deadline-day banner
Hugo Ekitiké
Date of Birth 20.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1632
1332
2--
1--

Hugo Ekitiké [11]

Feb 1, 2024 - 7:00 PM hours
Hugo Ekitiké [11] |#11
Feb 1, 2024 - 7:51 PM hours
Bienvenue Hugo !

Auf dass er hier einen super Impact haben wird und endlich mal ein Stürmer wird der uns nicht in 1-2 Jahren wieder verlässt. Davon hatten wir in letzter Zeit schon genug Zwinkernd

•     •     •

Huhu!
Hugo Ekitiké [11] |#12
Feb 1, 2024 - 7:55 PM hours
Schon fazinierend. Die Eintracht holt Etikite, WOB Behrens. Wäre zu Bruchhagens Zeit noch anders herum gewesen. Vielleicht gar noch vor ein paar Jahren.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Ekitiké [11] |#13
Feb 1, 2024 - 7:57 PM hours
Zitat von MrSimpson
Glückwunsch.
Ich hätte mir Ekitike seinerzeit beim BVB gewünscht, weil er schlicht im Gesamtpaket ein kompletter Stürmer sein kann. Für mich einer der talentiertesten französischen Stürmer, dem ich durchaus zutraue Kolo Muani zu übertrumpfen. Vom reinen Talent her, wurde er in Frankreich schon über diesem angesiedelt.
Hat bei PSG nicht funktioniert, auch aufgrund von Verletzungen. Bleibt er Verletzungsfrei wird die Eintracht sehr viel Spaß mit ihm haben.


Man wird sehen, welchen Weg er gehen wird. Ich habe da eine gewisse Skepsis und nicht die letzte Überzeugung, wie man sie bei einem Transfer dieser Größe vielleicht lieber haben sollte.

Ich würde dahingehend zustimmen, dass er sich von Gesamtpaket her durchaus zu einem kompletteren Spieler als Muani entwickeln könnte, allerdings ist der Vergleich auch ziemlich unfair und unangebracht, den Muani war bei seinem Wechsel nach Frankfurt deutlich weiter entwickelt und um einiges wertvollere Spieler.
Bei Ekitike gibt es noch einige ziemliche große Entwicklungsfelder in denen er sich deutlich steigern muss um nur annähernd auf dieses Niveau zu kommen, sei es technisch, vom Defensivverhalten oder allein schon körperlich, wo er mit seiner sehr drahtigen Figur schon Probleme haben wird gestandene IVs hinter sich zu halten (rein von der Explosivität, Dynamik und Beweglichkeit kommt er eh. Sowieso bei weitem nicht an Muani heran).
Die grundsätzlichen Instinkte in der Box, gerade auf den ersten Pfosten, hat er aber schon. Da ist er schon eher der Typ klassische Stürmer.
Hugo Ekitiké [11] |#14
Feb 1, 2024 - 8:26 PM hours
Herzlich willkommen bei der geilsten Sau der Welt - Hugo!

Ich hatte ja heute Mittag noch meine Skepsis dargestellt und nicht mehr mit ihm gerechnet. Jetzt ist er da. Unsere sportlichen Verantwortlichen sind also von ihm überzeugt und das überzeugt mich. All die Vorschusslorbeeren und die Ablösesumme sollten wir vergessen. Wir bekommen ein junges hochveranlagtes Talent! Das hat ein bisschen was von Statussymbol. Jetzt sollte dies aber keine Last sein, sondern Motivation für den notwendigen nächsten Entwicklungsschritt für beide Seiten - Hugo und unsere SGE. Es wird etwas Zeit brauchen. Ich will mich irren und diesen Transfer in einem oder 2 Jahren einfach nur noch abfeiern.

Lass krachen Bub! Ich drücke dir beide Daumen.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Hugo Ekitiké [11] |#15
Feb 1, 2024 - 8:57 PM hours
Zitat von Adler84
Schon fazinierend. Die Eintracht holt Etikite, WOB Behrens. Wäre zu Bruchhagens Zeit noch anders herum gewesen. Vielleicht gar noch vor ein paar Jahren.


Das ist total witzig. Vor allem mit der Meldung vom Kicker, dass den Wolfsburger Verantwortlichen nach dem 1. Gespräch mit Hugo sofort klar war, dass das nichts wird.

Leider wird Wolfsburg von VW finanziert und hat daher immer noch eine starke Handlungsfähigkeit.
Hugo Ekitiké [11] |#16
Feb 1, 2024 - 10:23 PM hours
Zitat von Warak
Zitat von Adler84

Schon fazinierend. Die Eintracht holt Etikite, WOB Behrens. Wäre zu Bruchhagens Zeit noch anders herum gewesen. Vielleicht gar noch vor ein paar Jahren.


Das ist total witzig. Vor allem mit der Meldung vom Kicker, dass den Wolfsburger Verantwortlichen nach dem 1. Gespräch mit Hugo sofort klar war, dass das nichts wird.

Leider wird Wolfsburg von VW finanziert und hat daher immer noch eine starke Handlungsfähigkeit.


Klar, die bekommen ihr Finanzierungspaket zu jeder Saison, in nicht kleiner höhe. Könnte aber auch grade ein gute Zeichen sein, dass da doch mit Schäfer und Schindzielorz zwei Leute am Werk sind, die vernüngtig handeln. Nur dass ausgeben, was auch wirklich im Budget ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Ekitiké [11] |#17
Feb 1, 2024 - 10:27 PM hours
Ich hab heute mal ein anderes Video von ihm gesehen… vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht. Schaumer mal! Toi toi toi Ecki!
Hugo Ekitiké [11] |#18
Feb 1, 2024 - 10:39 PM hours
bin gespannt ob er tatsächlich so brennt für uns spielen zu können. Auf alle Fälle gebe ich ihm jede Chance und Möglichkeiten sich zu zeigen und lasse mich da gerne überraschen. Kann im Zusammenspiel mit Bahoya gut funktionieren. Auch die Finanzen halten sich im Gefüge. Die Eintracht hat eine KO in der Hand. Somit alles perfekt und

Gude Hugo.

Herzlich willkommen bei der Eintracht daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Feb 1, 2024 at 10:44 PM hours
Hugo Ekitiké [11] |#19
Feb 1, 2024 - 11:22 PM hours
Willkommen, bonjour Hugo.


Finde eigentlich, dass die ganze Vorgeschichte, die Umstände und das lange und zähe Verhandeln eigentlich eher für ihn spricht.
A- Krösche ist kein masochist und hätte es sich auch leichter machen können
B- die vorgeschichte/ Haltung der fans im Sommer ist bekannt, und Krösche ist ja nicht blöd- man wäre sicherlich nicht nochmal da ran gegangen, wenn man nicht total überzeugt wäre von ihm
C- Hugo hatte jetzt genug Zeit sich das ganze zu überlegen. Wäre er im Sommer knall auf Fall gekommen, wäre seine Haltung und sein Bock auf Frankfurt viel unsicherer, als es jetzt der Fall sein dürfte.
D- ebimbe, Chaibi und noch einige andere dürften ihm die Eingewöhnung vergleichsweise leicht machen

Das wird!

•     •     •

AMFG14
Hugo Ekitiké [11] |#20
Feb 1, 2024 - 11:45 PM hours
Gude Hugo und herzlich willkommen.

Ich freu mich sehr auf Dich. Das kann was Besonderes da vorne bei uns werden, wenn er sich voll auf die geilste Sau der Welt einlässt, dann lassen wir es krachen - in der Bundesliga - in Europa!

•     •     •

schwarz weiß steht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.