deadline-day banner

Internationaler Fußball - EM, WM, Champions League...

Jun 30, 2011 - 3:06 PM hours
Quote from Fluffi:
Passt bloss auf mit den Kommentaren zu Frauenfussball.
Meine temporäre Sperre ist gerde erst nach 2 Wochen abgelaufen, nachdem ich in
der Diskussion ob frauenfussball zu wenig Beachtung findet, ein paar harmlose Witze gemacht habe

So, genug über die Frauen-WM geredet,
jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema! ;)

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
Quote from Wurznsepp:
Quote from Fluffi:
Passt bloss auf mit den Kommentaren zu Frauenfussball.
Meine temporäre Sperre ist gerde erst nach 2 Wochen abgelaufen, nachdem ich in
der Diskussion ob frauenfussball zu wenig Beachtung findet, ein paar harmlose Witze gemacht habe

So, genug über die Frauen-WM geredet,
jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema! ;)



U17 im WM-Halbfinale: Yesil trifft doppelt
Weiser kann's mit der Hacke besser als Ducksch
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/554775/artikel_weiser-kanns-mit-der-hacke-besser-als-ducksch.html

3:2 gegen England ;)

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Quote from Wurznsepp:
Quote from Fluffi:
Passt bloss auf mit den Kommentaren zu Frauenfussball.
Meine temporäre Sperre ist gerde erst nach 2 Wochen abgelaufen, nachdem ich in
der Diskussion ob frauenfussball zu wenig Beachtung findet, ein paar harmlose Witze gemacht habe

So, genug über die Frauen-WM geredet,
jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema! ;)


Männer an die Macht! ;)

Contra WM-Schiedsrichterinnen Lasst die Profis an die Pfeife!

Hilflose Schiedsrichterinnen machen den Frauenfußball lächerlich. Notfalls müssen eben Männer pfeifen.
http://www.zeit.de/sport/2011-07/frauen-fussball-schiedsrichterinnen

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Unsere Mädels führen 2.0.
Zwei saubere rausgespielte Tore.
Wobei das erste ein Sahnestück war, den hätte nicht mal der Neuer rausgeholt.
Weiter so, hat bisher Spass gemacht es anzuschauen.

Lg
Blauer_Esel

OT. Sorry kanns mir nicht verkneifen, hoffentlich hat Ruka zugeschaut, darum musste er auch mit den kleinen Buben Flanken üben.
Endstand 4:2 für unsere Mädels.
Muss sagen schönes Spiel Heute.
Technisch waren ja einige Leckerbissen dabei.

Für die Kritiker ( insbesondere an diese die das Speil nicht oder nur teilweise gesehen haben )
Hier Spielen Frauen und man muss es anerkennen was hier in den letzten Jahren an Technischer
Rafinenesse geleistet wird.

Lg
Bllauer_Esel
Quote from Blauer_Esel:

Technisch waren ja einige Leckerbissen dabei.
Bllauer_Esel


Man muss es ja vll auch nicht gleich übertreiben :)
Ja es war gut anzuschauen und ja "wir" haben Frankreich wirklich dominiert. Doch waren die ersten Auftritte, gerade wenn man heute das Potential sah, schon extrem schwach.
In der Abwehr noch ein wenig feinjustieren, bei Standards besser stehen und die Sache kann wirklich was werden. Ich drücke die Daumen!
Quote from Blauer_Esel:
Endstand 4:2 für unsere Mädels.
Muss sagen schönes Spiel Heute.
Technisch waren ja einige Leckerbissen dabei.

Für die Kritiker ( insbesondere an diese die das Speil nicht oder nur teilweise gesehen haben )
Hier Spielen Frauen und man muss es anerkennen was hier in den letzten Jahren an Technischer
Rafinenesse geleistet wird.

Lg
Bllauer_Esel


Ich überschreite einfach mal meine Kompetenzen und ernenne dich hiermit zum Frauenbeauftragten des Forums :D Ernsthaft, die kleinen und größeren Frozeleien gegen den Frauenfußball gehören doch einfach dazu. Fußball war über Jahrzehnte eine Männerdomäne, da kann es doch nicht ausbleiben, dass Männlichkeitsgebaren zum Schutz des eigenen Primats eingesetzt wird. Ich glaube, die meisten hier wissen ihre Aussagen ganz gut einzuschätzen und die meisten können sich ein gutes Frauenfußballspiel auch mit Genuss ankucken. Wir haben uns ja immerhin die Nationalmannschaft unter Berti Vogts auch angetan. ;)

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Quote from sternbald:

Wir haben uns ja immerhin die Nationalmannschaft unter Berti Vogts auch angetan. ;)


Pff.
Hab mir damals unter der Ribbeck-Ära bei der EM2000 extra in der sardinischen Pampa eine Pizzeria gesucht, die das Deutschland-England-spiel übertrug.
Die Pizza Salami Gigante war mit Abstand das beste an diesem Abend ;)

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
Heute ist wieder ein wirklich wichtiges Spiel: CL-Qualirückspiel aus der ersten Runde.

Länderspiele sind Müll.

(In diesem Post versteckte sich keine Ironie!)

•     •     •


Quote from Wurznsepp:
Quote from sternbald:

Wir haben uns ja immerhin die Nationalmannschaft unter Berti Vogts auch angetan. ;)


Pff.
Hab mir damals unter der Ribbeck-Ära bei der EM2000 extra in der sardinischen Pampa eine Pizzeria gesucht, die das Deutschland-England-spiel übertrug.
Die Pizza Salami Gigante war mit Abstand das beste an diesem Abend ;)


Wir waren in der österreichischen Diaspora, als die deutsche Nationalhymne angestimmt wurde hat der Wirt den Fernseher ausgeschaltet mit den Worten:" Wos is, dringst no a 16er Blech oda machts den servas ?" Später war er dann freundlicher und hat uns das Spiel doch noch schauen lassen, als der Shearer das 1:0 geschoßen hat ist er richtig mitfühlend :D geworden und hat uns ein paar Stamperl ausgeschenkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.