Ginczek wechselt zum Club

May 14, 2013 - 6:44 PM hours
Ginczek wechselt zum Club |#111
May 21, 2013 - 7:03 PM hours
Laut dem letzten Video-Interview mit Martin Bader auf ClubTV "Saisonabschlussgespräch - Teil Eins" gibt es eine mündliche Zusage von "Daniel". Würde sagen, damit ist der Transfer sehr sehr sehr wahrscheinlich geworden. Bader lässt sich zu solchen Aussagen eigentlich nur hinreißen, wenn nix mehr schief gehen kann.

Auch Michael Wiesinger sagt in seinem Interviewpart dann noch dass er froh ist, dass Daniel Ginczek sich für den Club entschieden hat. :cool
Ginczek wechselt zum Club |#112
May 21, 2013 - 7:05 PM hours
Quote from Kiam_Nomis:
Also langsam bin ich dann aber auch mal froh, wenn die Sache zu 100% durch ist ;)

Ich auch...sieht jetzt aber sehr danach aus,das MB das bald verkünten wird! ;)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/daniel-ginczek-will-in-nuernberg-den-naechsten-schritt-machen-id7954143.html?ciuac=true

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginczek wechselt zum Club |#113
May 21, 2013 - 7:09 PM hours
Quote from matrix:
Quote from Kiam_Nomis:
Also langsam bin ich dann aber auch mal froh, wenn die Sache zu 100% durch ist ;)

Ich auch...sieht jetzt aber sehr danach aus,das MB das bald verkünten wird! ;)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/daniel-ginczek-will-in-nuernberg-den-naechsten-schritt-machen-id7954143.html?ciuac=true


der Bericht ist schon von letzter Woche, wenn es euch beruhigt, kann ich den Screenshot der Bild Hamburg posten da bestätigt Ginczek selbst, das er nach Nbg wechselt.
Ginczek wechselt zum Club |#114
May 21, 2013 - 7:11 PM hours
Quote from BootyCall:
Quote from matrix:
Quote from Kiam_Nomis:
Also langsam bin ich dann aber auch mal froh, wenn die Sache zu 100% durch ist ;)

Ich auch...sieht jetzt aber sehr danach aus,das MB das bald verkünten wird! ;)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/daniel-ginczek-will-in-nuernberg-den-naechsten-schritt-machen-id7954143.html?ciuac=true


der Bericht ist schon von letzter Woche, wenn es euch beruhigt, kann ich den Screenshot der Bild Hamburg posten da bestätigt Ginczek selbst, das er nach Nbg wechselt.
Ja mach mal bitte!Aber bei dem Bericht steht doch das heutige Datum oben rechts...

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginczek wechselt zum Club |#115
May 21, 2013 - 7:12 PM hours
Ja, bitte :)

•     •     •

Der Glubb is die einzig wahre Liebe !

Die Liebe meines Lebens F C N,
dir immer treu ergeben mein Verein,
egal in welcher Liga du auch spielst,
wir werden immer bei dir sein !
Allez allez allez allez...
Ginczek wechselt zum Club |#116
May 21, 2013 - 7:41 PM hours
Quote from matrix:
Quote from BootyCall:
Quote from matrix:
Quote from Kiam_Nomis:
Also langsam bin ich dann aber auch mal froh, wenn die Sache zu 100% durch ist ;)

Ich auch...sieht jetzt aber sehr danach aus,das MB das bald verkünten wird! ;)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/daniel-ginczek-will-in-nuernberg-den-naechsten-schritt-machen-id7954143.html?ciuac=true


der Bericht ist schon von letzter Woche, wenn es euch beruhigt, kann ich den Screenshot der Bild Hamburg posten da bestätigt Ginczek selbst, das er nach Nbg wechselt.
Ja mach mal bitte!Aber bei dem Bericht steht doch das heutige Datum oben rechts...


Direkt unter der Überschrift: 14.05.2013 | 22:31 Uhr

•     •     •

Fußball kann so schön sein..

1. FC Nürnberg 2013/14 - Diese Saison wird was ganz Großes

Frankens ganzer Stolz, auf ewige Treue, mein Glubb..
Ginczek wechselt zum Club |#118
May 21, 2013 - 11:34 PM hours
Wiesinger bestätigt den Transfer im letzten Absatz!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/club-coach-wiesinger-zieht-bilanz-30488392.bild.html

•     •     •

Palim Palim :-D
Ginczek wechselt zum Club |#119
May 22, 2013 - 8:44 AM hours
Praktisch verpflichtet hat man auch Daniel Ginczek, Angreifer von Borussia Dortmund, der zuletzt an den FC St. Pauli ausgeliehen war und dort vor allem im Saisonfinale ständig traf. „Dortmund hat derzeit andere Dinge zu tun als einen Vertrag mit dem 1. FC Nürnberg endgültig auszuhandeln“, sagt Bader mit Blick auf das Champions-League-Finale.

Trotzdem ist man sich mit Ginczek und der Borussia längst einig. Der 22-Jährige soll dann in der kommenden Saison dem Club helfen, etwas torgefährlicher zu werden. Dass man in der Offensive Potenzial nach oben hat, zeigt ein Blick auf die Tabelle. „Zahlen“, sagt Wiesinger, „lügen nicht.“
Hier auch nochmal eine weitere Quasi-Bestätigung des Transfers, bzw. auch Begründung, warum es sich mit dem endgültigen Vertragsabschluss und der offiziellen Verkündung etwas hinzieht.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ginczek wechselt zum Club |#120
May 22, 2013 - 10:36 AM hours
Meiner Meinung nach ist dieser Transfer in trockenen Tüchern. Nicht nur Ginczek selbst hat es ja schon ausgeplaudert, sondern auch Wiesinger meinte, er freue sich in der neuen Saison einen solchen Stürmer zur Verfügung zu haben. Auch Bader plauderte es doch schon durch die Blume aus.

Ich persönlich freue mich sehr auf Daniel. Habe ihn die ganze Saison beobachtet und 30 Spiele von Pauli gesehen und jedes Spiel lieferte er eig. eine tolle Partie ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.