der Deal auch "so gut wie in trockenen Tüchern."

*handheb*

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Ginczek wechselt zum Club |#124
May 22, 2013 - 11:55 AM hours
Quote from ichwaasawas:
Bei welchem Verein war noch gleich das angeblich kaputte Faxgerät, das den Transfer von Choupo-Moting zum platzen gebracht hat?
Da war der Deal auch "so gut wie in trockenen Tüchern."


Das war das Faxgerät von ECMs Vater, der auch sein Berater ist, wenn ich mich nicht irre.
Der BVB schließt vor dem Finale nun mal keine Transfers ab, bisher gibt es keine Neuzugänge und die Abgänge von Ginczek, Sobiech, Koch, Leitner, Bittencourt, Santana... wurden noch nicht fixiert bzw. offiziell verkündet.

Der Deal steht.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ginczek wechselt zum Club |#125
May 22, 2013 - 12:28 PM hours
Quote from Doc_Gonzo:
Quote from ichwaasawas:
Bei welchem Verein war noch gleich das angeblich kaputte Faxgerät, das den Transfer von Choupo-Moting zum platzen gebracht hat?
Da war der Deal auch "so gut wie in trockenen Tüchern."


Das war das Faxgerät von ECMs Vater, der auch sein Berater ist, wenn ich mich nicht irre.
Der BVB schließt vor dem Finale nun mal keine Transfers ab, bisher gibt es keine Neuzugänge und die Abgänge von Ginczek, Sobiech, Koch, Leitner, Bittencourt, Santana... wurden noch nicht fixiert bzw. offiziell verkündet.

Der Deal steht.


So lange der Vertrag nicht unterschrieben ist, ist nix fix. Ein Versprechen oder eine mündliche Zusage ist im Ernstfall nichts wert.
Dortmund hat nicht allzu viele Stürmer im Kader. Lass sich mal den Schieber im nächsten Spiel einen Mittelfussbruch oder einen Bänderriss holen. Dann kannst Du dein "Der Deal steht." in der Pfeife rauchen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Ginczek wechselt zum Club |#126
May 22, 2013 - 12:54 PM hours
Source: www.bild.de
"... Uns fehlte aus dem Spiel heraus die Durchschlagskraft. Mit der Schnelligkeit von Daniel Ginczek bekommen wir im Sturm aber eine neue Qualität hinzu.“
Interview mit MW in der Bild.

Vll hat man bei der Verkündung des Transfers nur vergessen die Presse einzuladen. :D

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Ginczek wechselt zum Club |#127
May 22, 2013 - 1:17 PM hours
Quote from ichwaasawas:
Dann kannst Du dein "Der Deal steht." in der Pfeife rauchen.


Falsch, dann würde ein anderer Stürmer verpflichtet werden. Der BVB hat kein Interesse an Ginczek.
Aber gut, hat hier wenig Sinn die Belange des BVBs auszubreiten. Ich habe jedenfalls absolut keine Zweifel daran, dass der Deal über die Bühne gehen wird.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ginczek wechselt zum Club |#128
May 22, 2013 - 2:51 PM hours
Quote from Doc_Gonzo:
Quote from ichwaasawas:
Dann kannst Du dein "Der Deal steht." in der Pfeife rauchen.


Falsch, dann würde ein anderer Stürmer verpflichtet werden. Der BVB hat kein Interesse an Ginczek.
Aber gut, hat hier wenig Sinn die Belange des BVBs auszubreiten. Ich habe jedenfalls absolut keine Zweifel daran, dass der Deal über die Bühne gehen wird.


Ich glaube sogar, dass der Transfer wirklich durch ist, aber vor DEM Spiel des bisherigen Jahrtausends für den bvb soll nirgendwo auch nur die kleinste Ablenkung dazwischen kommen.
Dass nun aber ständig Aussagen von MW und MB auftauchen spricht zwar gegen die "keine Ablenkung"-Theorie, aber wenn wir ehrlich sind, interessieren Club Interviews usw außerhalb Nürnbergs doch eh kaum jemanden
Ginczek wechselt zum Club |#129
May 22, 2013 - 3:09 PM hours
Quote from sickbiig:
Quote from Doc_Gonzo:
Quote from ichwaasawas:
Dann kannst Du dein "Der Deal steht." in der Pfeife rauchen.


Falsch, dann würde ein anderer Stürmer verpflichtet werden. Der BVB hat kein Interesse an Ginczek.
Aber gut, hat hier wenig Sinn die Belange des BVBs auszubreiten. Ich habe jedenfalls absolut keine Zweifel daran, dass der Deal über die Bühne gehen wird.


Ich glaube sogar, dass der Transfer wirklich durch ist, aber vor DEM Spiel des bisherigen Jahrtausends für den bvb soll nirgendwo auch nur die kleinste Ablenkung dazwischen kommen.
Dass nun aber ständig Aussagen von MW und MB auftauchen spricht zwar gegen die "keine Ablenkung"-Theorie, aber wenn wir ehrlich sind, interessieren Club Interviews usw außerhalb Nürnbergs doch eh kaum jemanden


Naja, ich glaube nicht, dass in Anbetracht des ganzen Wirbels um Götze, Lewandowski usw. die Personalie Ginczek da auch nur ansatzweise das Potenzial hätte, um irgendwie für Ablenkung zu sorgen... "richtige" Nebenkriegsschauplätze gibts zuhauf, da kommts darauf auch nicht mehr an.

In Wahrheit wird halt keiner die Zeit (bzw. den Bock) haben, um sich da jetzt drum zu kümmern. Und im Gegensatz zu den nervösen Fans dürften die Beteiligten da auch keinerlei Eile verspüren, ob ein paar Formalitäten nun einige Tage früher oder später geregelt werden, denen vermutlich ziemlich egal.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ginczek wechselt zum Club |#130
May 23, 2013 - 3:47 PM hours
Quote from sickbiig:
Quote from Doc_Gonzo:
Quote from ichwaasawas:
Dann kannst Du dein "Der Deal steht." in der Pfeife rauchen.


Falsch, dann würde ein anderer Stürmer verpflichtet werden. Der BVB hat kein Interesse an Ginczek.
Aber gut, hat hier wenig Sinn die Belange des BVBs auszubreiten. Ich habe jedenfalls absolut keine Zweifel daran, dass der Deal über die Bühne gehen wird.


Ich glaube sogar, dass der Transfer wirklich durch ist, aber vor DEM Spiel des bisherigen Jahrtausends für den bvb soll nirgendwo auch nur die kleinste Ablenkung dazwischen kommen.
Dass nun aber ständig Aussagen von MW und MB auftauchen spricht zwar gegen die "keine Ablenkung"-Theorie, aber wenn wir ehrlich sind, interessieren Club Interviews usw außerhalb Nürnbergs doch eh kaum jemanden


Mit den Mini-Formalitäten des Abganges von Ginczek würde man also für Ablenkung sorgen!? Gewagte Theorie.
Die Ablenkung duch die Verpflichtung von Sokratis ist den Dortmundern auch furzegal. Interessantes Detail für alle die den Ginczek-Deal schon als fix sehen: Auch der Wechsel von Sokratis nach Leverkusen war schon genauso fix.
Ohne Unterschrift unter einen Vertrag ist eine Absprche nichts wert.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.