Ginczek wechselt zum Club

May 14, 2013 - 6:44 PM hours
Ginczek wechselt zum Club |#101
May 20, 2013 - 1:57 PM hours
Quote from Skyper83:
Ginczek selbst hat diese Woche auf seiner FB Seite einen Link mit einem Interview von sich gepostet, dort wird erwähnt das er zum FCN wechselt - das ist dann wohl eindeutig!


Sehe ich nicht so, denn bei den verlinkten Bericht geht es darum, das er bei St.Pauli erwachsen geworden ist.
Ginczek wechselt zum Club |#102
May 20, 2013 - 2:26 PM hours
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/bundesliga/1-fc-nuernberg/fcn-pwiesinger-planung-100.html

Zitat
Fest steht bisher: Daniel Ginczek, mit 18 Treffern für den FC St. Pauli zweitbester Torjäger der abgelaufenen Zweitliga-Saison, kommt von Stammverein Borussia Dortmund.


Scheint dann doch ziemlich fix zu sein...

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Ginczek wechselt zum Club |#103
May 20, 2013 - 2:32 PM hours
Ich hoffe/tippe mal, dass es Morgen auf unserer Homepage bestätigt wird.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Ginczek wechselt zum Club |#104
May 20, 2013 - 2:37 PM hours
Ich glaube es zwar erst, wenn es von offizieller Seite bestätigt wird. Dennoch freue ich mich sehr, dass er sich trotz der hochwertigen Konkrrenzangebote scheinbar für uns entschieden hat. =)
Ginczek wechselt zum Club |#105
May 20, 2013 - 7:27 PM hours
Die Informationen aus den verschiedenen Quellen scheinen schon sehr konkret zu sein, insbesondere wurden ja bereits Eckdaten wie Ablöse und Verpflichtungsdauer genannt. Aber es ist natürlich dann erst fix, wenn alles unterschrieben ist. Ich hoffe, dass dies in dieser Woche erfolgen wird. Gini ist MEIN Wunschstürmer für den Club!
Ginczek wechselt zum Club |#106
May 20, 2013 - 8:17 PM hours
Wie er das Tor gestern gemacht hat :D Da denkt man er geht links vorbei und spitzelt den Ball völlig unerwartet nach rechts...
Ich hoffe es wird bald auch von den Vereinen bestätigt. Ginczek als großer (und dennoch schneller) Stürmer und dazu wahrscheinlich noch Stepinski als kleine(re)n Mann für die Angriff, der auch flexibel eingesetzt werden kann, halte ich in der Offensive für die richtigen Entscheidungen in diesem Sommer :)

•     •     •

Rapid Wien und FCN
Gora Euskal Herria!
Ginczek wechselt zum Club |#107
May 20, 2013 - 11:35 PM hours
.. Ginczek hat in der BILD Hamburg den Wechsel nach Nürnberg bestätigt.

Schon in der Winterpause hat sich Bader um ihn bemüht und er hatte sehr gute Gespräche mit Wiesinger.
Ginczek wechselt zum Club |#108
May 21, 2013 - 12:40 AM hours
Alleine das Tor gestern zeigt was er Pekhart vorraus hat:
Technik, Timing, Überraschungsmomente und ne gewisse
Gedankenschnelligkeit! :)
Ginczek wechselt zum Club |#109
May 21, 2013 - 1:52 AM hours
Sollten die beiden Transfers mit Ginczek und Stepinksi durch sein wäre das eine kleinen Meisterleistung von Bader. Bin wirklich noch gespannt wer als dritte Offensivkraft eingeplant sein könnte.
Ginczek wechselt zum Club |#110
May 21, 2013 - 6:23 AM hours
Also langsam bin ich dann aber auch mal froh, wenn die Sache zu 100% durch ist ;)

•     •     •

blubb...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.