Internationaler Fußball

Aug 30, 2013 - 8:39 PM hours
Internationaler Fußball |#3651
Dec 2, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von basti1965

unsere u17 führt durch einen elfmeter 1:0 im wm-finale gegen frankreich. tor durch brunner vom bvb. eine halbe stunde ist durch. das spiel wird von rtl gezeigt.


Äußerst komplexe Situation, die da dem Elfmeter vorausging.

Meiner Meinung nach wurde alles richtig bewertet, aber da gibts sicherlich viele Schiedsrichter, die da insgesamt nicht auf den Punkt zeigen.


seh ich genauso. gut fand ich tatsächlich die transparente verkündung durch den schiedsrichter anschließend. ist mein erstes spiel, welches ich sehe, wo der schiedsrichter seine entscheidung über die stadionlautsprecher verkündet. aus meiner sicht wird der schiri dadurch für den zuschauer greifbarer. auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass es da auch andere meinungen zu geben wird.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Internationaler Fußball |#3652
Dec 2, 2023 - 3:24 PM hours
elfmeterschießen können wir! geile sache! hat spaß gemacht, gerade auch, weil es so schön spannend war. deutschland ist u17-weltmeister! stark

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Internationaler Fußball |#3653
Dec 2, 2023 - 3:38 PM hours
Zitat von basti1965
elfmeterschießen können wir! geile sache! hat spaß gemacht, gerade auch, weil es so schön spannend war. deutschland ist u17-weltmeister! stark


Supercool, Glückwunsch! Bin gespannt wen wir von den Jungs wiedersehen.
Internationaler Fußball |#3654
Dec 2, 2023 - 4:01 PM hours
Wirklich klasse. Man sieht, was Wille und mannschaftliche Geschlossenheit ausmachen kann.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Internationaler Fußball |#3655
Dec 2, 2023 - 6:54 PM hours
Und eine interessante aber machbare Gruppe für die Herren-EM.
Internationaler Fußball |#3656
Dec 2, 2023 - 7:17 PM hours
Zitat von Forever_Hansa
Und eine interessante aber machbare Gruppe für die Herren-EM.


Das hat Lothar M. eben bei Sky sinngemäß auch gesagt. Ich wäre da doch etwas zurückhaltender, wenn man bedenkt, dass wir in den letzten zwei Jahren von über 20 Spielen nur sechs oder sieben Mal gewonnen haben.
Aber vielleicht plant man ja auch, die Jungs der U17 von heute Mittag ins Rennen zu schicken zwinkerzwinker, die haben mir in den beiden Spielen, die ich gesehen habe, echt gut gefallen!!
Internationaler Fußball |#3657
Dec 2, 2023 - 8:43 PM hours
Hatten wir die letzten Turniere nicht jeweils alle "machbare Gruppen"?
Deutschlands Herren können sich zusammen mit den Nachbarn aus Österreich im Biergarten die Spiele ab dem 4. Spieltag angegucken, das wird doch nix.

Glückwunsch an hasste u17, Paris schießt gegen Frankreich ein Tor grins

Unsere DFB Damen habe gestern ein ziemlich ansprechendes Spiel abgeliefert.
Kampf, Einsatz, Fußball, schöne Kombinationen, gutes Gegenpressing, schönes vertikalen Spiel und ein begeisterndes 3:0.
Es war aber wahnsinnig kalt gestern, im Stadion noch weniger als drumherum mit der feuchten durchdringenden Kälte.
Trotzdem war die Stimmung gut, teils sogar leicht hitzig durch den Frust der dänischen Auswahl und der teils abenteuerlichen italienischen Schiedsrichterin.
This contribution was last edited by Keule93 on Dec 2, 2023 at 8:45 PM hours
Internationaler Fußball |#3658
Dec 2, 2023 - 9:14 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Forever_Hansa

Und eine interessante aber machbare Gruppe für die Herren-EM.


Das hat Lothar M. eben bei Sky sinngemäß auch gesagt. Ich wäre da doch etwas zurückhaltender, wenn man bedenkt, dass wir in den letzten zwei Jahren von über 20 Spielen nur sechs oder sieben Mal gewonnen haben.
Aber vielleicht plant man ja auch, die Jungs der U17 von heute Mittag ins Rennen zu schicken zwinkerzwinker, die haben mir in den beiden Spielen, die ich gesehen habe, echt gut gefallen!!


Die individuelle Qualität haben wir locker - jetzt muss es ein Team werden und mit Erfolgserlebnissen ins Turnier starten. Ich bin guter Dinge, dass Nagelsmann das auch hinbekommt.
Internationaler Fußball |#3659
Dec 6, 2023 - 9:16 AM hours
Machbare Gruppe für die EM auf jeden Fall. Wer sich jetzt aber hinstellt und sagt: "Gruppensieg ist Pflicht!", der hat die letzten Jahre der Nationalmannschaft jedoch absolut verschlafen.
Ich weiß nicht, von wem das kam, aber gelesen/gehört habe ich diesen Satz von einem "Experten" im TV.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Internationaler Fußball |#3660
Dec 11, 2023 - 12:39 PM hours
Regierung beschließt drastische Maßnahme
Wegen heftiger Ausschreitungen: Ab sofort nur noch Geisterspiele in Griechenland

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.