Isak Hansen-Aarøen
Date of Birth 22.08.2004
Age 19
Nat. Norway  Norway
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 122-
82-
2--
2--
---

Isak Hansen-Aarøen [21]

Feb 1, 2024 - 6:05 PM hours
Isak Hansen-Aarøen [21] |#31
Mar 17, 2024 - 6:30 PM hours
Zitat von Turaner
Kommt doch immer drauf an..

Ole Werner sagte in der PK vor Union, dass es immer auch auf die Taktik gemünzt ist, wer spielt (wie aktuell bei Sperren) oder eben während eines Spiels eingewechselt wird..

Isak ist bereits im Winter gekommen um sich einzuleben.. Er ist in der Profi Abteilung lediglich als Kaderfüller geplant diese Saison, da war sein Faserriss bzw Muskulöse Probleme nicht vom Vorteil..

Im Aktuellen Kader spielen wir mit 3 Zentralen Mittelfeldspielern.. Schmid ist Offensiv gesetzt, wo seine Entwicklung diese Saison gut ist..

Dahinter Stage und Lynen..

Auf der Bank haben wir Woltemade (Entwicklung OK-Gut) Alvero, Bittencourt und Keita (wenn Fit)

das sind 7 Spieler für 3 Positionen..

Im Sommer wird es Wechsel geben, und Isak wird auf eine Back Up Position aufrücken.. und ich kann mir mit seinem Spielwitz gut vorstellen, dass er auch einer der Überraschungen sein werden in der Saison 24/25, genau wie Njinmah diese Saison..

Aber für die Abgelaufenden 8 Spiele ist er ein Nice to Have Spieler.. Evtl vs Wolfsburg paar Min, weil 3 Mittelfeldspieler gesperrt sind..


Man muss ihm definitiv Zeit geben. Hoffe er bekommt im Testspiel eine Halbzeit sich zu zeigen. Dann wordan ja eventuelle Defizite erkennen. Hoffe nur nicht, dass man wie gegen Braunschweig spielt. Hmm oder eventuell doch damit danach wieder eine Serie gestartet wird. grins

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Isak Hansen-Aarøen [21] |#32
Mar 17, 2024 - 6:41 PM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von Turaner

Kommt doch immer drauf an..

Ole Werner sagte in der PK vor Union, dass es immer auch auf die Taktik gemünzt ist, wer spielt (wie aktuell bei Sperren) oder eben während eines Spiels eingewechselt wird..

Isak ist bereits im Winter gekommen um sich einzuleben.. Er ist in der Profi Abteilung lediglich als Kaderfüller geplant diese Saison, da war sein Faserriss bzw Muskulöse Probleme nicht vom Vorteil..

Im Aktuellen Kader spielen wir mit 3 Zentralen Mittelfeldspielern.. Schmid ist Offensiv gesetzt, wo seine Entwicklung diese Saison gut ist..

Dahinter Stage und Lynen..

Auf der Bank haben wir Woltemade (Entwicklung OK-Gut) Alvero, Bittencourt und Keita (wenn Fit)

das sind 7 Spieler für 3 Positionen..

Im Sommer wird es Wechsel geben, und Isak wird auf eine Back Up Position aufrücken.. und ich kann mir mit seinem Spielwitz gut vorstellen, dass er auch einer der Überraschungen sein werden in der Saison 24/25, genau wie Njinmah diese Saison..

Aber für die Abgelaufenden 8 Spiele ist er ein Nice to Have Spieler.. Evtl vs Wolfsburg paar Min, weil 3 Mittelfeldspieler gesperrt sind..


Man muss ihm definitiv Zeit geben. Hoffe er bekommt im Testspiel eine Halbzeit sich zu zeigen. Dann wordan ja eventuelle Defizite erkennen. Hoffe nur nicht, dass man wie gegen Braunschweig spielt. Hmm oder eventuell doch damit danach wieder eine Serie gestartet wird. grins


Ähm Isak ist mit der U21 bei Länderspielen zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Isak Hansen-Aarøen [21] |#33
Mar 19, 2024 - 11:01 AM hours
Naja, vielleicht kann er sich dann hoffentlich in seiner U21 zeigen.

