Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Jan 31, 2016 at 10:42 PM hours
Show results 1-2 of 2.
Hanno Behrens [18] |#1
Jul 13, 2020 - 5:32 PM hours
Zitat von PercyJackson
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bilde mir ein, es war bei SSNHD.

Im Interview nach dem Spiel hat Behrens ausdrücklich nochmal Keller und Stickroth gelobt für ihre gute Arbeit und das sie auch Anteil am Klassenerhalt hatten.

Wie ordnet ihr das ein? Wollte er damit Canadi eine mitgeben oder war und ist er nicht damit einverstanden, dass man Keller kurz vor der Relegation beurlaubt hat, was indirekt Kritik am SV wäre.

Ich war verblüfft als ich seine Aussage hörte.


Ich glaube, dass die Stimmung in der Mannschaft besser als unter Canadi war, auch weil Canadi sich -so hört man zumindest- gerne damit brüstet festgefahrene Hierachien in Mannschaften aufzulösen, um es salopp zu formulieren. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass Hanno Canadi eine mitgeben wollte. Das sind natürlich Mutmaßungen von mir, aber Canadi soll z.B. bei Rapid mehrere Ausraster gehabt haben und Spieler ordentlich unter Druck gesetzt haben. Keine Ahnung, ob er das auch beim Club abgezogen hat. Es zeigt sich wohl, dass Canadi ein Trainer für Underdogs ist, die nicht Ballbesitz orientiert spielen müssen, weshalb er für die zweite Liga die falsche Wahl war.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass man unter Canadi noch schlechter abgeschnitten hätte als unter Keller. Da hat, meiner Meinung nach, Not in Elend gewandelt. Soll heißen, ich bin mir sicher, dass man mit Canadi es wohl auch zumindest in die Relegation geschafft hätte. Die letzten 10 Spiele unter Keller waren -mit einer Außnahme- sehr trostlos. Beweisen kann ich es natürlich nicht. Der Auftritt in Kaiserslautern und Bochum mit Canadi war natürlich auch schlecht.
Hanno Behrens [18] |#2
Jun 6, 2021 - 8:24 PM hours
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von HROyal

Steht vor der Unterschrift in Rostock.

Quelle BILD


Moin, könntet ihr kurz beschreiben was seine Schwächen und Stärken sind? Das würde uns helfen.


Stärken:
- Pferdelunge
- Einsatzbereitschaft/unangenehmer Gegenspieler
- großer Aktionsradius sowohl offensiv als auch defensiv
- Teamplayer/Gutelaunemensch
- beim Nachrücken in den Strafraum sehr gefährlich (wenn die Mannschaft drauf eingestellt ist)
- gutes Kopfballspiel

Schwächen:
- Ballbehandlung/Technik nicht immer sauber
- Spielübersicht ausbaufähig
- besser gegen den Ball als mit dem Ball am Fuß
- Geschwindigkeit und Beweglichkeit waren früher besser
- als Spielertyp taktisch nicht so leicht zu integrieren (kein Sechser, kein Zehner, braucht spielstarke Nebenleute)

Wenn das klappt, für einen Aufsteiger ein toller Fang. Charakterlich ist Behrens einwandfrei, seine Erfahrung wird der Mannschaft helfen und wenn es bei euch eine Position gibt, auf der er seine Stärken ausspielen kann, hat er sicherlich auch noch 1-2 gute Jahre im Tank. In Nürnberg gabs diese Position schon länger nicht mehr (zuletzt in der Raute hätte man ihn vielleicht wieder untergebracht, aber da war der Zug schon abgefahren) und seine Leistungen waren auch schon länger nicht mehr so gut, dass ein Stammplatz zu rechtfertigen gewesen wäre. Daher eine nachvollziehbare und richtige Trennung. Hanno ist aber nur das Beste zu wünschen. Wenn er es in Rostock finden würde, würds mich freuen.
This contribution was last edited by clubfan07 on Jun 6, 2021 at 8:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.