Gonçalo Paciência
Date of Birth 01.08.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

Jul 12, 2018 - 2:09 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Gonçalo Paciência.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Jul 12, 2021 at 6:47 PM hours
Gonçalo Paciência [39] |#1
Jul 12, 2018 - 2:10 PM hours
Der Angreifer Gonçalo Paciência kommt vom portugiesischen Meister FC Porto an den Main und erhält einen Vierjahresvertrag bis 2022. Der Spieler wird zunächst noch Tests in Frankfurt absolvieren und nicht in die USA reisen.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#2
Jul 18, 2018 - 5:00 PM hours
"Ich musste nicht zweimal überlegen"- Goncalo Paciencia im Interview

Der neue SGE-Stürmer Goncalo Paciencia zog heute erstmalig das Adler-Trikot über. Nach dem Training beantwortete der Portugiese noch einige Fragen zu sich und dem Wechsel.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#3
Jul 19, 2018 - 8:28 AM hours
Source: www.fr.de
(...)
Die Eintracht-Verantwortlichen waren bereits im Frühjahr an den Berater des einmaligen portugiesischen Nationalspieler herangetreten und hatten ihr Interesse hinterlegt. Als dann die ordentliche Saison durch den Triumph im DFB-Pokal und den damit verbundenen Einzug in die Europa League zu einer unvergesslichen gemacht wurde, intensivierte sich der Kontakt.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#4
Jul 19, 2018 - 5:35 PM hours
Als reiner Abschlussspieler will Goncalo Paciencia bei der Eintracht nicht in Erscheinung treten. Er könne sowohl als klassischer Mittelstürmer auflaufen als auch hängend über die Seiten kommen, sagte der Neuzugang vom FC Porto. "Ich möchte aktiv am Spiel teilnehmen." Zu seinen Stärken zählt der 23-jährige Portugiese Schnelligkeit, Technik und natürlich den Abschluss: "Deswegen suche ich immer den Weg zum Tor."
Wie erwartet ein Mann mit interessantem Spielerprofil.
Wenn er das einlösen kann, könnte ich ihn mir sowohl als einzelne Spitze im Zusammenspiel mit dem Mittelfeld, als auch in einem Doppelsturm als Partner von Haller/Jovic vorstellen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#5
Jul 23, 2018 - 6:23 PM hours
(...)
Goncalo Paciencia ist erst ein paar Tage da. Der portugiesische Stürmer verfügt über eine gute Technik, weiß sich auch im Zweikampf zu behaupten. Gleich bei seinem ersten Einsatz hat er gegen Wehen sein erstes Tor geschossen. Er ist der Typ „spielender Mittelstürmer“, unterscheidet sich damit von seinen Konkurrenten Luka Jovic und Sébastien Haller, die ihre Stärken vor allem im Strafraum haben.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#6
Sep 8, 2018 - 1:38 PM hours
Goncalo Paciencia hat im Kampf um einen Stammplatz im Eintracht-Sturm derzeit keine guten Karten. Der Portugiese hat Verständnis dafür, dass er hinter Sébastien Haller und Luka Jovic nur die Nummer drei ist. "Ich mache keinen Stress, keine Hektik. Ich habe Achtung vor Seb Haller und Luka Jovic und dem, was sie hier in der letzten Saison geleistet haben", sagte Paciencia der Bild. Die drei seien Sturmpartner und würden sich gegenseitig antreiben.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#7
Sep 10, 2018 - 2:00 PM hours
Source: twitter.com
Die Verletzung von #Paciencia passierte im #SGE Training ohne Fremdeinwirkung. Er ist weggeknickt und hat laut aufgeschrien, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Das riecht leider nach ner eher schlimmeren Verletzung...
#Eintracht
Sieht wohl Tatsächlich nach einem Totalschaden aus. Extrem bitter für ihn, zumal er gerade in Fahrt zu kommen schien. Zum Glück ist das eine Position, auf der wir einen Ausfall noch mit am besten verkraften können.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Gonçalo Paciência [39] |#8
Sep 11, 2018 - 4:15 PM hours
Source: twitter.com
Außenmeniskusriss bei #SGE Stürmer Goncalo #Paciencia - Ausfallzeit mindestens 6 Wochen. Donnerstag OP in Portugal. Das #Eintracht Lazarett vergrößert sich weiter. Aber nach ersten Befürchtungen hätte es bei Paciencia auch noch schlimmer kommen können. Gute Besserung!
Joscha Bartlitz
@joschabartlitz Folgt dir

Reporter @Sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#9
Sep 11, 2018 - 4:16 PM hours
Source: twitter.com
Paciencia mit Außenmeniskusriss

Neuzugang Goncalo Paciencia muss operiert werden. Der Angreifer hat sich beim Trainingszweikampf den Außenmeniskus gerissen.

Als Goncalo Paciencia am Montagmorgen vom Trainingsgelände humpelte, waren die Prognosen nicht gut. Der Verdacht hat sich jetzt bestätigt: Der Portugiese hat sich am Knie schwer verletzt. Bei einem Zweikampf im Training zog sich der Angreifer einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zu. Deshalb fliegt Paciencia nun nach Portugal, wo er bereits am Donnerstag operiert wird. Die Ausfalldauer beträgt mindestens sechs Wochen. Paciencia ist damit nach Timothy Chandler und Carlos Salcedo bereits der dritte Adlerträger, der diese Saison unter das Messer muss.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#10
Sep 11, 2018 - 10:11 PM hours
Source: twitter.com
Eintracht Frankfurts Neuzugang Paciência hat im Training einen Außenmeniskusriss erlitten. Die Hälfte der Verletzten fällt damit mindestens 56 Tage aus (Median). #SGE #Bundesliga

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.