Als ich so die letzten 3 Spiele für mich Revue passieren ließ fiel mir auf, dass mir Kreativität und Passgenauigkeit im OM bei uns fehlt.

Es könnte mal einen Versuch wert sein, ihn in einer gut laufenden oder in einer quasi schon verlorenen Partie mal eine halbe Stunde zu bringen um zu sehen, wie weit er in den Bereichen Körperlichkeit und Handlungsschnelligkeit noch von Bundesliga-Niveau entfernt ist.
Laufvermögen, Schnelligkeit, Technik und Abschlussqualität hat er ja jetzt schon.
Isak Hansen-Aarøen [21] |#34
Mar 22, 2024 - 1:26 PM hours
Hat gestern wohl ein gutes Spiel bei der u21 beim 2:1 Sieg gegen die Niederlande gemacht
Kam zur Zeiten Halbzeit und hat den Assist zum 2:1 geliefert.
4/4 erfolgreiche dribblings und 8/10 gewonne Zweikämpfe kann sich auch sehen lassen.


Hoffe er kommt bald im herrenbereich an. stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Isak Hansen-Aarøen [21] |#35
Mar 23, 2024 - 7:28 PM hours
Zitat von Agraine
Hat gestern wohl ein gutes Spiel bei der u21 beim 2:1 Sieg gegen die Niederlande gemacht
Kam zur Zeiten Halbzeit und hat den Assist zum 2:1 geliefert.
4/4 erfolgreiche dribblings und 8/10 gewonne Zweikämpfe kann sich auch sehen lassen.


Hoffe er kommt bald im herrenbereich an. stark


Absolut,feiner Fussballer,der hat schon ne gewisse Klasse.daumen-hoch

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Isak Hansen-Aarøen [21] |#36
Mar 23, 2024 - 8:10 PM hours
Am Ball stark. Allein körperlich muss er noch ordentlich zulegen, damit er anderen im Team auf Dauer den Stammplatz streitig machen kann. In seinem Alter sollte das aber relativ schnell gehen.

Hoffe mal, dass er diese Saison noch Minuten als Einwechselspieler bekommt, bspw. bei hoher Führung oder hohem Rückstand.
Isak Hansen-Aarøen [21] |#37
Mar 23, 2024 - 11:01 PM hours
Zitat von Danyello
Am Ball stark. Allein körperlich muss er noch ordentlich zulegen, damit er anderen im Team auf Dauer den Stammplatz streitig machen kann. In seinem Alter sollte das aber relativ schnell gehen.

Hoffe mal, dass er diese Saison noch Minuten als Einwechselspieler bekommt, bspw. bei hoher Führung oder hohem Rückstand.


Von mir aus auch gerne in engen spielen.
Gerade da kannste ja mit 2,3 guten Aktionen dann mal was zählbares holen. Und die Gegner kennen ihn noch nicht...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Isak Hansen-Aarøen [21] |#38
Mar 23, 2024 - 11:03 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Danyello

Am Ball stark. Allein körperlich muss er noch ordentlich zulegen, damit er anderen im Team auf Dauer den Stammplatz streitig machen kann. In seinem Alter sollte das aber relativ schnell gehen.

Hoffe mal, dass er diese Saison noch Minuten als Einwechselspieler bekommt, bspw. bei hoher Führung oder hohem Rückstand.


Von mir aus auch gerne in engen spielen.
Gerade da kannste ja mit 2,3 guten Aktionen dann mal was zählbares holen. Und die Gegner kennen ihn noch nicht...


Von mir aus ebenfalls, aber ich bezweifle irgendwie, dass Werner in der aktuellen Phase Geschenke verteilt. Da müsste Isak im Training schon extrem überzeugen.
Isak Hansen-Aarøen [21] |#39
Mar 24, 2024 - 2:58 AM hours
Im Training wird er wohl noch etwas Respekt gegenüber Alvero haben, wäre ja geil wenn sie gemeinsam harmonisch für Werder auftreten.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Isak Hansen-Aarøen [21] |#40
Mar 24, 2024 - 5:57 AM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Im Training wird er wohl noch etwas Respekt gegenüber Alvero haben, wäre ja geil wenn sie gemeinsam harmonisch für Werder auftreten.


der ist gefühlt 2 Köpfe kleiner.. nicht verwunderlich silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.