Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Jan 31, 2016 at 10:42 PM hours
Hanno Behrens [18] |#1
Jan 13, 2016 - 3:38 PM hours
Source: www.fcn.de
Hanno Behrens: Defensiv klug, offensiv gefährlich

Vor der Saison wechselte Hanno Behrens von Darmstadt nach Nürnberg. Innerhalb eines halben Jahres etablierte er sich und ist nicht mehr aus der Startelf wegzudenken.

...
Hier steht auch was drin zu der Torgefährlichkeit von Hanno.
Generell muss man sagen, dass wir in dieser Saison ein relativ torgefährliches defensives Mittelfeld haben.
Hanno hat 5x getroffen (nur Liga), Polak 2x, Erras 2x und auch Stark hatte 1x getroffen (in 4 Spielen)!
Das ist sehr ordentlich, würde ich sagen!

Auch wenn wir nicht immer mit dem 4-4-2 gespielt haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass dieses System einen eher torgefährlichen, zentral, eher defensiv angesiedeltem Mittelfeldspieler entgegenkommen könnte.

PS:
Hanno du Pferdelunge! zwinker
Guter Mann und gut zusammengefasster Artikel über seine Stärken. daumen-hoch

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Hanno Behrens [18] |#2
Jul 24, 2017 - 7:15 AM hours
Source: www.bild.de
Und es kommt sogar noch besser! Nach BILD-Informationen steht Behrens vor einer Vertragsverlängerung bis 2021. Der neue Club-Kapitän meinte dazu nach dem Spiel grinsend: „Ich glaube, es gibt bald etwas zu vermelden, was gut für mich und für den 1. FC Nürnberg ist.“
Behrens und der FCN arbeiten gerade an der Vertragsverlängerung!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Hanno Behrens [18] |#3
Jul 28, 2017 - 1:04 PM hours
Source: www.fcn.de
Und nun am Freitag, 28.07.17, legt der Mittelfeldspieler nochmal nach und verlängert seinen Vertrag beim Club vorzeitig. "Ich fühle mich hier in Nürnberg rundum wohl. Die Stadt ist sehr lebenswert, der Verein mit seinen Fans etwas Besonderes. Und sportlich passt es derzeit auch sehr gut. Wir haben eine Mannschaft, in der es Spaß macht zu spielen und die mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Aus all diesen Gründen war es für mich klar, dass ich hier beim Club bleiben will", erklärt Behrens seine Entscheidung.
Jetzt ist es offiziell

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hanno Behrens [18] |#4
Apr 25, 2018 - 2:58 PM hours
...
bundesliga.de: Laufwunder, wie Sie, sind in aller Regel keine Torjäger. Dennoch erzielen Sie auch selbst noch viele Treffer. Woher nehmen Sie nach all der Rennerei noch die Ruhe vor dem Tor?

Behrens: Gute Frage. (lacht) Ich glaube zunächst mal, dass ich durch meine Rennerei zwangsläufig des Öfteren im gegnerischen Strafraum auftauche. Und wenn man dort öfter rumwuselt, ist die Chance natürlich auch höher, dass der Ball immer wieder bei einem landet.

...
Sehr nettes Interview mit unserem Capitano!
Hanno Behrens [18] |#5
Apr 25, 2018 - 3:10 PM hours
Behrens: Ich interessiere mich für viele Dinge. Ob Politik oder Wirtschaft – ich habe Interesse an vielen Themen und lese viel, sehr gerne auch Bücher.
Der perfekte Kapitän für unseren Trainer, da haben sich zwei gefunden grins

Find ich so sehr gut.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Hanno Behrens [18] |#6
Apr 15, 2019 - 2:07 PM hours
"in der Hinserie war das fast nie der Fall, da haben wir sehr viel rotiert, sehr viele Systeme gespielt." Das ist jetzt anders unter Schommers, der am nächsten Vormittag ebenfalls noch müde wirkte bei der Einheit seiner Reservisten.
Naja Kritik, Kritik, ich finde es ist ja keine gehässige Kritik sondern eben nur die Betonung, dass die Mannschaft aktuell gut damit zurechtkommt.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Hanno Behrens [18] |#7
Aug 21, 2019 - 8:12 AM hours
Die Behrens-Krise wird allerdings mehr und mehr zum Behrens-Rätsel. In Sandhausen machte Canadi ihn und den ebenfalls in der Pause ausgewechselten Ishak indirekt dafür verantwortlich, dass sich der Club zunächst vorführen ließ. "Nicht gerne" habe er den Kapitän vorzeitig in den Feierabend entlassen, sagte Canadi hinterher, "aber es war eben so, dass wir das Gefühl hatten, Zweikämpfe gewinnen zu müssen."
Zitat von leguanII

Hab gerade den Artikel in der NN bezüglich unseres Kapitano gelesen.

Da fragt man sich schon was da los ist, irgendwie scheint er mit Canadi nicht zurechtzukommen was sich entsprechend in seinen Leistungen darstellt.
Sollte Canadi nicht mit Hanno planen bzw. ihn in seinem Kapitänsamt nicht vollstens unterstützen dann kann Canadi meinetwegen sonst wo hingehen.
Ein motivierter Hanno ist mir tausendmal lieber als ein Trainer der bisher aber absolut nichts gerissen hat.

Also Hanno, gas geben und auf keinen Fall unterkriegen lassen


Hier noch der Artikel zu deinem Kommentar.

Tja, jetzt bleiben ja nur Vermutungen, warum das so ist. Ist Behrens Akku einfach leer, nachdem er eigentlich immer gespielt hat und meist über 90 Minuten. Ist es etwas privates, dass ihn einfach ablenkt oder ist es doch die Chemie in der Mannschaft oder zwischen Behrens und dem Trainer. Sehr schwer zu sagen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Leibold nicht mehr im Kader ist und der einer seiner besten Kumpels in Nürnberg war. Wollte Behrens vor der Saison vielleicht wirklich zum HSV wechseln und Palikuca hat dem ein Riegel vorgeschoben?

Ganz ehrlich, vieles kann der Grund sein für sein Tief und wirklich gefallen tut mir keiner der möglichen Gründe.
This contribution was last edited by PercyJackson on Aug 21, 2019 at 8:17 AM hours
Hanno Behrens [18] |#8
Mar 9, 2021 - 3:33 PM hours
Source: twitter.com
Hanno Behrens wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und uns im Sommer verlassen.
Nach sechs Jahren beim #FCN: Hanno #Behrens wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und uns im Sommer verlassen. Darauf einigten sich unser Zweitliga-Rekordspieler und Sport-Vorstand Dieter #Hecking heute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.